+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ALLESKoeNNER

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
16
Die kleine Drehmaus verdreht einem den "Kopf" :

http://www.sibicom.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=55&func=view&catid=7&id=13773

Am Ende des Threads gibts ebenfalls ein Bild bei dem einem schwindelig werden kann - fascinating !

17
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ICQ für Linux installieren
« am: 03. Januar 2009, 00:42:26 »
was gibts da zu ähn?  :lol:

18
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ICQ für Linux installieren
« am: 01. Januar 2009, 17:21:07 »
Wunderbar, bin online in ICQ über Pidgin. Thx!
War ja ganz leicht.

19
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ICQ für Linux installieren
« am: 01. Januar 2009, 17:06:30 »
Achso, ja Pidgin hab ich drauf. Hab mich auch schon gewundert was das fürn Programm ist.
Scheinbar muss ich da erstmal registrieren und dann ein Plugin für runter laden um mich mit Pidgin auf den ICQ-Servern einloggen zu können. Mal schaun.

20
Hard-/Soft- und Nerdware / ICQ für Linux installieren
« am: 01. Januar 2009, 16:38:04 »
Hallo Neujahr und Hallo Linuxuser!

Ich benutze zum aller ersten mal Linux, genauer Fedora 9 (Sulphur). Wurde mir nach dem Formatieren der Festplatte von nem Computerstore vorinstalliert. Habe noch keinen Plan von nix sozusagen und hätte nun gerne ICQ (Internet hat er automatisch erkannt - LAN) auf der Kiste. Könnte mir jemand eine kurze Anleitung geben ? Wo man die richtige Version downloadet und wie man sie installiert?

Auf der icq-website finde ich nur die Version für den Mac.

21
PC / Re: Good old Games
« am: 17. Dezember 2008, 11:49:25 »
Dann schicks mir halt einer mit Brief zu Weihnachten + Schleifchen!  :fluffybunny:

22
PC / Re: Good old Games
« am: 17. Dezember 2008, 11:36:20 »
Full Throttle hatte wohl mit der genialste Finale der Spielegeschichte...

Das Spiel hatte ich sogar... aber wie war das denn am Ende? da hab ich ne Gedächtnislücke.  :eh:

23
Eve Online / Re: 4 jahre pos exploit.
« am: 12. Dezember 2008, 13:29:22 »
Der nächste Artikel in der Times ist bestimmt schon in der Mache. Denn der letzte Skandal ist auch einfach schon viel zu lange her.... :bleh1:

Gerade auch diese Sachen, dass Spieler eben wie im echten Leben Fehler des Systems schamlos im großen Stil ausnutzen, sind eben einfach der Stoff, der den Sandkasten EVE so "einzigartig" und teils eben  "real" macht. Und endlich gibts wieder mehr!  :P

24
Diverses / Re: EA: Gewinnwarnung & Entlassungen
« am: 11. Dezember 2008, 22:25:42 »
Mal abgesehen von den ganzen Arbeitsplätzen die dann dabei drauf gehen, nur weil die Chefes keinen Durchblick haben.
Wobei, andererseits werden ja auch in Zukunft warscheinlich noch genug Jobs in der Spielebranche zu haben sein.

25
Zeitgeschehen / Um Gottes willen...
« am: 11. Dezember 2008, 21:39:32 »
Unbekannte haben nordöstlich von Moskau in aller Seelenruhe eine ganze Kirche geklaut.

auf englisch

auf deutsch

Vielleicht haben ja die Chinesen keine Steine mehr um ihre Mauer in Schuss zu halten...   :crazy:

26
Eve Online / Ingame Games
« am: 13. November 2008, 16:27:48 »
Hi Leute,

ich bin beim durchstöbern des Forums grad auf ne nette Idee gestoßen, die man ja mal ausprobieren könnte wenn ein paar Leutz langweilig wird. Dabei sind auch Begriffe wie "Frachterfußball" oder das "Jet Can Tournament" gefallen. Ich finds ganz witzig und jedenfalls was ähnliches könnte man ja mal ausprobieren...   :biggrin:

Zitat
Ich suche nach ein paar Ideen rund um ein Spiel im Spiel im Sinne eines kleinen Wettbewerbs auf Corp/Alli Ebene z.b.:

Schnitzeljagd
Wettrennen/schnellstes Schiff/Frig//Cruiser Wettbewerb
verrrücktestes Fitting
wer kommt mit nem Rookie Schiff am weitesten ins 0.0
und und und

Vid: http://web5.denver235.server4you.de/...Tournament.wmv

Quelle: http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=16798

27
Diverses / Re: Neuer Trend: Musikspiele
« am: 11. November 2008, 15:03:34 »
Wenn sie es tatsächlich bei dem zeug hier

Zitat
Nunchuck
Remote
Classic Controller
Wheel (Lenkrad)
Bubble Tag = Fußpedale
Drumset (Guitar Hero)
Gitarre (Guitar Hero)
Maracas
Mikrofone
Tanzmatte

belassen würden, dann is ja ok - aber wer glaubt schon an sowas?

28
Diverses / Re: Neuer Trend: Musikspiele
« am: 11. November 2008, 14:46:40 »
Ich habe auch das Gefühl dass die Spielehersteller im Moment dabei sind das Genre abzuwürgen.
Ein Vorteil der Konsolen ist eigentlich dass man nicht so viel verschiedenes Peripheriegelump herumstehen hat.
Wobei ich schon bei GH-Worldtour abwinke, ein (zerleg- und verstaubarer Gitarrenkontroller ist ok) aber schon wenn extra Drumsets dazukommen ist das für Casuals nichts mehr.
Wenn nun noch jeder Hersteller seine eigenen, inkompatiblen Instrumente herausbringt ist schnell Schluss mit lustig.
Nimmt ja nicht nur Platz weg, sondern kostet ja auch nicht gerade wenig.
Hier sehe ich bis zu einem gewissen Punkt Nintendo mit der Wii im Vorteil, da Nintendo imho stärker darauf achtet dass es keinen Kontrollerwildwuchs gibt.

Wie bitte?? :) Ich finde die sind schon ganz gut dabei mit der Wii:
  • Nunchuck
  • Remote
  • Classic Controller
  • Wheel (Lenkrad)
  • Bubble Tag = Fußpedale
  • Drumset (Guitar Hero)
  • Gitarre (Guitar Hero)
  • Maracas
  • Mikrofone
  • Tanzmatte
  • Balance Board
  • Pistolen
  • Golf-
  • Baseball-
  • Tischtennis-
  • Tennisschläger
  • Billiard Queue
  • Battle Set = Schwert+Schild
  • Lichtschwert
  • Angelrute
  • Tastatur
  • KOCHSET(!!!!)
(Quelle)

Als Weihnachtsgeschenk 15in1

29
Film / Fernsehen / Serien-Tipps !?
« am: 22. September 2008, 11:45:51 »
Zitat von: WikiNews
Bei der Verleihung der 60. Emmy Awards wurden 30 Rock, Mad Men und John Adams als beste Fernsehserien ausgezeichnet.

Kennt die jemand oder das Genre ?
Bzw. kann sie mit ein paar prägnanten Worten :gruebel: / Wörtern :gruebel:(haben wir tatsächlich zwei Plural-Formen dafür?) beschreiben ?

30
Eve Online / Re: The Empyrean Age - der Roman
« am: 10. September 2008, 13:14:51 »
Sonst ziehen mich sci-fi-geschichten ja automatisch an. Das wäre atm aber einfach der overkill die ganzen Chronicles lesen zu wollen....  das geht dann erst wenn ich die Schule fertig hab oder durchgefallen bin!  :couto:  Im moment bin ich für mich schon tief genung in EVE unterwegs, wenn ich nur 3 jumps ins nächste belt mache.

Aber ansonsten find ichs schon auch klasse wie viel sich die Autoren dort immer noch einfallen lassen, für unser teures Geld.
Da kommt mir ne Idee:
Damit denen nicht der Stoff aus geht, könntet ihr ja mal bei CCP anfragen, ob sie nicht ein paar Chronicles im "Trident-Drama"-stil aufnehmen wollen. Die Trident-Seifenoper 2.0.   Müsste man nur die Figuren noch etwas fürs nächste Jahrtausend pimpen und ihr könntet wieder fleißig am Drama basteln...  :yay:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Benutzer Online

87 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal