+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heretikeen

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 109
62
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: iOS Gamecenter
« am: 25. November 2010, 18:01:47 »
"Selber!" hat weniger Buchstaben ... und hättest du vielleicht auch ohne Rechtschreibfehler hinbekommen.

63
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: iOS Gamecenter
« am: 25. November 2010, 17:40:04 »
das muß dir doch nicht unangenehm sein, hering!

gestern hatte er sich bei mir gemeldet und wollte dieses alienspiel zocken. vielleicht hab ich ja morgen zeit dafür!

Schade, aber ich seh es ein, dass du heute Mittag keine Zeit hattest. Wo dir das Amt doch schon zweimal dein Geld gestrichen hat, weil du zu Terminen nicht erschienen bist und man auch "Ich muste Zoken ihr NAPS!!" nicht als Entschuldigung gelten ließ. Da muss man zum dritten Termin natürlich schon da sein.

Aber morgen spielen wir dann dieses Alienspiel, okay?

64
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: iOS Gamecenter
« am: 25. November 2010, 11:17:04 »
Stumpf macht seinen üblichen "Ich will auch im Thread sein!!!"-Post und ihr kriegt den Smileykoller? Müder Tag im Büro heute?

65
Hard-/Soft- und Nerdware / iOS Gamecenter
« am: 24. November 2010, 19:20:53 »
Falls jemand Gamecenter nutzt: heretikeen adden.

66
The Amazing Grace Christmas House - DMX in action

Mit den Energiekosten kannst du einen afrikanischen Staat ein Jahr lang durchbringen.

The Art Of Excelling In Things No One Gives A Shit About.

Es ist einfacher, bei sowas der "Beste" zu sein, als beispielsweise nen Sport zu meistern oder ein Buch zu schreiben. Frag mal Stumpf.

67
PC / Re: Fallout: New Vegas
« am: 21. November 2010, 23:19:01 »
Und sogar das mit den Begleitern resettet sich nach ein paar Tagen Warten.

Das mit den Bugs ist sowas wie mit der Übersetzung: Einer schreibts, alle anderen schreibens ab. Hey, sogar meine Fernsehzeitung hat in ihrem 8-Zeilen-Review auf die schlechte deutsche Übersetzung hingewiesen ::)

68
Zeitgeschehen / Re: Piraten: Die Zukunft der Demokratie?
« am: 19. November 2010, 18:39:15 »
"ich bin vollkommen unfähig etwas auch nur im mindesten brauchbares zum thema zu schreiben, möchte aber dennoch anderer meinung sein."

Von dir ist das wie ein Ritterschlag. Mit ner Stange frisch abgedrücktem Kot.

Jetzt gibt's also keine Partei mehr, die dir deine Wünsche nach rundum kostenloser Selbstbedienung am geistigen Eigentum als Wahlversprechen um die Ohren kleistert ... und deine Reaktion ist, desillusioniert von der Politik zu sein, zu schmollen und nicht mehr wählen zu gehen?

Obwohl, eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sich geistige Großkaliber wie du aus der öffentlichen Meinung zurückhalten. Wie wär's jetzt noch mit freiwilligem Verzicht auf Onlinekommunikation mit Leuten, die sich gar nicht mit dir unterhalten wollen?

69
Zeitgeschehen / Re: Piraten: Die Zukunft der Demokratie?
« am: 19. November 2010, 18:23:31 »
derzeit gibt es keine partei, die ich für wählbar halte. geht aber scheinbar vielen so. hatte gestern erst gehört, das sich das schon in der kommunalpolitik bemerkbar machen soll, wo einfach kaum noch junge leute in den parteien nachrücken, um offene posten zu besetzen. die leute haben einfach genug von der politik und gehen stattdessen mittlerweile lieber auf die straße zum demonstrieren.

Oder sagen "Politik ist scheiße, soll jemand anderes machen, ich schau RTL und zock PC".

70
Zeitgeschehen / Re: Piraten: Die Zukunft der Demokratie?
« am: 19. November 2010, 17:58:15 »
tja, echt schade. aber ein gutes hat es ja: bei den nächsten wahlen kann ich sonntags im bett bleiben. wählen werde ich in zukunft wohl nicht mehr.

Ach komm, das andere Ende der Palette bietet auch noch genug schöne Dinge für Leute wie dich. "Ausländer raus" wäre doch zum Beispiel ein flotter Wahlslogan, mit dem du dich wunderbar anfreunden könntest, nicht?

71
Ach komm, jetzt mach nicht noch mehr auf Siebenjähriger als sonst. Du hast nen lustigen Fehler gemacht, Schwamm drüber, weiter gehts. Versuch jetzt bloß nicht so zu tun, als wolltest du hier absichtlich nen Brüller konstruieren. :doh:

72
Auch nur weil er im falschen Thread steht  :lol:

73
Hatte ein ähnliches Problem. Amazon hat geholfen.

Gegen die Aliens? Oder gegen die Cowboys?

75
Off Topic / Re: Wir sind Satan?
« am: 17. November 2010, 15:51:05 »
Belustigung?

THIS. IS. TRIDENT.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 109

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal