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Nachrichten - Lehnard

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52
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Mir ist eigentlich alles recht ausser RPG. Die Leute sind anstrengender als ganz Trident.


Hey! Es gibt auch vergleichsweise normale Menschen auf RP-Realms!  :tombs:

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World Of Warcraft / Re: Weniger XP nötig?
« am: 16. Oktober 2007, 18:25:16 »
Also ich brauchte damals mit meinem Heiligpriester immer ne Gruppe für sowas  :cry1:

738
World Of Warcraft / Re: Weniger XP nötig?
« am: 16. Oktober 2007, 11:35:33 »
(z.B. Stromgarde wird Non-Elite)
:o
bald bin ich weit genug, daß ich WoW für horizens liegen lasse...
einfach nicht mehr zu ertragen... das spiel ist einfach kein mmorpg mehr...

Naja, das hat schon seinen Sinn, grad auf den alten Servern ists in dem Levelbereich ziemlich schwierig mit seinem Twink noch andere Leute zusammen zu bekommen.

739
World Of Warcraft / Re: Weniger XP nötig?
« am: 15. Oktober 2007, 12:24:07 »
Naja, es ist ein logischer Schritt wenn demnächst noch 10 Level hinzukommen. Im Vergleich zur neuen Welt ist das Leveln in der Alten derzeit halt noch recht zäh. (wenn auch kein Vergleich zu anderen MMOs)
Das Ganze macht halt das Twinken leichter.

740
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 31. August 2007, 17:01:58 »
hmm.. nö. was ist denn bitte an diesem char comicstil, oder wo hat er übersättigte farben?

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SS0707_01.jpg



http://www.phillip-lehnard.de/GC2007/Warhammer01.jpg
http://www.phillip-lehnard.de/GC2007/Warhammer02.JPG

Von der Messe, mit deinen Promotionscreenshots brauchst du hier nicht kommen.

das sind abgefilmte aufnahmen, da werden die farben durch die camera höher ausgesteuert. kein witz. in echt sieht es nicht so bunt aus.


Die Bilder sind von mir selbst gemacht und das sah so aus. Kann aber vieleicht auch daran liegen dass es auf dem Stand dunkel wie in nem Mäusearsch war.
(Was Stimmungstechnisch zwar wirklich gut zum Thema passte aber nich grad zuträglich für die Augen war auf Dauer)

741
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 31. August 2007, 16:29:39 »
Bestes Beispiel ist der angehende Hype um SC2, den ich immer noch nicht verstehen kann. Das Spiel sieht nur ein klein wenig weniger pixelig aus als SC, ist mehr oder weniger das identische Spiel mit ein paar neuen Einheiten. Und dennoch wird es gefeiert wie die Offenbarung im RTS Bereich. Klar ist SC ein gutes Spiel, aber SC2 ist nach allen Dingen die man bisher weiss - und gesehen hat - wenig mehr als ein Add-On. Dennoch schaffen es PR und Co dieses Spiel absolut hochleben zu lassen - alleine der Rummel um die "Enthüllung" usw.

Da muss ich widersprechen, das habe ich nähmlich auch auf der GC begutachtet.
Zur Grafik: Es hat den Stil von SC1 fast 1:1 übernommen die Grafik selbst ist aber um Dimensionen besser. Um eine niedrig aufgelöste 2d-Iso-Engine nur geringfügig schlechter zu empfinden als eine 3d-Engine mit hohen Auflösungen und Kantenglättung + nette Licht/Partikeleffekte muss man schon gänzlich blind sein.

Zudem spielt es sich nur im anfänglichen Basisbau ähnlich, sobald dann die neuen Einheiten ins spiel kommen muss man sich deutlich umgewöhnen.

742
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 31. August 2007, 12:43:22 »
uh.. eh.. hurz... WAR hat nicht die unreal-engine. das ist ne weiterentwicklung der daoc-engine, und die ist iirc von mythic.

DaoC war definitif die NDL Gamebryo Engine, also nicht selfmade  :wink1:

743
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 31. August 2007, 12:29:50 »
WAR hat die UT-Engine..

Bist du dir sicher? Ich hatte gehört dass sie, wie auch bei DaoC, wieder NDL Gamebryo benutzen.

EDIT:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gamebryo
Da auch nochmal nachzulesen.

744
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 31. August 2007, 11:22:33 »
hmm.. nö. was ist denn bitte an diesem char comicstil, oder wo hat er übersättigte farben?

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SS0707_01.jpg



http://www.phillip-lehnard.de/GC2007/Warhammer01.jpg
http://www.phillip-lehnard.de/GC2007/Warhammer02.JPG

Von der Messe, mit deinen Promotionscreenshots brauchst du hier nicht kommen.

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Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 30. August 2007, 19:14:45 »
die leute die da nen wow clone kommentar abgeben, kennen meist nichts anderes als wow ;)

Die Geschichte in Teilen, ja.
Spielerisch ist War hingegen der WoW-Klon mit stärkerer PvP-Orientierung.

Ingame sieht man aber den unterschied sehr deutlich. diejenigen die auf der gc gewesen sind werden das bestätigen können. war ist allgemein viel düsterer und hat nichts mit der comicgrafik von wow gemein. da kommt man auch schon mal an nem schlachtfeld vorbei wo tote zwerge mit einer axt im rücken rumliegen, wo gehängte über dem dorfeingang prangern, usw. (schaut euch mal die offiziellen screenshots an^^)

Es sind mehr Dunkle/Braun-Töne verwendet worden, die Farben sind dennoch alle stark übersättigt (Comicbunt).

746
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 30. August 2007, 18:37:03 »
Und drei Jahre nach WoW reicht es eben nicht nur WoW Grafik oder nen Hauch besser zu bieten. Zumindest nicht, wenn ich ernsthafte Konkurrenz zu eben diesem sein will und nicht einfach nur ein Clone.

Das seh ich anders, würden sie die Grafik zu gut machen würden sie wieder viele Leute ausschließen die immernoch den Rechner von vor 3 Jahren haben und WoW nichtmehr sehen können.
Zudem ist War ja auf Grund seiner starken PvP-Orientierung noch wesentlich mehr auf gute Frameraten angewiesen als ein PvE-MMO wie WoW das nebenbei ein wenig PvP bietet.
Leicht besser und dafür ähnliche Performance ist meiner Meinung eines der Kriterien die einen wirklichen Konkurrenten zu WoW ausmachen, dass dicke Grafik bei mieser Performance nicht zieht konnte man doch schon an EQ2 oder Vanguard sehen. (wenns da auch nicht die einzigen Gründe waren)

747
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 30. August 2007, 17:50:16 »
also ich finde das es sich für ein mmog schon sehen lassen kann. es sieht ingame auch wesentlich besser aus als wow :)

Ich habs auch gespielt, es sieht anders aus aber nicht wirklich besser. Die Polygonanzahlen sind nur leicht höher und die Texturauflöungen nahezu identisch (Bis auf bei größeren Gebäuden wo sie eher zum kacheln neigen)
Die UI war vom Aufbau auch nahezu identisch.

748
Warhammer Online / Re: Beleuchtungssystem
« am: 30. August 2007, 17:00:26 »
Hmm, so wie ich das sehe sind da nur ein paar statische Pointlights gesetzt worden, toll ist was anderes.  :at_work1:

749
Off Topic / Re: Ich liebe eine Spielfigur!
« am: 15. August 2007, 14:53:25 »

Zitat
An der Studie nahmen 10.204 Videospiel-Fans teil. Ein Viertel der Befragten bezeichnete sich als lesbisch oder schwul. Neun Prozent gaben an, dass sie sich mehr Gewalt in Games wünschen.

WEN zu hölle haben die gefragt?  :wall:

Hört sich ganz nach 2ndlife-Nutzern an  :freak:

750
World Of Warcraft / Re: Wrath of the Lich King
« am: 03. August 2007, 15:25:32 »
Soll die nicht schon im nächsten Patch kommen?

Wurde wie auch Zul Aman auf einen späteren Patch verschoben.

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