+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ronak

Seiten: [1] 2
1
Zeitgeschehen / Re: WM 2010 Thread
« am: 16. Juni 2010, 12:22:07 »
Denselben Gedanken hatte ich auch, Accipiter.
Selbe ist mir auch bei Neuseeland (eine Minute vor Schluss ein Tor) gegen Slowakei passiert *sigh*

2
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 17:39:47 »
Dort sind aber nicht alle Zauberkombinationen aufgelistet.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

3
Konsolen / Re: X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 17:02:17 »
Hugh, Stumpf hat gesprochen.
Mehr als das konnte man von dir nicht erhoffen/erwarten, oder?


@ Snörtsch:
/fixed

4
Konsolen / Re: X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 16:18:45 »
Uff, wo das denn?
Bei Amazon ist die für über 4oo€ (mit MW2) drin.

@ kulturpessimist:
Aus dem Grund will ich nichts von der PS wissen...

5
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 16:14:05 »
Sten heißt er.

Sicherlich Magier haben Zauber um sich zu schützen, doch was wenn er mal nicht zaubern kann etc. Man kann sich ja nicht immer darauf verlassen das alles glatt läuft.

6
Konsolen / Re: X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 16:09:20 »
@ kulturpessimist:
schön das du dich hier zu Wort meldest. Deine Anteilnahme hat mir aber wenig bis gar nichts gebracht. Die Shooterfrage auf Konsolen kannst du getrost jedem selbst überlassen. Selbst MP ist Halo genial.
Klaa du kommst damit nicht zurecht doch das ist dann dein Problem. Ich selbst finde es super.

@ Snörtsch:
Ich glaube ich bleibe lieber bei der "normalen" Elite und kaufe mir einfach n zweiten Kontroller dazu. Die SuperElite ist mir dann doch zu teuer.

7
Konsolen / Re: X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 15:36:18 »
@ Jester: Die Halo-Reihe finde ich wesentlich besser als GoW, daher ist die 360 für mich das einzige was in Frage kommt.

@ Heretikeen:
Danke für deine Antworten, besonders Punkt 2.
Mir ist egal wieviele Exclusivtitel die PS3 hat. Die 360 hat meiner Meinung nach bessere. Darüberhinaus habe ich eh nicht viel Zeit stundenlang vor der Konsole zu hocken. Daher wird es dauern bis ich ein Titel durch habe ;)
BR sind für mich luxus und werde ich vermutlich auch nicht kaufen. Daher ist mir der eingebaute BR-Player eher zweitrangig.

Ein fauler Hund bin ich, ja. Ich wollte direkte Antworten auf direkte Fragen haben. Möchte keine Stunde für die Antworten recherchieren, wenn ihr das in 5 Minuten beantworten könnt.

@ Blaukool:
Projekt Nathal klingt wirklich... aehm... aufregend und vielversprechend, doch darüber mache ich mir mal imho weniger Gedanken. Könnte sonst zu Enttäuschungen führen ;)

8
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 15:08:18 »
Leliana heißt die Süße ;)
Aehm... hm gut ich guck den Nahkämpfenr gerne zu.

Apropos Zauber...
Welche Zauberkombinationen kennt ihr so? In diesem Punkt habe und tu ich mich etwas schwer. Da ich noch lange nicht daheim bin kann ich auch nich sagen welche ich schon kenne.

9
Konsolen / X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 13:31:52 »
Ich grüße alle miteinander!

Schon seit einigen Monaten wollte ich mir irgendwann eine X-Box 360 zulegen. Dies wollte ich nach meinem letzten "Projekt" (Full-HD Fernseher) in Angriff nehmen.
Hierzu habe ich aber noch einige Fragen und eventuell könnt ihr mir einiges darüber erzählen/erklären.

Hier mein kleiner Fragebogen:
1. Wer ist hier im Besitz einer alten oder neuen X-Box?
2. Ich bin noch im Besitz der alten X-Box und mein Bruder möchte das ich diese nach dem Kauf der 360 verkaufe (wobei ich das für Blödsinn halte - man bekommt ja nix mehr dafür). Wie sieht das mit den normalen X-Box-Spielen aus? Von der Playstation kenne ich es so das die Vorgängerspiele auch auf der Neuen spielbar sind. Ist das bei der 360 genauso?
3. Die neue X-Box ist/war bekannt dafür sehr laut zu sein. Ich habe häufiger gelesen das dieses Problem behoben wurde. Wie seht ihr das?
4. Welche 360 ist zu empfehlen? Ich hatte mir seit je her die schwarze Elite vorgestellt. Ist das zu empfehlen? Hat man da eigentlich direkt 2 Controller?
5. Was könnt ihr mir über X-Box-Life erzählen? Auf der alten konnte ich das leider nicht nutzen...
6. Ich hatte vor mir folgende Spiele für den Anfang zuzulegen (dazu hätte ich gerne ein sehr kurzes Statement :wink1: ):
  • Halo 3
  • Fable II
  • Star Wars: The Force Unleashed (habe das Buch gelesen)
7. Was ist euer Lieblingsspiel?

Ich hoffe auf rege Anteilnahme und bedanke mich bei allen die hierauf Antworten werden :mrgreen:

Überzeugte Gegner der X-Box antworten bitte erst gar nicht, danke!
Ich werde mir keine Playstation holen...

Gruß
Ronak

10
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 12:58:53 »
Hast du da keine Probleme wenn so viele Mobs kommen das sie nicht um Alistair rum passen?
Der Rest läuft ja dann zu Leliana, Wynne und deinem Charakter und die Magier haben ja sehr wenig Verteidigung.

Da würde mir ein Kampf zu lange dauern und langwielig wäre es auch ^^

11
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 12:07:10 »
Natürlich habe ich mit Morrigan hauptsächlich Gegner vereist und AE-Zauber benutzt, doch bei Elite- und besonders Bossgegnern benutze ich die folgenden Flüche:

Fluch der Irreführung
Das Ziel wird mit einem Ungenauigkeitsfluch belegt, wodurch all seine Treffer zu Fehlschlägen und alle kritischen Treffer zu normalen Treffern werden.

Fluch des Todes
Das Ziel wird mit einem Fluch tödlichen Pechs belegt, wodurch sämtliche normalen Treffer, die es erleidet, zu kritischen Treffern werden.


Dem Handwerk war ich von anfang an sehr aufgeschlossen. Darüberhinaus findet man Tränke wie Sand am Meer.

12
PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 18. Mai 2010, 11:28:25 »
Oh Brutmutter. Da werden Erinnerungen wach. Habe einen ganzen Wochenendtag versucht die zu killen, bin aber immer gescheitert. Nach einem Tag Pause habe ichs dann geschafft.

Für die Kisten komme ich immer ein zweites Mal. so bin ich nicht an einen Schurken gebunden.

Ich hatte Morigan. Ein Muss! Die Flüche sind der Hammer! Habe ich aber erst später wirklich herausgefunden. Der Gegner kann nur mit kritischen Treffer treffen und dann zählt er nur als normaler Schlag. Normale Schläge gehen daneben. Oder das alle deine Schläge immer kritischen Schaden machen.
Dann hatte ich noch Alistar dabei (ein Tank ist immer gut), sowie Oghren und mich (ich war adglider Krieger mit Zwei-Waffen Skillung (also Damage-Dealer).

Morigan kann zwar noch Heilen und macht guten Eisschaden, doch Lebenspunkte bekomme ich hauptsächlich durch Tränke.

13
Nein nein, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Dafür war der Threadname viel zu kompliziert :lol:

14
Achso also nichts für mich ::)
Danke für die Info.

15
Was ist das denn überhaupt oO ?

Seiten: [1] 2

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal