+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...  (Gelesen 2117 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« am: 31. Dezember 2007, 05:36:43 »
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!
Hallo,
ich habe da mal eine Frage: Das Große T wollte von mir einen Schadensersatz, nachdem sie mir mittgeteilt haben, dass ich noch Rechnungen von vor einem halben Jahr zu begleichen habe, ich das aber nicht konnte, weil mir zu diesem Zeitpunkt das Geld fehlte, somit haben sie mir das Telefon gesperrt. Ich habe das dann beglichen aber nach einer weile bekam ich wieder einen Rechnung bzw. Mahnung über die fehlenden Rechnungen. Was soll der Scheiß? Habe ich mit der Schadenersatzforderung nicht alles beglichen!?

Mfg
Snörtsch

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2007, 09:34:18 »
Nicht aufregen sondern reden. Vermutlich kam das Geld a) bei denen nicht an oder b) konnte auf Grund falschen Verwendungszweck nicht zugeordnet werden. Daher mit denen reden und anbieten den Kontoauszug zuzugschicken oder den Überweisungsbeleg.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 17:51:12 »
Doch ARRRRRRRRRRRGH!^^
die Scheißkerle wollen mein Geld und ich muss es blechen! Die Schadensersatzvorderung kam weil ich die AGBs nich eingehalten habe in dem ich die Rechnung nicht zahlen konnte und die meinen Anschluß gekündigt haben. Jetzt sind noch zwei Rechnungen offen!

Frage: Ist es möglich zu einem anderen Internet Anbieter zu wechseln und dieser Neue Anbieter holt dich aus dem Vertrag von deinem bestehenden raus?

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2007, 18:48:25 »
kann ich mir nicht vorstellen.
zumindest bei arcor war es so, dass der auftrag storniert wurde wenn dein alter anschluss noch nicht gekündigt bzw. der port noch nicht freigegeben war
wobei ja die meisten anderen anbieter bei dtag anfragen müssen, wg. dem letzten stück leitung, dass ja grundsätzlich dtag gehört
hier könnte ihre werbung stehen

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube es hackt!!! ...Telekom...
« Antwort #4 am: 02. Januar 2008, 12:39:32 »
Frage: Ist es möglich zu einem anderen Internet Anbieter zu wechseln und dieser Neue Anbieter holt dich aus dem Vertrag von deinem bestehenden raus?

nein. du musst auf jeden fall die kündigungsfrist einhalten, daran muss sich auch der neue anbieter halten.
einzig bei leistungs- bzw. tarifänderungen hast du ein sonderkündigunsgrecht (üblicherweise 1 monat)
schau mal ob zum 1.1.2008 irgendwas teuerer geworden ist.


 

Benutzer Online

501 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal