+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lehnard

Seiten: [1] 2 3 ... 52
1
Ist das nicht auch dieser japanische Jodel-Weltmeister?

Kann gut sein. Sieht ihm auf jedenfall sehr ähnlich.

3
Off Topic / Re: Steam mag mich auch nicht mehr
« am: 29. März 2018, 13:36:42 »
Manchmal ist der neuste Treiber nicht der Beste. Hatte es auch schon oft dass ältere Treiber her mussten.
Letztens gabs z.B. ein riesen Problem mit neueren NVidia Treiber und der Occulus. Da half auch nur was älteres zu installieren.

4
Erinnert mich an das Osterfeuer des Nachbardorfs das in der Regel immer ne Nacht zu früh brennt.

5
Eine von einer KI geschriebene Kurzgeschichte zu Harry Potter:
http://botnik.org/content/harry-potter.html
Musste wirklich lachen, definitif unterhaltsamer als die echten bücher.

6
Film / Fernsehen / Logan: The Wolverine
« am: 10. März 2017, 04:27:27 »
Hab den Film heute Abend gesehen.
Ist ein wirklich guter Film geworden, besser häts Jackman nicht beenden können.

7
PC / Re: Dawn of War 3
« am: 21. Februar 2017, 03:46:25 »
Ich fand Dow besser als Dow2, mich freuts also eher dass sie zur Masse zurückkehren :D

8
PC / Re: Dawn of War 3
« am: 19. Februar 2017, 18:13:23 »
Das mit der schärferen UI kann auch ne kompressions Sache sein. Da die UI statisch ist wird da weit weniger Qualitätsverlust sein als beim sich bewegenden Rest.

9
PC / Re: Dawn of War 3
« am: 18. Februar 2017, 02:58:25 »
Die Musik scheint auch mal wieder der Hammer zu sein. Hab Dow1 und 2 oft noch in der Playlist.

10
Film / Fernsehen / Re: Rogue One
« am: 06. Januar 2017, 10:55:20 »
Naja, Starwars ist halt wie ein Steampunk-Universum zu sehen wo sich technische Pfade einfach anders entwickelt haben.
Die Sind halt Computertechnisch halt in unseren 70er Jahren stecken geblieben, das jetzt einfach zu ändern würde mit dem Stil der alten Filme brechen und die Immersion völlig brechen.

11
Film / Fernsehen / Re: Rogue One
« am: 05. Januar 2017, 00:15:34 »
Fand den Film auch gut. Schönes, emotionales Ende das sich direkt in den ersten Starwars einfügt.

Die CG-Charaktere waren schlicht schlecht, da ist die Industrie eigentlich weiter wenn man sich ansieht wie ILM's Orcs im Warcraft Film aussahen.
Die Augenpartien waren schlicht tot was dann das ganze Gesicht unglaubhaft gemacht hat. Ich hoffe ernsthaft dass sie da nochmal irgendwann nachbessern.

12
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/2164207/Allgemein-Das_gesamte_Geschaeft_von_G2A_basiert_auf_Betrug_und_der_Ausnutzung_von_regionalen_Preisunterschieden_meint_Scott_Hartsman_Trion_Worlds.html

Hihihi diese bösen Verbrecher sind also nicht bereit Preise relativ zum Durchschnittseinkommen zu zahlen  :bruhaha:

Wenn du Geld sparen willst dann kauf deinen Scheiß über nen Proxy und steck es nicht in so einen Geldwäsche-Verein.
Hättest du den Artikel wirklich genau gelesen dann hättest du kapiert dass da mafiöse Strukturen solche Platformen ausnutzen um ihre Spuren zu verwischen.
Wir hatten das auch mit Toxikk, da kamen dann immer die Leute im Forum an, fragten warum ihr Spiel auf einmal auf Steam spurlos verschwunden sei und dann stellt sich heraus dass die Keys von Steam gesperrt wurden weil die Zahlung dafür mit gestohlenen Daten getätigt wurden.
Komischerweise kam bei der Frage nach der Quelle stehts G2A zu Tage.
Wer über G2A kauft nimmt auch in Kauf dass er damit Verbrecher unterstüzt und die Seller/Producer aktiv schädigt, bei dem Verkauf fallen nähmlich auch immer Nebenkosten an die von keinem bei der Rückbuchung erstattet werden.
Aber wenn man nicht mehr als heisse Luft im Schädel hat dann ist so eine Seite natürlich der Robin Hood unter den Sellern.

13
Diverses / Re: Crytek insolvent?
« am: 21. Dezember 2016, 02:57:13 »
Ich hatte mich schon damals ehrlich gesagt gewundert was dieser extreme Expansionskurs sollte. Hatten mit einem Spiel Glück und dann wurden direkt 2 weitere Studios aus dem Boden gestanzt. Sowas geht selten gut.

14
Diverses / Re: Crytek insolvent?
« am: 17. Dezember 2016, 17:28:05 »

15

Seiten: [1] 2 3 ... 52

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal