+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lehnard

Seiten: [1]
1
Film / Fernsehen / Logan: The Wolverine
« am: 10. März 2017, 04:27:27 »
Hab den Film heute Abend gesehen.
Ist ein wirklich guter Film geworden, besser häts Jackman nicht beenden können.

2
Film / Fernsehen / Dr.Strange
« am: 13. November 2016, 02:13:16 »
War heute Abend drin, muss sagen in optischer Hinsicht einer der interessantesten Filme der letzten Jahre.
Gab einige Stellen die aussahen wie Inception auf Steroiden und dann gabs da noch interdimensionalen Scheiß der sich höchstens mit einigen von diesen komischen Drogentripp-70er-Jahre-Cartoons vergleichen lässt (halt nur in Hochglanz)
Von der Geschichte und dem Hauptcharakter wars Iron Man 1 ähnlich, aber mit besserem Ende.

3
Film / Fernsehen / The Lord Inquisitor
« am: 29. August 2016, 18:22:00 »
Hab noch kein Thema dazu in der Suche gefunden (nur ne Erwähnung in nem anderen 40k Thread), also hab ich das hier jetzt mal aufgemacht.
Der Fanfilm ist jetzt ja schon länger in Entwicklung und hat heute seinen 9Minutigen Prologue veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=cZc6cr6G2E4

4
MOBAs / Stife Beta Key
« am: 13. März 2014, 12:48:32 »
Hab jetzt letztens von Twitch als Dankeschön für meinen Turbo-Account nen Betakey von Strife bekommen, kann Mobas aber auf den Tod nicht ausstehen.
Möcht den Key jemand haben?
Wenn ja, PM an mich. Der erste bekommts.

5
Diverses / RIP Lucas Arts
« am: 03. April 2013, 22:40:55 »

6
PC / A Vampyre Story.
« am: 19. November 2008, 13:23:47 »
Hats von euch schon jemand gespielt/getestet?
Meine Version braucht wohl noch ein paar Tage bis sie bei mir ankommt und da wollte ich mal fragen was der Haufen hier so von dem Spiel hällt.
(Ich hab bisher hier auch noch keinen Thread dazu gesehen)

7
PC / Wenn das nicht mal dreist ist... [Limbo of the Lost]
« am: 12. Juni 2008, 17:36:30 »
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=310683

Da wurden echt Inhalte aus anderen Spielen 1:1 kopiert und als Hintergründe benutzt, nicht zu vergessen das der Haupcharakter ne Figur aus Poser 3-4 ist  :doh:

Seiten: [1]

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal