+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout: New Vegas  (Gelesen 32362 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #90 am: 31. Oktober 2010, 18:35:25 »
weil die sprecher mist vorlesen.

Sky
Ein weiterer begleiter ist Bonno in novac, sobald du dessen quest fertig hast.

Oft fangen die sprecher mit dem falschen Satz an, der eigentlich erst danach kommt, sagen den dann 2mal und dann sind sie wieder synchron mit dem untertitel.

Mein Atemgerät funktioniert nicht :(
Jedesmal CTD
Unschön, so kann ich die höhle nicht erforschen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #91 am: 04. November 2010, 20:22:14 »
Beim zweiten Playthrough hab ich mal max unarmed und max guns gespielt. Man kommt gut ohne Energy weapons aus.

Gruppen von Deathclaws oder Cazadores machen mich trotz fast 50 DT schnell platt. Guns mit max skills sind eigentlich gut genug und man hat dann keine Probleme mit den ultra-hart hauenden Gegnern, aber sich mit der Ballistic Fist durch eine Herde Geckos zu pflügen hat irgendwie was.  :mrgreen:

Denke mal am geschmeidigsten laufen die Kämpfe mit Sniper Rifle und gutem critwert. Anti-Materiel Rifle scheint mir overkill zu sein, zudem es durch die niedrige Feuerrate eher maue dps hat. Bei Deathclaw-Nestern hab ich einfach aus großer Entfernung crit-Headshots gesetzt und es war Ruhe im Karton.

Angenehm war die Jury rigging perk, man wird enorm flexibel beim reparieren. (Remnant Powerarmor-Helm mit einem Strohhut reparieren ? kein Problem)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #92 am: 04. November 2010, 21:36:41 »
Wie bekommt man im BoS Bunker den Virus in den Griff? Ich bekomm das einfach nicht hin, obwohl ich da nen tollen Wissenchaftscheck gemacht habe.

Ansosten 48h gespielt und ich war noch nicht auf dem Stripe. Im Vergleich zu F3 motiviert NewVegas deutlich mehr und anhaltender.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #93 am: 06. November 2010, 14:32:57 »
Meinst du Vault 22?

Da habe ich die Ghoul-Wissenschaftlerin aus der Höhle gerettet, die im 5. Untergeschoss hinter dem großen Raum liegt. Dann rennt sie auf die 2. Ebene und gibt dir Granaten. Die musst du dann wieder ganz unten auf so ein Gasleck werfen, und sehr schnell in besagte höhle rennen, weil die Explosion dich sonst weghaut. Ist nicht so einfach. Normale Granaten haben irgendwie mehr verzögerung als Plasmagranaten, gibt einem ne sekunde mehr, aber vielleicht kann man das auch einstellen.

Ich hab auch ne Frage: Kann man seinen Begleitern irgendwie eine bessere Waffe geben? oder eine bessere Rüstung? Das einfach ins Inventar zu legen scheint nicht zu funktionieren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #94 am: 06. November 2010, 14:53:44 »
Bei mir hat einfach ins Inventar legen geklappt.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #95 am: 06. November 2010, 16:06:15 »
Bei mir hat einfach ins Inventar legen geklappt.
Kann sein, dass der entsprechende Gegenstand nicht von dem Begleiter angelegt werden kann, wegen fehlendem Skill, 'Rasse', Stärke oder sonstigem. Kommt im Normalfall aber auch ne Meldung (bei mir war Ed-e und die Powerrüstung *g*)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #96 am: 06. November 2010, 16:55:23 »
Klamotten nehmen sie nur NON FRaktion, Eisenrüstung hat bei mir noch jeder sofort angelegt (muss allerdings repariert sein und besseren schutz bieten als denen ihre standartrüstung)
Waffen nehmen sie nur, und hier ist der knackpunkt, mit mehr DPS als ihre eigenen. Das ist natuerlich völliger bödsinn, wenn Victoria ne 10mmSMG hat die theoretisch 144 DPS hat, praktisch aber durch keine rüstung durchkommt und so gut wie keinen damage macht. 2ter knackpunkt, du musst ihnen passende Munition geben, die sie auch verbrauchen.

@Übelwind
der Check bedeutet nur, das du wärend einer runde den Virus auf einem Terminal permanent öhmm.. "einfrieren" kannst und somit in den naechsten runden nur 2 terminals sperren musst. Sind meistens die 2 -4 letzten terminals, egal wo du anfaengst...(war bei mir zumin bei mehreren versuchen so) also RUNNNNNNNN



abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #97 am: 06. November 2010, 19:12:53 »
Die effektive DPS-Wertung wird noch durch den Skill beeinflusst, Veronica hat über 100 Unarmed Skill, etwas Energy weapons aber nicht wirklich guns skill, deswegen wird sie bei auswahl bei ranged waffen höchstwarscheinlich die Energiewaffe bevorzugen.

Netterweise zieht Veronica als einziger Begleiter Brotherhood Power-Armor an welche die einzige Powerarmor ist an die man früh im Spiel rankommt, bei den anderen muss es welche ohne Brotherhood Label sein. Selbst Brotherhood-Armor anzuziehen ist recht heikel, die haben sich bei den NCR recht unbeliebt gemacht. Witzigerweise sind die Enclave Powerarmors nicht als solche Factiongebunden, obwohl die NCR diese Leute noch mehr hassen müsste. Bei meinem zweiten Playthrough hatten am Ende Cass und ich Enclave-Armor an.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #98 am: 06. November 2010, 22:36:31 »
Ahja, das erklärt einiges. Danke.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hamiltonian

  • Gast
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #99 am: 09. November 2010, 11:53:50 »
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2319093.html

Sieht man mal, wie hervorragend das eigentliche Rollenspiel in F3NV verpackt ist.

Ich dachte anfangs, bei der schludrigen Technik kann das Spiel nur schlecht sein, aber man muss wohl drüber hinwegkommen. Schade dass dieser Faktor nicht auch noch stimmt.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #101 am: 21. November 2010, 17:23:16 »
Wurden die Bugs inzwischen mal gefixt?!

Hamiltonian

  • Gast
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #102 am: 21. November 2010, 23:14:51 »
Ich hab bei meinem Playthrough kaum welche gefunden. Einmal sind meine Begleiter abhanden gekommen und waren nicht mehr auffindbar, was zum Laden eines älteren Spielstandes führte. Ansonsten nichts gravierendes.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #103 am: 21. November 2010, 23:19:01 »
Und sogar das mit den Begleitern resettet sich nach ein paar Tagen Warten.

Das mit den Bugs ist sowas wie mit der Übersetzung: Einer schreibts, alle anderen schreibens ab. Hey, sogar meine Fernsehzeitung hat in ihrem 8-Zeilen-Review auf die schlechte deutsche Übersetzung hingewiesen ::)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #104 am: 22. November 2010, 12:41:43 »
Dabei hast du dir so Mühe gegeben!  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

237 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal