+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 704 705 [706] 707 708 ... 710
10576
Konsolen / Re: Die Wii Games :P
« am: 19. September 2006, 01:05:05 »
Also ich kann auch dem Wii wenig abgewinnen ... ist halt eine Konsole. Das einzige was ich ultra komisch finde sind die Trailer zu Rayman: Raving Rabbids ... die sind einfach nur genial.

10577
World Of Warcraft / Re: Was zahlen die mir eigentlich für den Job?
« am: 19. September 2006, 01:03:34 »
Kranke Leute gibt es immer und noch kränkere Gilden/Clans sowiso. Das schöne ist, dass es nach solchen überzogenen Ansprüchen dann meist kurz später den Bach runter geht, das zeigen mir so meine Erfahrungen mit solchen "Top"-Gilden.

10578
World Of Warcraft / Re: i lol'd
« am: 19. September 2006, 01:01:47 »
Nicht witzig: Zu viel Wahrheit...
;)

Das sind die besten Witze

10579
PC / Re: Gothic 3
« am: 19. September 2006, 01:01:07 »
Ich werfe mal die Vorschau von uns in die Runde - relativ ernüchternd, auch wenn die Vorschauversion wohl einige Wochen alt sein dürfte (vier bis sechs Wochen etwa). Allerdings ist bis zum Release am 13.10. - also Goldtermin etwa zwei bis vier Wochen vorher kaum genug Zeit alles auszubessern und zu testen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/3266/4842/0/Gothic_3.html

10580
PC / Re: Bad Day LA - Speilt das jemand?
« am: 13. September 2006, 00:47:20 »
Ich hab das Spiel zwar nicht getestet, aber es kam bei uns (und bei unseren Usern) recht schlecht weg. Die Idee ist lustig, aber die Umsetzung fällt unter den Begriff "mangelhaft".

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7026/4792/0/Bad_Day_LA.html

10581
Off Topic / Re: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« am: 09. September 2006, 03:05:04 »
Dazu schweige ich mal Baumstumpf. Ein wenig Arbeit im Olnigg sollte dich aber der Lösung näher bringen.

10582
Off Topic / Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« am: 08. September 2006, 18:55:06 »
Hin und wieder frage ich mich nach dem Sinn des Lebens. Nicht wenn ich den kleinen Markus auf dem Arm habe oder mal Zeit habe meine Gedanken schweifen zu lassen, nein, nach einigen Telefonaten und Gesprächen mit Usern stellt sich mir die Frage: Wozu ist die Menschheit da? Um die Welt und das Universum zu regieren sicher nicht und als Experiment von hyperintelligenten Labormäusen taugen wir auch nicht - also wozu dann?

Meine Vermutung seit heute ist: es gibt irgendwo in irgendeiner Dimension ein Volk, dass sich von Dummheit ernährt oder mit Dummheit Strom erzeugt, um abartige Sexspielzeuge zu betreiben. Eine andere Existenzberechtigung kann ich mir nach dem heutigen Tag nicht mehr vorstellen. Und ich bin sogar ein wenig Stolz, denn so viel Dummheit wie manche User erzeugen, da muss die Menschheit eine Produktionsleistung haben, welche die gesamte Leuchtkraft alle Sonnen in unserem Universum - was sag ich - in allen Universen bei weitem überstrahlt.

Ich habe einen kleinen internen Wettstreit mit mir laufen - wer hat den dümmsten User des Monats (und daraus den dümmsten User des Jahres - die Jahrzehntmarke werde ich wohl auf Grund der wohl bald fällige Einweisung in eine Kurklinik nicht erleben)? Ohren oder Augen (Telefon vs. E-Mail und Chat)? Seit heute liegen die Ohren im Rennen um den DAU des Jahres ganz weit vorne. Ich möchte berichten wie das kommt:

*Klingel - Klingel*
Ich: Hallo, ***** GmbH, Was kann ich für Sie tun?
Er: Hallo, ich*schmatz*Prob*schmatz*Server hat da get*sabber*und was*trief*nu?
Ich: Leider habe ich Sie nicht ganz verstanden, Sie sind etwas undeutlich.
Er: Ich esse*schmatz*.
Ich: Es wäre einfacher, wenn Sie kurz damit aufhören könnten.
Er: Wi*knister*so?

*An dieser Stelle war ich kurz davor in das Regel nebem mir zu greifen um das beliebte Buch über Anstand und Umgangsformen als Zitatquelle zu missbrauchen, aber da das sicher mehr als ein Satz ist wäre der User sicher überfordert gewesen*

Ich: Dann könnte ich Sie besser verstehen und Ihnen auch helfen.
Er: Das muss*schmatz*so*sabber*gehen*schluckschluck*, musst halt anstrengen*lachsabbertriefschmatz*.

*Evt hätte ich hier auflegen sollen, aber dann wäre mir die Erkenntnis Über den Daseinszweck der Menschen verborgen geblieben*

Ich: Das wir schwer - könnten Sie nicht doch kurz unterbrechen?
Er: *schlucksabber* Ok. Ich habe da mit Server da so tut ein Problem ... Dings halt da.
Ich: Sie haben also einen Server und haben ein Problem? Was ist denn das Problem?
Er: Genau.

*Hier folgte mal eine Pause von ca. 4 Sekunden in denen ich hoffte der User möge doch sagen wo der Schuh drückt - außer auf eigentlich lebenswichtige Blutgefäße die dafür vorgesehen sind das Hirn mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen, eine bei dem User wohl völlige Verschwendung von Material und Mühen.*

Ich: Und welches Problem ist das nun?
Er: Na halt hier, da will ich halt tun eben, den Server da halt.
Ich: Leider ist das etwas unpräziese. Was möchten Sie denn genau tun mit dem Server?
Er: Man bist du doof? Den Server halt hier tun da!

*In diesem Moment katapultierte sich der User auf alle Fälle auf einen der vorderen 10 Plätze des Monats - heißer Anwärter auf den Monatsgewinn.*
Ich: Sie möchten was tun? Den Server konfigurieren oder starten oder anhalten?
Er: Ja sag ich doch ... da machen halt, schwer von Begriff?

*Dass solche User ausfallend werden ist ein eindeutiges Zeichen von absoluter Dummheit - das Hirn ist nämlich dann bereits bei 120% Last, da gleichzeitiges Halten des Telefonhörers und Reden mehr als drei Gehirnzellen benötigt. Für die Kommunikation bleiben dann nur die Urinstinkte und die sind beim Menschen weniger bekannt für besonders friedfertige Reaktionen.*

Ich: Möchten Sie einen Server anlegen?
Er: Sag ich doch!

*Ich war stolz auf mich - ich hatte die Sprache der Steinzeitmenschen entschlüsselt. Ob es dafür auch einen Nobelpreis gibt? Wohl eher nicht, aber ich merkte mir vor da einmal nachzuforschen.*

Ich: Und was ist das Problem beim Anlegen? Funktioniert was nicht?
Er: Nein das tut da nicht.
Ich: Es geht also was nicht nehme ich an. Was geht denn nicht, sagen Sie doch mal was Sie tun möchten genau beim Anlegen?

*Hier muss ich Zeuge dessen gewesen sein, was in Religionen als Wunder bezeichnet wird, denn durch einen unglaublichen Zufall scheinen die restlichen Hirnzellen des Users auf einmal an 1 Pikogramm Sauerstoff geraten zu sein, denn er antwortet sogar mit zwei Sätzen die einen Sinn ergaben.*

Er: Ich will den Server anlegen und da steht Servername. Was soll da rein.
Ich: Damit geben Sie dem Server seinen Namen.

*Damit war es auch schon wieder vorbei mit der Aktivität des Hirns. Vermutlich hatten die Hirnzellen die Sinnlosigkeit ihres Dahseins schlagartig erkannt und hatten sich als Viren getarnt in den Rachen der Fresszellen gestürzt.*

Er: Wie Name?
Ich: Naja, den Namen des Servers halt. Den Namen den man z.B. in der Liste der Server im Spiel sieht.
Er: Ich will aber nicht, dass da im Spiel mein Name steht!
Ich: Doch nicht Ihr Name, der Name den Sie dem Server geben möchten.
Er: Was wollen Sie denn immer mit meinem Namen!
Ich: Wie möchten Sie denn das der Server heisst?
Er: Mein Server halt.

*Hier konnte ich nicht widerstehen.*

Ich: Dann schreiben Sie da rein "Mein Server halt".
Er: Wollen Sie mich verarschen hey?
Ich: Natürlich nicht, aber Sie müssen dem Server halt einen Namen geben. Zum Beispiel den Namen Ihres Clans oder so.
Er: Clan? Cool, ich bin jetzt im Clan und wie ist unser Channel im IRC?

*Hier muss ich gestehen: Ich war extrem verwirrt - der User drohte mich in seine Abgründe zu ziehen. Jetzt hieß es dagegen halten und tapfer bleiben.*

Ich: Sie missverstehen leider: Ich wollte Ihnen nur ein Beispiel geben, was Sie als Namen für den Server wählen können. Nennen Sie ihn doch einfach so wie Sie es wollen.
Er: Schmeisst du mich nun raus oder was aus dem Clan .. hey von uncool.
Ich: Wir sind doch kein Clan, wir haben Ihnen doch nur den Server vermietet. Wie Sie den benennen das bleibt ganz Ihnen überlassen.
Er: Hey du bist ein Arsch. Ich hab keinen Bock mehr. Scheiss hey*schmatz*.

*Damit war das Gespräch beendet. Später habe ich gesehen, er hat den Server tatsächlich "Mein Server halt" genannt und es irrte einsam und verlassen ein Spieler auf dem Server rum.*

10583
Ich hol mir meines bei www.heimspiel-games.de ... die liefern auch und sind zuverlässig. Naja .. muss ich ja sagen .. der Chef da war früher mal mein Boss :)

10584
Off Topic / Re: Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 15:48:14 »
Also wenn wir beide bei freenet sind, dann ist bei denen doch was faul. Also ist mir schon klar wen ich da morgen mal anrufen muss ... kann ja wohl nicht sein.

10585
Off Topic / Re: Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 15:07:48 »
Daher habe ich auch einige Vermutungen:

1. Es könnte sein, dass etwas von deren Seite aus geblockt wird
2. Es könnte sein, dass ein DNS Eintrag nicht stimmt etc., daher wir die IP da nicht auflösen können
3. Es könnte sein, dass ich völlig falsch liege und es die Sonnenflecken sind
4. Es könnte sein, dass Skeltem und ich zufällig die gleichen Einstellungen bei Sicherheit haben oder beim Router und da was hängen bleibt

Oder das Leben hasst uns beide einfach ;)

10586
Off Topic / Re: Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 14:58:03 »
Ich komme auch nicht drauf- Vielleicht liegt's an der Gegend, Hurz :(
 Ich wusste schon immer, dass Oberfrankern der Arch des Internets ist.

Ich bin bei freenet als Provider (Firmenzugang halt) und ich weiss nun woran es liegt: ich erreiche static.razorwax.com [67.18.37.227] einfach nicht. Den kann ich nicht mal Pingen den Server ... Da scheint wohl in der Tat irgendwas faul zu sein.

Skeltem mach du doch bitte auch mal nen tracert (und bei welchem Provider bist du).

10587
Off Topic / Re: Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 14:21:53 »
Routenverfolgung zu www.thenoobcomic.com [67.18.37.227]  über maximal 30 Abschnitte:

 1     1 ms     1 ms     1 ms  192.168.123.254
 2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 3    54 ms    54 ms    54 ms  G3-0.nbg2-g.mcbone.net [62.104.219.5]
 4    57 ms    57 ms    58 ms  lo0-0.ffm4-j.mcbone.net [62.104.191.203]
 5    57 ms    58 ms    62 ms  lo0-0.ffm4-j2.mcbone.net [62.104.191.204]
 6    59 ms    58 ms    58 ms  so-0-1-0.ar2.FRA2.gblx.net [207.138.92.117]
 7   193 ms   194 ms   193 ms  so1-0-0-2488m.ar1.dal2.gblx.net [67.17.73.34]
 8   185 ms   185 ms   185 ms  The-Planet.ge-0-2-1.ar1.DAL2.gblx.net [64.213.17.6.150]
 9   371 ms   185 ms   185 ms  vl31.dsr02.dllstx3.theplanet.com [70.85.127.30]
10   187 ms   184 ms   186 ms  vl21.dsr01.dllstx2.theplanet.com [70.85.127.67]
11   186 ms   186 ms   184 ms  vl2.asr01.dllstx2.theplanet.com [12.96.160.58]
12   186 ms   185 ms   186 ms  gi0-2.car17.dllstx2.theplanet.com [69.41.250.82]
13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

Bei mir kommt da "Seite kann nicht angezeigt werden" ... komisch, der Rest geht. Kann von euch mal wer nen tracert posten von sich ...

10588
Off Topic / Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 13:40:44 »
http://www.thenoobcomic.com/ ist seit Tagen nicht erreichbar ... was ist da los? Ich will wissen wie es weiter geht! Ich liebe diesen Comic einfach.

10589
PC / Re: JA3 ... Lizenz ist wech
« am: 02. September 2006, 23:59:39 »
oder mit DN4E

10590
PC / JA3 ... Lizenz ist wech
« am: 02. September 2006, 18:41:41 »
Nein! Wie kann so was sein ... hier die schlimme Nachricht.

Ich will JA3 haben ... und zwar rundenbasiert!

Seiten: 1 ... 704 705 [706] 707 708 ... 710

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal