+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laresin

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 26. November 2009, 10:14:52 »
9, hm... ob das auch bei ner 33jährigen hilft?  :beg:
hab jetzt jedenfalls ihre ganzen dreckigen handtücher die im bad am boden lagen in ihr wohnzimmer gekickt
seh das drama schon kommen wenn sie später nach hause kommt...

nachdem heute nacht um 2 so viel lärm gemacht wurde von der dame, dass meine kleine davon aufgewacht ist (mal wieder) bin ich kurzerhand mit kind und kinderwagen zwei stunden draussen spazieren gewesen. den schreikrampf der da in mir angewachsen ist, wollt ich meinem männe dann doch nicht antun solang er im selben zimmer ist
mal sehen was sie und ihr typ heute essen. ich koch jedenfalls nur für 2 (1/2 *g*). das sie in der küche auch nur einen finger krumm macht kann man ja knicken... und mit lieferservice am ende vom monat ists auch immer ein heikles thema ;)

32
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 25. November 2009, 13:23:13 »
Alter Schwede was hast du den für ne Family? Bei uns ist bis heute noch keiner für nen Streich verklagt worden...

das ging mir auch grad durch den kopf oO
darf ich sie denn dafür verklagen, dass ihr hund meinen teppich vollkotzt? oder dafür, dass sie ihre lebensmittel vergammeln lässt? die marmelade war übrigens auch pelzig, ich hab heut morgen ca. 20 verschiedene produkte aussm kühlschrank entsorgt weil's schon gemüffelt hat. toll wenn jemand offene wurst ganz hinten im letzten eck versteckt  :freak:

und am besten noch eine klage gegen meine schwiegermutter wegen verleumdung, schliesslich lasse ich mein kind ja hungern  :deal:

dann wünsche ich mir wenigstens, dass sie sich bei ihrer arbeit im krankenhaus ne richtig fiese krankheit einfängt. oder das sie sich von ihrem typen ne richtig ätzende geschlechtskrankheit holt. oder das ihr der lieferdienst mal was richtig schön verdorbenes vorbeischickt

33
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 25. November 2009, 11:12:44 »
niemand sagt, dass er die nähe zu seinen eltern vorzieht - gott bewahre *lacht* er ist schliesslich der dumme, der ständig springen muss weil seine brüder zu faul sind mal was zu machen (und die entfernung zählt nicht, wenn ich die tür aufmache und zwei schritte übern hof laufe steh ich vor deren lustigen häuschen)

kinderfalle würd ich es jetzt auch nicht unbedingt nennen, die kleine ist ein absolutes wunschkind und soweit war ja auch alles durchgeplant gewesen mit der eigenen wohnung (was mit wohngeld + verheirateten zuschlag + familienzuschlag + meinem elterngeld) auch ohne weiteres möglich gewesen wäre... hätte, ja hätte meine schwiegermutter meinen mann nicht in grund und boden geredet...

nun sind wir also in dieser spassigen "wg" gelandet... sparen auch keinen pfennig - oh, sorry, cent - weil wir hier ja auch zahlen und zudem mein mann wieder seine 50km am tag mit dem auto abfahren darf zur arbeit und zurück...  manchmal dann auch zweimal, weil wir zum kinderarzt müssen, einkaufen etc. ... zum nächsten bahnhof sind es 10km und einen bus sieht man hier 2x am tag... juhu ... untern strich fahren wir finanziell genauso wie mit einer eigenen wohnung nur dass ich hier auch noch die ganze verwandschaft am arsch hab die natürlich alles besser weiss -.-

mit meiner schwiema komm ich ja inzwischen relativ klar, nachdem ich zweimal vor versammelter familie ausgerastet bin und sie in grund und boden geschrieen habe, dass sie sich gefälligst aus unseren zimmer rauszuhalten hat und dass sie vorher überlegen soll, was sie im supermarkt für lügengeschichten über uns erzählt - angeblich bekommt unser kind ja nichts zu essen, weil wir keine fläschchen haben  :o japp, klar. flaschennahrung ist die einzige möglichkeit ein kind zu ernähren *muuuuuuuh* *mal mongrels avatar missbrauchen muss*

ich hasse nur einfach unordentliche, faule menschen die sachen im kühlschrank vergammeln lassen, kein bitte und danke kennen und ihren hund in anderer leute zimmer kotzen lassen

dafür hab ich meiner schwägerin heute nacht abführmittel in die marmelade gerührt  :evil3: hach ich freu mich schon, jedem was er verdient  :evil3: :evil3: :evil3:

34
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 24. November 2009, 19:06:50 »
den floh hat meine schwiema meinem mann damals ins ohr gesetzt, als sie erfahren hat das ich schwanger bin (kannst du ja nicht finanzieren ne eigene wohnung, komm doch wieder heim, die 2zkb wohnung is doch viel zu klein für euch - huch, jetzt hab ich also mehr platz?) und da er ... sagen wir mal ... unter ihrem pantoffel steht und nach 6 monaten streiterei ich keine lust mehr hatte auf weitere grundsatzdiskussionen (man könnte ja wohngeld beantragen etc.) hab ich klein bei gegeben. naja, liebe halt und solcher kram  :tinfoil6:

da mein mann noch in der anwärterschaft ist bis mitte nächsten jahres ist die zeit zwar überschaubar bis es wieder in die eigenen 4 wände geht aber imho find ich, dass es nunmal sachen sind die nicht sein müssen. weil es dinge sind, die einfach aus der faulheit meiner schwägerin resultieren.

bitte gebt mir kekse und habt mich lieb (oh halt, falsches forum - naja auch egal, dann gebt mir vergiftete hundekekse)

35
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 24. November 2009, 00:34:25 »
*sigh* ich mach jetzt mein persönliches mimimi und wen's stört, der überliest es einfach ;-)

<mimimi>

unsere schlafzimmerfenster scheinen kaputt zu sein (dachschräge, veluxfenster) - sie sind undicht, nass und der rahmen schimmelt lustig vor sich hin, egal wie oft und gründlich ich ihn putze.
schwiegermutter (ihr gehört die bude ;-) ) wollte sich das ansehen und ggfls einen sturmschaden daraus machen und es ihrer versicherung melden. wir haben darum gebeten, dass danach die tür wieder geschlossen wird wg. dem hund meiner schwägerin...
gut, blöd das die tür nicht zugemacht wurde, aber muss es wirklich sein, dass das blöde vieh in unser schlafzimmer kotzt wenn er genausogut das von seinem frauchen nehmen könnte?

ihr saugnapfregal im bad is auch abgefallen... schrauben kann man leider nicht, sonst kommen einem die fliesen total entgegen... aber man muss ja nix sagen, laresin wirds schon wegmachen...
genauso wie die benutzten handtücher, die schon wieder auffm badezimmerboden liegen  :pissed:

mein rapidshare account ist auch ausgelaufen und da männe und ich ihn atm eh nicht nutzen haben wir ihn nicht verlängert... schon heult sie rum, wir sollen doch bitte bitte wieder einen neuen machen... auf die ansage, sie möge sich bitte selbst darum kümmern: "hab ich ja noch nie gemacht" .. na dann wirds ja mal zeit.

ausserdem braucht man ja nach 20:00 uhr die lautstärke auch nicht runterfahren. is doch lustig wenn laresin das baby noch viermal ins bett bringen muss weils ständig wieder aufwacht vom gekicher und geschrei in den unteren räumen.

irgendwann lauf ich amok und schmier ihr ihr hundefutter an die wände, möbel und sonstwohin... reden fruchtet bei der frau ja eh nicht

</mimimi>

36
Zeitgeschehen / Re: Robert Enke gestorben
« am: 17. November 2009, 13:12:11 »
lady di lag mir auch grad auf der zunge - pardon - den fingern

ich persönlich finde es schade, dass er diesen weg gewählt hat und ich finde es grässlich wie die medien das ganze aufgebauscht haben.
ich empfinde trauer und das trauern als etwas sehr intimes und frage mich, wie ich wohl als ehefrau mit dieser öffentlichen medienpräsenz und der riesigen trauerfeier umgehen würde  :eh:

ot: na das mit france telekom is ja wirklich *grusel*

37
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 12. November 2009, 23:56:14 »
sofern wg beinhaltet mit meiner schwägerin in einer doppelhaushälfte zu wohnen (sie 2 zimmer, ich mit mann + baby 2 zimmer + gemeinsame küche / bad)... ich würds nie, nie, nie mehr machen. habe da ein ähnliches problem wie espoir... meine schwägerin ist stinkend faul, bunkert ihr offenes hunde-nass-futter im kühlschrank, lässt dort ihre lebensmittel vergammeln und schafft es innerhalb von 5 minuten das bad in einem chaos zu hinterlassen, dass es nicht mehr feierlich ist... hab ich erwähnt, dass ich die einzige person in dem haushalt bin die putzt? und ich für sie und ihren lover mitkoche? und das meine schwägerin 10 jahre älter ist als ich?

ich liebe es, jammern zu können XD

in einer eigenen wohnung hast du deine ruhe, niemand sabbelt dir irgendwo blöd rein, du musst nicht anderer leute dreck wegräumen... du musst deinen mitbewohnern nicht beim poppen zuhören... du musst dir nicht anhören, dass dein essen nicht schmeckt... du kannst tun und lassen was du willst und wenn du einsam bist lad dir deine freunde ein. und wenn ihr dann abends etwas lauter seit, jammern höchstens deine nachbarn XD

38
 8) bin auch noch nicht ent-wow-t, aber mit baby is nich mehr so viel zeit da wie früher  :color:
kryana - die ewige wacht - alli

39
Zeitgeschehen / Re: Tiere als Waffe
« am: 09. April 2008, 11:35:13 »
da mach ich mir über sowas eher sorgen
http://www.delphinschutz.org/presse/irak.htm

aber will euch ja den spass nicht verderben...
und passt auf das mrp nicht wieder ein trauma kriegt weil ein igel gestorben ist  :doh:

40
Alean - Die ewige Wacht - Allianz.
Noch immer. Mit Vergüngen *g*

41
MMOs / Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« am: 14. Februar 2008, 14:15:49 »
Wir nennen uns dann "Bonsai Kittens"...

/sign

42
MMOs / Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« am: 14. Februar 2008, 13:50:05 »
hm, mal ganz ehrlich... das sieht auf den screenshots so zuckersüss und niedlich aus, dass ich da sogar lust hätte reinzuschnuppern.
aber nur mit den starken männern von trident an meiner seite, die mich davon abhalten können meine wohnung mit hellokitty bildern zu tapezieren.


44
Off Topic / Re: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« am: 31. Dezember 2007, 18:48:25 »
kann ich mir nicht vorstellen.
zumindest bei arcor war es so, dass der auftrag storniert wurde wenn dein alter anschluss noch nicht gekündigt bzw. der port noch nicht freigegeben war
wobei ja die meisten anderen anbieter bei dtag anfragen müssen, wg. dem letzten stück leitung, dass ja grundsätzlich dtag gehört

45
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Arcor DSL WLAN Modem 200
« am: 31. Dezember 2007, 18:46:35 »
wenns probleme bei der einrichtung gibt, meld dich bei mir...
hab das teilweise bis zu 20x am tag eingerichtet (und entgegen der arbeitsanweisung immer ohne QS ;) - so wie die kollegen auch) ich führ dich im schlaf durch *lacht lieb*
aber dann bitte erst ab morgen abend, vorher bin ich nicht mehr nüchtern :P

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9

Benutzer Online

87 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal