+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heretikeen

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 109
46
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 30. November 2010, 14:13:29 »
du sagst also 15 millionen umsatz in einem monat nur über steam sind irgendwas anderes als großartig?

Ich sagte, dass 300k verkaufte Steam-Downloads im Vergleich zu insgesamt 5 Millionen ausgelieferten Exemplaren ein wenig blass aussieht. Wobei ich dabei natürlich die Retails der PC-Version verpennt habe. Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass die Konsolenfassungen deutlich mehr verkauft werden als die PC-Versionen.

47
Zeitgeschehen / Re: Diplomatiedesaster "Amerika und Wikileaks"
« am: 30. November 2010, 11:41:53 »
Genau das, was die moderne Welt braucht ... noch mehr Gründe für Spannungen und Reibereien.

Und warum? Damit sich eine kleine Gruppe von Wichtigtuern auf die Schulter klopfen kann. Wirklichen Nutzen dieser Informationen sehe ich zumindest keinen.

48
PC / Re: Drakensang Online (D3 Clone)
« am: 29. November 2010, 19:25:57 »
Beachtet mich! Reagiert auf mich! Redet mit mir!

49
PC / Re: Drakensang Online (D3 Clone)
« am: 29. November 2010, 19:18:14 »
Wie gesagt ... er hätte dann auch als einziger Leserechte.

Und alles, was er dafür aufgeben muss, ist der Zugang zu allen anderen Bereichen. Fairer Deal.

50
PC / Re: Drakensang Online (D3 Clone)
« am: 29. November 2010, 19:03:31 »
Beachtet mich! Reagiert auf mich! Redet mit mir!

Könnten wir irgendwann mal einen eigenen Forenbereich nur für Baumstumpf einführen, in dem nur er Schreib-/Leserechte hat?

51
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 19:01:49 »
da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Genau, grad du musst jetzt auch noch mit Gutmenschentum ankommen :zzz1:
wieso nicht? weil vermeintliche raubmordkopierer die todesboten für die armen, kleinen publisher sind, die versuchen mit ihrer letzten münze ihren warmherzig beschützten beschäftigten ein gutes einkommen zu sichern und der menschheit quallitativ hochwertige unterhaltung und kulturgüter zukommen zu lassen?

Es geht nicht um Raubkopierer, es geht um dich. Und dass du charakterlich ungefähr auf dem Niveau des Schneematsches unter meinen Stiefeln liegst weiß das gesamte Brett und sicherlich auch dein soziales Umfeld nicht erst seit gestern.
Und jetzt troll schön weiter, kleines Pferdchen. Immerhin musst du dich im Gegensatz zu den meisten Wald- und Wiesentrollen nicht blöder stellen, um extreme Reaktionen zu provozieren ... da reicht die natürliche Unbegabung bestens.

52
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 18:50:56 »
da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Genau, grad du musst jetzt auch noch mit Gutmenschentum ankommen :zzz1:

53
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 17:21:42 »
http://uk.pc.gamespy.com/articles/113/1136646p1.html

308.000 Einheiten Fallout: NV als Topseller für den PC. Respekt.

Wo doch insgesamt nur 5 Millionen Einheiten für alle drei Plattformen ausgeliefert wurden :lol:

54
Konsolen / Re: XBox Live Deals
« am: 29. November 2010, 17:05:54 »
Don't. Feed.

55
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 12:25:45 »
Hast du da nen Link zu Verkaufszahlen für die einzelnen Plattformen?

56
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 11:24:13 »
Wo bleibt die PC-Umsetzung ...  :blue:

Ich denke mal, dass sich PC-Spieler auf absehbare Zukunft mit Spielen begnügen müssen, die auf Konsolen aufgrund der fehlenden Peripherie (Tastatur, Maus) nicht umsetzbar sind. Lass dir von Baumstumpf ausführlich erklären, dass der Rest eh unbrauchbar usw. usf. ist.

57
Konsolen / Re: Red Dead Redemption
« am: 29. November 2010, 09:53:09 »
Auch wenn es schon ein paar Tage auf dem Markt ist:

http://www.gamerankings.com/xbox360/609515-red-dead-redemption-undead-nightmare-pack/index.html

Genau so müssen DLCs aussehen. Nicht ein paar schnell hingerotzte Missionen und ne neue Waffe, sondern ne komplette kleine Erweiterung für nen Zehner. Wie man's halt von Rockstar gewohnt ist.

58
Film / Fernsehen / Re: R.I.P. - Leslie Nielsen
« am: 29. November 2010, 09:43:18 »
RIP.

Auch wenn ich bei Kommentaren wie "Er war einer der wenigen echten Schauspieler" doch eher lachen muss. Sympathisch, witzig, aber sicher kein göttlicher Mime.

59
PC / Re: Touchscreens are for n00bs!
« am: 26. November 2010, 19:27:03 »
Das reitet ein wenig auf der Welle der Apple-Onanie mit ("Wie beim Ipad") da sich fachfremdes Publikum für Apple-Produkte interessiert weil sie chic sind.

Der Dackel? o.O

iDachshund. Wär ne Idee.

60
PC / Re: Touchscreens are for n00bs!
« am: 26. November 2010, 16:25:15 »
Auf was man nicht alles stößt wenn man für seinen Neffen Weihnachtsgeschenke sucht  :lol:

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 109

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal