+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ALLESKoeNNER

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
106
Da ccp ein Millionen-Unternehmen am Leben halten muss, wird es auch sehr unwarscheinlich sein, dass sie da irgendwie Dreck an ihre weiße Weste kommen lassen.
Oder es wird ein oder mehrere Schuldige/Verbrecher/Unmenschen gefunden, die man als  :auslach: Sündenböcke aus der Firma feuern kann, weil sie sich mit GM-Rechten in EVE gehackt haben.
Das wird es aber nicht geben, weil die GMs sowas immer nur auf Anweisung von den oberen Etagen machen würden. Und wohl NIE ein "einfacher" GM sich mal so zu seinem eigenen Spaß die Finger schmutzig machen würde - denn wenn das so wäre, wäre das schon längst entdeckt und schon lange jemand in hohem Bogen aus der Zentrale in Island geflogen.  :damnyou:

Eine Gewissen Ehre, die ja jeder EVE-Spieler und NICHTcheater vor der Gamemechanik und gegenüber allen anderen Spielern, die faire Mittel benutzen, hat, setze ich auch bei den "einfachen" CCP-Angestellten und GMs voraus. :color:  Nur wenn die Vorgesetzten eben beschließen DAS wird jetzt gemacht, überlegt sich natürlich JEDER GM ob er seinen Job dort behalten will oder nicht.
Nur etwas seltsam ist es schon, dass unser Publisher so selten wirklich konkret auf die Beschwerden eingeht bzw. selbst dazu Stellung bezieht. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich nie darum bemüht habe, alle öffentlichen Statements von jeder Seite zu lesen.

Ich sehe das alles ziemlich unbekümmert und locker,
aber nur um mal den Extremfall an zu nehmen:
selbst WENN in Island beschlossen worden sein sollte da Blueprints zu verticken oder sonstiges, was nur mit GM-Rechten möglich ist.......pffffffffff   * Who cares :question: *
Soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Goonies oder sonst wem? Ich persönlich glaube, wenn man diese Sachen mal auslässt, ist EVE trotzdem IMMER NOCH das beste Onlinegame, das es im Moment gibt. Ich spiele es ja nicht, weil mir die Leute von CCP so sympathisch sind, sondern weil mir meine Corp. so gut gefällt u. ich dort gute Freunde gefunden habe. Und deshalb bleib ich auch dabei.  :yay: :aww:

Ich interessiere mich ja auch für andere schlimme Sachen nicht, die mich indirekt schon betreffen z.B.
schere ich mich doch auch einen Dreck darum, was ein Musik-Star, von dem ich ne CD kaufen will, in seinem Leben alles für nen Scheiß angestellt hat. Ich finde die Musik - seine Arbeit gut. Was er sonst für ein Mensch ist interessiert mich herzlich wenig. Interessiert es die Leute, ob irgendwelche Musiker in Deutschland sich selbst in den Charts pushen, in dem sie Leute bezahlen 1.000de von ihren CDs zu kaufen?? Interessiert es uns als Urlauber wie viele Leute hinter den Mauern unseres Hotelgrundstückes der Stadt bettelarm sind und viell. sogar hungern?? Oder was die Hotelbesitzer alles kaputt haben machen lassen und Menschen umgesiedelt wurden, um manche Hotels bauen zu können ?
  NEEIIINNNN????  .....seltsam...... :uglydance1:

On Topic:
Ich bin froh, dass meine Corp. da nicht irgendwie von betroffen ist/war - und ich zweifle daran (evtl. auch auf Grund meiner ungenauen Kentnisse der Vorfälle), ob der Schaden, der entstanden ist WIRKLICH einen sooooo der Maßen großen Verlust für die Beschwerdeträger dargestellt hat.

Und hoffe schlussendlich wie schon gesagt, das ganze möge sich nicht noch SO weit entwickeln, dass CCP von der ganzen Öffentlichkeit (auch Mainstream) bezweifelt wird und ihnen vor schlechtem Image wirklich der Maßen viele Spieler weg laufen bis EVE nicht mehr finanziert werden kann. Denn selbst wenn CCP Mist gebaut haben sollte (JAAAA! *who cares?*) ist es das Spiel doch noch ALLE MAL wert gespielt zu werden ! :biggrin:

107
Obowhl NYT u. FT?? Mainstream....?
Für die Gamer u. Jugendliche eher weniger. Ich zielte da eher auf die Leute, die auch Interesse haben könnten EVE zu spielen. Die wichtigen Zeitungen mit weltruf werden noch eher von Leute lesen, die EVE dann verbieten ! Vooorsicht, suchtgefahr !  :canthearyou:

Anmerkunng:
Viell. sollte denen mal einer erklären, dass man heut zu Tage in der Branche - auch in den einschlägigen Zeitschriften - ein Spiel auch als "süchtig machend" bezeichnet, um einfach auszudrücken wie sehr es einem Gefällt.

108
Das aller 1. Mal schätz ich !!
Und genau dann, wenn es was schlimmes zu erzählen gibt.
Ich glaub der Link zu der New York Times - Seite ist schon wieder gesperrt leider. Pfffffffff...... 5$ (edit: $4,95) für einen Artikel !?!  :stupid:

109
Etwas mager von CCP möchte man meinen.  :at_work1:
Zum Glück bin ich keiner von diesen 0.0-Junkies, die sich mit Gerüchten und nie ganz bewiesenen Warheiten über CCPs Eskarpaden rum schlagen müssen. Die ganze Sache erinnert einen irgendwie an eine Regierung, die Regeln vorgibt, aber meint diese in Geheimdienst-Manier für bestimmte Zwecke dann doch umgehen zu müssen.

Sogar in diesem Punkt kommt EVE dann wirklich immer mehr den Verhältnissen der realen Welt näher (mal abgesehen von den ganzen Spionen und Betrügern, blabla ...........ach ja und Fightern  :P). Insofern das denn wirklich passiert ist. Darüber wird aber wohl nie jemand unwiederrufliche Beweise hervor bringen können.

Mal abgesehen davon, dass die aller wenigsten einen Durchblick von der ganzen Story haben und die meisten, stelle ich mir vor, schluss endlich nur sehen wollen, ob entweder die "marodierenden" Player oder CCP Recht behalten.
Ich finde, wirklich was dran aus zu setzten haben doch immer nur die Leiter der großen Allianzen und die niederen Ränge kümmern sich weiter um ihren Piloten-Alltag, gatecampen, exploren, minern oder inventen..... und hören praktisch "im Radio" oder VIELLEICHT (scheint mir aber unwarscheinlich) bald in EVE TV, was Ally-Führung mit CCP zu quatschen hat.

Für mich ist EVE - und für den aller größten Teil der Subscriber auch - viiiiieeeeeellllll zu sehr ein Spiel, ein SPIIIELL..... sowas wie *Schere-Stein-Papier* !!! und nicht mein EIN UND ALLES ..........mein FREIZEIT-VERNICHTUNGS-Hobby !
Es gibt Menschen da draußen !! Mit denen kann man sich treffen, man kann sie anfassen und ihnen in die Augen schauen !!

Natürlich haben viele Spieler über die Jahre viel Geld und Zeit in das Game rein gesteckt. Aber wie stellt sich die Goos-Leitung das vor ?? Was wäre denn jetzt wenn CCP wirklich hier die Schuldigen blieben? (Und im Endeffekt wird das wohl nie passieren, weil es von den Iceland-Men nie zugegeben werden wird!) Sollen dann alle "Betrogenen", die deswegen JEMALS auch nur IRGENDWAS deswegen verloren haben - Schiffe, Items, Geld - sollen die dann ALLES auf den ISK genau zurück bezahlt bekommen ?? Was ja wohl unmöglich nach zu vollziehen ist. Soll es eine generelle Abfindung für alle ""Betroffenen"" geben????
Sollen dann die Führenden Köpfe die Verantwortung übernehmen, ihre Büros räumen und abtreten, weil sie nicht für Zucht und Ordnung in ihrem Unternehmen sorgen können? Und dann übernehmen irgendwelche Helden das Ruder, die CCP ganz anders leiten werden, und dann wird die Qualität des Spiel erst recht schlechter ??
Oder wollen die Leute die sich so sehr über CCP beschweren einfach nur die Ritter des Rechts sein u. es geht ihnen nur ums Prinzip, zu beweisen, dass SIE schon immer Recht hatten u. das alles ist nur eine ideelle Angelegenheit ??

Diese Diskussion über Betrügerei oder nicht von Seiten CCPs muss jetzt endlich zu einem Ende kommen. Sonst ist EVE irgendwann nur das  Spiel, von dem alle sagen "Hey, das ist doch das MOG, bei dem sich die Gamer schon Ewigkeiten mit dem Publisher in den Haaren liegen, weil der irgendwie das Spiel manipuliert hat!" ??
JAAAA, das wäre natürlich TOLL, denn dann würden irgendwann gar keine Leute mehr zu EVE wechseln und wir hätten nie wieder Lag-Issues !  :yay:
Aber komischer Weise ist EVE in der Mainstream-Presse ja noch überhaupt nicht so sehr ins Rampenlicht gerückt worden u. das mag, was DAS angeht, auch gut so sein.

 :beg:

110
Eve Online / Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« am: 20. Juni 2007, 17:53:44 »
Meinst du die Troopers oder die Bugs :couto: ? ^^

Was die Bugs angeht ist das wohl leicht zu erraten :
Zitat
...Ihre Gesellschaft ist aufgeteilt in die normalen Krieger und Arbeiter, die von einer Führungskaste aus Königinnen und den sogenannten „Brainbugs“ („Gehirnbugs“) kontrolliert werden und deren Befehle bedingungslos ausgeführt werden...

Bei den Menschen schauts FAST so aus wie auch heute:
*interessant* :deal:
Zitat
...Im Roman ist die Menschheit nach dem Zusammenbruch der Nationalstaaten am Ende des 20. Jahrhunderts unter dem Banner der „Föderation“ vereint, einer demokratischen Weltregierung, in der das aktive und passive Wahlrecht allerdings nur Personen verliehen wird, die eine mindestens zweijährige Dienstzeit beim Militär bzw. einer dem Militär nahestehenden Organisation abgeleistet haben. Wer sich nach diesen zwei Jahren weiterverpflichtet, erhält das Wahlrecht erst am Ende seiner Dienstzeit. Der Dienst soll als eine Art „Reifeprüfung“ sicherstellen, dass die Wähler und Gewählten das nötige Verantwortungsbewusstsein besitzen. Der Zugang zu dieser „Prüfung“ ist dabei prinzipiell für jeden offen, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Alter, Geschlecht (allerdings nur in der Verfilmung), Herkunft, Fähigkeiten oder Behinderungen spielen keine Rolle. Bei der medizinischen Untersuchung der neuen Rekruten erwähnt ein Arzt, dass man nur dann nicht zugelassen werden könne, wenn man nicht in der Lage sei, den Diensteid zu verstehen.

Trotz dieser Faktoren leisten allerdings nur verhältnismäßig wenige „Bürger“ (schließlich sind die Bürgerrechte an den Wehrdienst gebunden) diesen Dienst ab. Es scheint außer beim Wahlrecht auch keine Einschränkungen für sie zu geben – der Vater des Protagonisten ist sogar stolz darauf, dass er und der Rest seiner Familie nie gedient haben. Auch das Militär legt großen Wert darauf, dass sich jeder vollkommen freiwillig meldet und nicht aus überzogenen Karriereerwartungen oder Zwang. So will man sicherstellen, dass jeder Soldat aus Überzeugung seine Arbeit tut.
Quelle Wikipedia

111
Eve Online / Re: EVE Voice 30 Tage Trial
« am: 20. Juni 2007, 17:15:53 »
Wie ist euer Fazit zu EVE-Voice ?
Nutzt ihr es noch ? Auch wenns bis jetzt Vent oder TS nicht ersetzten kann.... gibts auch was gutes dran ??  Hab grad kein Bock die Dev Blogs durch zu lesen! ::)

112
Eve Online / Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« am: 19. Juni 2007, 21:02:42 »
Zitat
Heutzutage is mir das zu unübersichtil,mit all den hundertausend allianzen die da so rumfliegen,da blickt doch keiner mehr durch.

dito

Doch das Allianzen entstehen und wieder auseinander brechen und es so auch immer mehr kleinere Bündnisse gibt, lässt sich kaum vermeiden. Denn deshalb ist EVE ja so wie es ist. Jeder kann sich die Art wie er am liebsten spielen will und die Leute mit denen er was erreichen will selbst aussuchen. Das ist die Freiheit von EVE.

Die wichtigsten Allies kann man sich ja immer noch auf den Influence-Maps ansehen und so schon mal etwas Orientierung bekommen. Wie zuverlässig die Maps sind steht natürlich auf einem anderen Blatt.  ::)
Ansonsten ist doch meistens eh alles was nicht wert ist, in diese Maps aufgenommen zu werden, eher eine Corp. als eine Ally - also die ganzen <200 Personen-Allies, von denen dann immer nur ein Bruchteil noch aktiv dabei ist. Oder?

Bis jetzt bin ich allerdings schön brav im "Sandkasten Empire" geblieben bin, hab also warscheinlich nicht die beste Kompetenz objektiv darüber zu reden. Denn was die aktuelle Situation und Vorkommnisse im Universum dahinter angeht, verlieren meine Kenntnisse hier sehr schnell jegliche Art von Kompetenz.  :whistle1:

113
Eve Online / Re: Bildergallerie
« am: 19. Juni 2007, 15:14:31 »
Das Thema dieses Threads ist vor ein paar Wochen in den Versenkungen dieser philosophischen Diskussion untergegangen:

#BILDER#BILDER#BILDER#


Seiten: 1 ... 6 7 [8]

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal