+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Tier-Sets für den WoW Clone  (Gelesen 62324 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #150 am: 09. Mai 2007, 19:21:07 »
still best ever "ich spreche zufällig etwas ungarisch"

Der war jetzt gemein...  :lol:


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #151 am: 09. Mai 2007, 20:22:01 »
*sniff* oh ja. mein frag-thread im fünften brett. ich hoffe, ihr habt ihn schön weiterhin gepflegt....
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #153 am: 09. Mai 2007, 21:27:56 »
Meine Fresse hätte ich heute auf der Arbeit bloß eben jene links liegen lassen, dann hätte ich mich jetzt nicht durch 5-7 Seiten geschwaller lesen müssen, sondern hätte rege an dieser lustigen Diskussion teilhaben können.

Sag mal Herr Gray.....meinst Du das wirklich ernst? Das es n Skandal ist das ich hier Leute rausschmeiße? Tja sorry aber Du bist auch gefeuert bitte pack deine Sachen und gib deine Marke und deine Tastatur im Büro des Chefs ab.
Ne Chance auf einen Platz in der RP CS Abteilung von Trident hast Du dir hiermit ebenso verscherzt, denn da bin ich der Chef und hab den längsten, werde täglich die Farbe meines Namens wechseln nur Ninjainviten und die Moderatorenrechte auschließlich an Bots verteilen.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das bei Trident Leute mit nem dicken Fell und Sinn für Humor untergebracht sind. Häufige besuche von Nonwows in unseren "Vorstellungs- und 5 Seiten die Stellung halten-Threads" haben mich dazu bewogen ebenfalls mal über den Tellerrand zu schauen und Höflichkeitsbesuche in den anderen Abteilungen zu halten.
Das in der Lotro Abteilung meine mighty Namensfarbe und der gottgleiche Status "Abteilungstrident" die Stärke besitzt Flennsusen vom Weizen zu trennen wäre eigentlich ein Grund mir dankbar zu sein, stattdessen lese ich ständig vorwürfe gegen meine zarte Person.

Sollte es also dein Wunsch sein dich weiterhin mit Spielern zu umgeben, deren Toleranzschwelle unterhalb der 5%-Hürde liegt und die fortan in rosarote Watte verpackt ihr dasein im Cocon "Lotro" fristen möchten ohne sich jemals in die Hölle des Off Topics zu wagen, dann breche ich hiermit die diplomatischen Beziehungen ab. Sie hören von meinen Sekundanten.




Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #154 am: 09. Mai 2007, 21:31:54 »
Wir haben hier verschiedene Namensfarben?

Komisch, bei mir sehen alle Namen gleich braun aus.
radiation... too much radiation...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #155 am: 09. Mai 2007, 23:28:44 »
die farben sind bei mir auch alle gleich.

zu "wir sehen ihn in lotro" .. vielleicht, vielleicht auch nicht. zumindest nicht im sippenchat, die sippe hat er schon verlassen.

zu stati hier, stati da, ninjainvites hier und da ... alle plemplem hier .. wollte gerade mehr schreiben aber irgendwie macht das nich viel sinn, daher nur das kurze plemplem-statement.

... btw, bin im spiel offizier und hab letztens nen barden geangelt .. der hat sich hier im forum glaube ich noch nichtmal angemeldet .. ist wohl der beste schutz für solche leute :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #156 am: 09. Mai 2007, 23:35:13 »
*sniff* oh ja. mein frag-thread im fünften brett. ich hoffe, ihr habt ihn schön weiterhin gepflegt....

Fang bloss nicht wieder mit dem Scheiss hier an. o0
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #157 am: 09. Mai 2007, 23:53:59 »
angst, du armer tropf?  :evil3:

Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #158 am: 09. Mai 2007, 23:54:35 »
Fang bloss nicht wieder mit dem Scheiss hier an. o0

Immerhin stand er am Ende selbst mit drauf.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #159 am: 10. Mai 2007, 00:01:26 »
Hmmh nun noch ein Comment...

Als ich den Threadtitel erstmals sah, dacht ich, es geht um irgendwelche Sets, also was Langweiliges, was das Lesen nicht lohnt.

Heute fing ich mich an zu wundern, warum man über so was so schnell so viele Seiten schreiben kann. Habe mich dann beim Lesen gut amüsiert.

Heute abend finde ich in Mittelerde erstmals einen Briefkasten und stelle fest, dass Aryx mir 2 gute Bögen zugeschickt hat.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl, weil hier einer zerlegt worden ist, der mir spontan geholfen hat...
radiation... too much radiation...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #160 am: 10. Mai 2007, 00:07:42 »
Heute abend finde ich in Mittelerde erstmals einen Briefkasten und stelle fest, dass Aryx mir 2 gute Bögen zugeschickt hat.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl, weil hier einer zerlegt worden ist, der mir spontan geholfen hat...

Niemand hat ihn zerlegt. Er hat doch selbst den Stecker gezogen bevor die Show richtig losging. :brooding:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #161 am: 10. Mai 2007, 00:32:17 »
Heute abend finde ich in Mittelerde erstmals einen Briefkasten und stelle fest, dass Aryx mir 2 gute Bögen zugeschickt hat.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl, weil hier einer zerlegt worden ist, der mir spontan geholfen hat...

Niemand hat ihn zerlegt. Er hat doch selbst den Stecker gezogen bevor die Show richtig losging. :brooding:
Naja, hier kommt's wohl auf seine Sicht an - ich kann jetzt nicht in sein Hirn schauen, aber sein rascher Rückzug von Diskussion und Gilde ist, denke ich, ein Indiz dafür, dass er sich zerlegt gefühlt hat.

Das Ganze hat jetzt vielleicht den Vorteil, dass Aryx einige von den Leuten hier besser kennt: Er weiß, was er von ihnen zu erwarten hat, und reagiert nächstes Mal vielleicht besser.

Angesichts der Umstände (*Bogen anguck*) könnte er vielleicht einen richtigen Vorstellungsthread machen, falls er denn noch Lust hat, es hier nochmal zu versuchen? Vielleicht mit Ausfüllen des Fragebogens.
Wenn er schlau ist, liest er auch noch ein paar Bewerberthreads im WoW-Forum, zur Vermeidung gewisser Fallen.

Ich denke, hilfsbereite Leute können in einer Gilde nicht schaden - bin jetzt irgendwie für Aryx voreingenommen...
radiation... too much radiation...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #162 am: 10. Mai 2007, 00:42:35 »
Angesichts der Umstände (*Bogen anguck*) ....

.....Ich denke, hilfsbereite Leute können in einer Gilde nicht schaden - bin jetzt irgendwie für Aryx voreingenommen...

Jetzt auch noch Schmiergeldaffären....
Ein Skandal jagt den anderen in Mittelerde...  :eek2:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #163 am: 10. Mai 2007, 09:58:52 »
Schmiergeldaffären oder gar Korruption sind so pöhse Wörter.

Ich spreche lieber von den Geschenken, die die Freundschaft erhalten. :)
radiation... too much radiation...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #164 am: 10. Mai 2007, 11:11:58 »
wollt jetzt auch noch groß was schreiben aber ist mir jetzt auch zu blöd. meine sicht der dinge war ein andere, stupid me. anscheinend muss man hier neuerdings nur genügend dumm schwallern um zum club zu gehören.

however, ein von den lotries kann sich jetzt gerne um den scheiß kümmern, ich gebs ab sobald ich wieder ingame komme.



 

Benutzer Online

202 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal