+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WG vs. 1-Zimmer Wohnung  (Gelesen 23934 mal)

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #45 am: 25. November 2009, 13:23:13 »
Alter Schwede was hast du den für ne Family? Bei uns ist bis heute noch keiner für nen Streich verklagt worden...

das ging mir auch grad durch den kopf oO
darf ich sie denn dafür verklagen, dass ihr hund meinen teppich vollkotzt? oder dafür, dass sie ihre lebensmittel vergammeln lässt? die marmelade war übrigens auch pelzig, ich hab heut morgen ca. 20 verschiedene produkte aussm kühlschrank entsorgt weil's schon gemüffelt hat. toll wenn jemand offene wurst ganz hinten im letzten eck versteckt  :freak:

und am besten noch eine klage gegen meine schwiegermutter wegen verleumdung, schliesslich lasse ich mein kind ja hungern  :deal:

dann wünsche ich mir wenigstens, dass sie sich bei ihrer arbeit im krankenhaus ne richtig fiese krankheit einfängt. oder das sie sich von ihrem typen ne richtig ätzende geschlechtskrankheit holt. oder das ihr der lieferdienst mal was richtig schön verdorbenes vorbeischickt
hier könnte ihre werbung stehen

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #46 am: 25. November 2009, 13:27:00 »
dann wünsche ich mir wenigstens, dass sie sich bei ihrer arbeit im krankenhaus ne richtig fiese krankheit einfängt.

also wenn die bei mir zu hause wohnen würde, wäre ich mit solchen wünschen vorsichtig.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #47 am: 25. November 2009, 13:37:14 »
dann wünsche ich mir wenigstens, dass sie sich bei ihrer arbeit im krankenhaus ne richtig fiese krankheit einfängt.

also wenn die bei mir zu hause wohnen würde, wäre ich mit solchen wünschen vorsichtig.

 :evil3:

Naja kommt halt drauf an, vielleicht will sie ja mit den Kindern mal nen paar Tage bei Muttern ferien machen... Dann würde sich das Problem derweil lösen  :angel2:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #48 am: 25. November 2009, 14:13:27 »
Alter Schwede was hast du den für ne Family? Bei uns ist bis heute noch keiner für nen Streich verklagt worden...

Weil das ne astreine Körperverletzung ist? Und mal ehrlich, in einer "gesunden" Familie spielt man sich Streiche, sicher, aber Abführmittel in den Jogourt? Da würde ich mal fragen: Was hast du für eine Familie?!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #49 am: 25. November 2009, 16:24:39 »
Alter Schwede was hast du den für ne Family? Bei uns ist bis heute noch keiner für nen Streich verklagt worden...

darf ich sie denn dafür verklagen, dass ihr hund meinen teppich vollkotzt?
oder dafür, dass sie ihre lebensmittel vergammeln lässt? die marmelade war übrigens auch pelzig, ich hab heut morgen ca. 20 verschiedene produkte aussm kühlschrank entsorgt weil's schon gemüffelt hat. toll wenn jemand offene wurst ganz hinten im letzten eck versteckt  :freak:
und am besten noch eine klage gegen meine schwiegermutter wegen verleumdung, schliesslich lasse ich mein kind ja hungern  :deal:

Eingangsfrage Abführmittel: Ja, sie kann dich verklagen, sogar wegen Körperverletzung.
Teppich kotzen: Ja, Du kannst sie zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen bzw. ihre Haftpflicht aufkommen lassen.
Vergammeltes Essen: schwierig.
Verleumdung: Ja, Du kannst sie verklagen. Nachweis ist halt schwierig.

Letzten Endes ist die Körperverletzungssache natürlich die heftigste, wenn dir nachweisbar.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #50 am: 25. November 2009, 17:33:19 »
Alter Schwede was hast du den für ne Family? Bei uns ist bis heute noch keiner für nen Streich verklagt worden...

Weil das ne astreine Körperverletzung ist? Und mal ehrlich, in einer "gesunden" Familie spielt man sich Streiche, sicher, aber Abführmittel in den Jogourt? Da würde ich mal fragen: Was hast du für eine Familie?!

Abführmittel ist sicher schon recht extrem, aber ich dachte vielleicht sind die da im Norden noch mit Wikinger verwand. Die waren ja bekanntlich recht Schmerzfrei...

Vielleicht ne bessere Idee ist was nen Freund mit seiner Tochter macht wenn die nicht abwäscht: Das ganze Geschirr (oder in dem Fall die Lebensmittel) kommen in ne große Schüssel und werden im Bett der kleinen platziert... Wirkt wohl Wunder...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #51 am: 25. November 2009, 17:48:52 »
Wenn du schreibst "der Kleinen" denk ich an ne 6 jähirge oder so und find das schon wieder gar nicht lustig und mal ehrlich... wie oft will man denn neues Geschrirr kaufen wenn das Kind da mal ausrastet.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #52 am: 25. November 2009, 17:58:19 »
Die ist schon 9 oder so, aber es soll helfen. Neues Geschirr hin oder her, der Zweck heiligt jedes Mittel...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #53 am: 26. November 2009, 06:59:55 »
Die ist schon 9 oder so, aber es soll helfen. Neues Geschirr hin oder her, der Zweck heiligt jedes Mittel...

Und das schreibst du am internationen Tag gegen Gewalt gegen Frauen? Pfui!  :mrgreen:

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #54 am: 26. November 2009, 10:14:52 »
9, hm... ob das auch bei ner 33jährigen hilft?  :beg:
hab jetzt jedenfalls ihre ganzen dreckigen handtücher die im bad am boden lagen in ihr wohnzimmer gekickt
seh das drama schon kommen wenn sie später nach hause kommt...

nachdem heute nacht um 2 so viel lärm gemacht wurde von der dame, dass meine kleine davon aufgewacht ist (mal wieder) bin ich kurzerhand mit kind und kinderwagen zwei stunden draussen spazieren gewesen. den schreikrampf der da in mir angewachsen ist, wollt ich meinem männe dann doch nicht antun solang er im selben zimmer ist
mal sehen was sie und ihr typ heute essen. ich koch jedenfalls nur für 2 (1/2 *g*). das sie in der küche auch nur einen finger krumm macht kann man ja knicken... und mit lieferservice am ende vom monat ists auch immer ein heikles thema ;)
hier könnte ihre werbung stehen

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #55 am: 26. November 2009, 10:46:58 »
Ihr Typ wohnt auch noch da? Das ganze wird ja immer gruseliger.  :cry1:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #56 am: 26. November 2009, 11:19:25 »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #57 am: 26. November 2009, 11:57:32 »
WFT! was machen die da? Wasser im Mund lassen und dann Luft einziehen oder wie?

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #58 am: 26. November 2009, 11:58:02 »
Genau. Mit Urin solls am besten funktionieren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« Antwort #59 am: 26. November 2009, 12:27:53 »
Hatten wir doch schon mehrfach hier ... es wirkt wirklich, keine Ahnung warum, aber ein Kind ist dann so abgelenkt und dann ruhig. Gut, wenn man Luft holen muss dann schreit es wieder, aber hey, 20 Sekunden Ruhe sind auch mal Gold wert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

618 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal