+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aviarium

Seiten: 1 ... 151 152 [153] 154 155
2281
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 16. Mai 2007, 16:00:35 »
naja, es geht hier ja um genregründungen und die nu von dir angebrachten spiele diablo 2 (warum wohl 2?) sowie wow sind nun bestenwillens keine genregründer.

zur zeit von diablo 1, hier als spiel angesprochen gab es viele rpgs, nur selten als hack 'n slay vermittelt, da besteht eher eine anmaßung der genregründung.

zu wow ... naja, da is garnix bei begründet, ausser der umsetzung des apple-erfolges in die mmorpg-welt ... je mehr marketing, desto mehr leute rennen wie die fliegen zum licht, auch wenns licht nur durch marketing erzeugt wird. der typische wow-spieler hat doch sicher auch nen i-pod neben sich liegen. beides gruselige marketing-produkte die als no-name sofort wieder im boden verschwunden wären.

2282
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 16. Mai 2007, 15:50:54 »
Stay a while and listen ....

nu erinner ich mich auch, da wurde im englischen sogar eines der frühzeitigen flashs draus gemacht und ein ganzes lied draus kreiert aus seinem stay a while and listen..

das flash kann man sicher noch irgendwo finden.

2283
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 16. Mai 2007, 15:45:15 »
jo richtig. gab die TES Reihe ja noch nich (ironie), genauso wie might and magic und welche spiele da nich noch alle waren vorher. zumindest sehr viele. mit diablo wurds nur richtung hack 'n slay gedrückt.

und warcraft hat das genre in fahrt gebracht?
nich dune 2 oder C&C? bei denen weiß ich nicht welches vor oder/und nach warcraft rauskam, aber dune 2 dürfte vorher gewesen sein.

2284
habs bei Spiegel gelesen. Erst hatte ich ja noch die vage hoffnung, dass die eltern hier die absurdität der amerikanischen gesetze aufzeigen wollte, aber als ich den artikel las, merkte ich, dass die das ernst gemeint haben.

einfach nur bekloppt.  :wall:

2285
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 16. Mai 2007, 15:23:44 »
Bei dem Thradtitel fällt mir gerade ein, dass Blizzard schon seit ewigen zeiten nicht in der lage ist "etwas neues" zu machen, alles nur geklaut  ::)

innovation fällt mir gerade nur eine ein, und das war bei SC die methode nur auf verseuchtem Grund bauen zu können. das haben sie dann auch schon in WC 3 übernommen .. also auch von sich selber geklaut :D

diablo 1 ... hmm.. vielleicht könnte man das spiel als innovation darstellen, da möchte ich gerade nicht unbedingt suchen was einen solchen spielstil vorher schon dargestellt hat.

was man ihnen wirklich zu gute rechenn kann ist das b.net, auch wenns einen manchmal nur ärgert, das haben sie ansich gut erschaffen

2286
Der Herr der Ringe Online / Re: Moja jetzt auch im Forum
« am: 16. Mai 2007, 00:55:17 »
May I?

*panzertape über die schnauze kleb*

kurz und bündig die antwort: Ne

2287
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 13. Mai 2007, 20:40:41 »
ich frage mich hier eigentlich nur, wie man sich mit nem lvl 6 char, oder mehreren level 6 chars ein bild vom ganzen machen will ^^

2288
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 12. Mai 2007, 20:00:07 »
Du hast aber nicht zufällig unter deinem Namen mal UO auf DF gespielt?

ne, hab ich nicht. ich war auf DF mal für 3 tage, dann bin ich auf den damaligen freeshard Felucca gegangen (der war nach dem Felucca benannt), der ging dann aber paar wochen später down, bin von da aus nach Anacron der dann zum größten deutschen ooc/pvp Shard aufstieg. Da habe ich nur  ca. 4 Wochen gespielt und war danach ca. 2 Jahre GM.

2289
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 12. Mai 2007, 17:54:40 »
die waren beide für dieses jahr angekündigt, werden hoffentlich dann auch beide dieses jahr rauskommen.

2290
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 12. Mai 2007, 16:56:54 »
auf das posting mit den klassen wollte ich gerade die entsprechende skillung eines UO-Chars gegenstellen.. da sind aber zuviele skills als dass ich jetzt bock hätte das entsprechend darzustellen ...

gibt also nur einen hinweisenden kommentar, dass, wenn man schon aus nem vorhergegangenen spiel ne klasse als vergleich aufruft, man das ganz ganz am anfang machen sollte und die wow-klassen schließlich alle auch schon existierten, ob jetzt als fixe klasse und nich veränderbar oder von dem spieler auf seinen char angepasst.

btw, hier möchte ich mal nen link reinhauen :D
http://www.uoherald.com/kingdomreborn/

2291
das war ne rethorische frage, die antwort spiegelt aber das ab auf das ich anspielen wollte.

2292
Definitionsanfrage:

was ist eine Community?

2293
die farben sind bei mir auch alle gleich.

zu "wir sehen ihn in lotro" .. vielleicht, vielleicht auch nicht. zumindest nicht im sippenchat, die sippe hat er schon verlassen.

zu stati hier, stati da, ninjainvites hier und da ... alle plemplem hier .. wollte gerade mehr schreiben aber irgendwie macht das nich viel sinn, daher nur das kurze plemplem-statement.

... btw, bin im spiel offizier und hab letztens nen barden geangelt .. der hat sich hier im forum glaube ich noch nichtmal angemeldet .. ist wohl der beste schutz für solche leute :D

2294
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollari, Hollari, Hollaro
Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn
Hollari, Hollari, Hollaro

Und wenn ein Bösewicht was Ungezog'nes spricht
Dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollari, Hollari, Hollaro

 :whistle1:

2295
Eve Online / Re: Was ist dass denn?
« am: 05. Mai 2007, 01:24:15 »
haben die sich doch glatt nach der neuen AMD-CPU benannt  :biggrin:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89188

Seiten: 1 ... 151 152 [153] 154 155

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal