+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ska-Ska

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 65
46
Off Topic / Re: Lebenshilfe: Frühstücken in Hamburg
« am: 19. August 2011, 15:07:23 »
Ah doch, Max & Consorten wäre vllt was, da kannst du auch mal einen Croque essen, wenn du Lust hast  :wink1:

Speisekarte: http://maxundconsorten.de/speisen-und-getranke
Google Maps: http://maps.google.com/maps?q=max+consorten&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=en&tab=wl

47
Off Topic / Re: Lebenshilfe: Frühstücken in Hamburg
« am: 19. August 2011, 14:57:59 »
Meinst du mit "nähe Hauptbahnhof" auch weitere Umgebung wie Jungfernstieg? Rund um den Hauptbahnhof würde ich nämlich selbst ungern frühstücken gehen.

48
PC / Re: Europa Universalis III
« am: 07. August 2011, 13:27:39 »
Ich hab mir auch gleich das komplette Pack geholt und bin nach einiger Eingewöhnung und vielem auf die Fresse fallen doch sehr begeistert. Dachte anfangs, dass kleine Staaten leichter seien - wegen Verwaltungsaufwand, Übersichtlichkeit und so - aber das war ein Schuss in den Ofen. Spiele gerade mit Castille und leiste mir mit England einen Kampf um die Karibik und Südamerika (und wer von uns beiden die Azteken und Maya versklaven darf) und mit Frankreich um Westafrika. Weil jetzt aber auch noch Aragon mein Mutterland angreift und Portugal als Verbündeter bis jetzt noch garnichts getaugt hat wird es langsam knifflig.
Tolles Spiel!

49
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kindle kommt...
« am: 07. Juli 2011, 17:05:04 »
Achso, ok  :wink1:

50
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kindle kommt...
« am: 07. Juli 2011, 16:42:42 »
Ein großer Vorteil gegenüber "realen" Büchern ist also, dass man Probelesen kann und Lesezeichen hat? Das Argument des Platzsparens verstehe ich ja noch, auch wenn ich vollgestellte Bücherregale ziemlich schön finde.

51
PC / Re: Steam Deals
« am: 05. Juli 2011, 03:04:21 »
Habe sofort zugeschlagen und mir Borderlands + DLCs zugelegt. Bin wirklich angetan! Teilweise forderndes Geballer mit RP-Note, Schwächen des Gegners ausloten (von denen es bis jetzt bei LvL 25 zu wenige unterschiedliche gibt), unglaublich viele Waffen, Granademods, Shields etc -> Itemhatz a la Diablo und ich freue mich schon auf den selbstverständlichen Zombie-Content. Größte Schwäche bisher: Online scheint es größere Probleme mit Lags zu geben. Habe da zwar noch nicht allzu viel gespielt, aber es fällt schon auf. Trotzdem: Sehr unterhaltsam! Die Grafik (Cell-Shade) ist natürlich geschmackssache - mir gefällt sie.

52


Das wird ein Trend

54
Zeitgeschehen / Re: Pic gesucht: Techno vs. Metal Fans
« am: 22. Dezember 2010, 20:19:23 »
Überspitzung meinerseits.
Bei allen drei Genres gibt es "Fundamentalisten", denen nichts anderes als ihr beschränkter musikalischer Horizont ins Haus kommt und die ihren Standpunkt damit vertreten, dass "alle Anderen" scheiße sind.
Bei Sprüchen wie "Hip Hop hieß früher Stottern und war heilbar" kommt mir zum Beispiel die Galle hoch - natürlich auch bei vergleichbaren Äußerungen aus dem HipHop- oder dem Technolager.
Dasselbe wären für mich zum Beispiel das Bild eines doof dreinblickenden Rambos mit der Überschrift "Darum schau ich Dramen", oder eine Seite aus "Säulen der Erde" mit "Darum les ich Krimis".
Musikhass als Mittel der Distinktion ist einfach erbärmlich.

55
Zeitgeschehen / Re: Pic gesucht: Techno vs. Metal Fans
« am: 22. Dezember 2010, 15:27:11 »
Wenn man anhand der Anhänger urteilt, kann man wohl ohne weiteres alle drei Genres in einen Sack werfen und draufhauen.

56
Off Topic / Re: Best of Webcomics
« am: 26. November 2010, 13:11:05 »

57
Allgemein / Re: 1000 !
« am: 21. November 2010, 13:10:04 »


He Moment, kriege ich einen Smiley?  :yay:

 :third:

58

59
Der Herr der Ringe Online / Re: Lotro F2P
« am: 06. November 2010, 19:07:46 »
Ich hab gelesen der günstigste Weg, relativ gescheit ins Endgame zu kommen, ist, ab Level 30 das Spiel bei Amazon zu kaufen und innerhalb des Probemonats auf 50 zu leveln. Da hätte ich dann ja so gar keine Böcke (und Zeit).

60
Der Herr der Ringe Online / Re: Lotro F2P
« am: 06. November 2010, 14:17:44 »
Threne, Hobbit Jägerin, Vanyar


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 65

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal