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Nachrichten - Necrowizard

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Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Oculus Rift
« am: 06. Januar 2016, 18:02:38 »
Servertod in der ersten Sekunde.
Angeblich wollen sie 600 $(Euro?) dafür.

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Hard-/Soft- und Nerdware / Oculus Rift
« am: 06. Januar 2016, 15:21:14 »
Werte Nerds,

noch gar kein Thread zur Rift außer Baumstumpfs Highjacking in Itchys Monitor-Trhead?

Bestellt von euch jemand das Teil heute vor? Oder ist das Thema mit den VR-Headsets nach der vielen Verschieberei schon wieder tot?

Ich selbst bin noch etwas unschlüssig.
Nach dem DK2 weis ich, dass die Auflösung auch mit dem Sprung zur CV1 noch viel zu gering ist (und die restliche Hardware wäre es für eine höhere). Ganz cool war es aber trotzdem. Aber imho nicht um etwas ernsthaft damit zu spielen.

Wenn ich eine bekomme, nehme ich vermutlich eine.
Zur Not wird man das Ding sicher wieder mit geringem Verlust los.

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Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer Monitor
« am: 06. Januar 2016, 01:12:45 »
wer braucht denn schon einen monitor? morgen kommt oculus rift!  :yay:

(aber leider erstmal nur zum pre-ordern)

Naja, die Preorder zumindest...

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Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 22. Dezember 2015, 10:01:18 »
Sollte man mehr als ein Startpaket besitzen, soll man sich dadurch auch jeweils solch einen NPC selber zusammenbasteln können.




Das groteske ist ja, dass man bei SC solche Sachen gar nicht mehr wirklich erklären muss.

Aber um auch mal was sinnvolles beizutragen:

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Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 14. Dezember 2015, 23:13:44 »
Die ganze Selbstinszenierung von Roberts, die vielen Trailer und den ganze Schiffsverkauf, könnte man aber schon auch gewissermaßen als Marketing sehen. So günstig wird das alles in Summe auch nicht sein.

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Star Citizen / Re: Star Citizen Referral Codes
« am: 14. Dezember 2015, 23:10:48 »
Eine Auswahl haben wir ja nun :).

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Jo,kommt heut.
Elite is mir ein wenig zu langsam, besonders was das pvp angeht.

Und in elite kann ich nicht in meinem schiff rumrennen und mitm strumgewehr aus der lucke rausballern wenns mir gefällt.

Was muss man denn nun eigentlich machen, wenn man SC mal testen will? Ein Schiff für 300€ kaufen?

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oder auch nie?^^

zocke gerade elite dangerous. macht fun. aber etwas wenig pvp im spiel :(

Gib mir mal den Ingamenamen zwecks Friendslist Stumpf.

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PC / Re: Overwatch
« am: 12. Dezember 2015, 13:59:44 »
Wird schon noch eine offene Beta geben. Machst ja Panik als ob es morgen released wird und du den Zug verpasst.

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PC / Re: Overwatch
« am: 09. Dezember 2015, 20:50:25 »
Hast ja noch etwas Zeit.

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PC / Re: R6 Siege
« am: 07. Dezember 2015, 18:15:44 »
Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...

Bestimmt, nur gibt es so etwas nicht in der Releaseversion. Von der Beta kann ich nicht sprechen.
Es gibt durchaus auch unschöne Probleme (recht niedrige Server-Tickrate, Voicechat etc.). P2p Matches sind aber ein Gespenst, dass nicht existiert.

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PC / Re: R6 Siege
« am: 06. Dezember 2015, 20:39:52 »
Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.

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PC / Re: R6 Siege
« am: 04. Dezember 2015, 18:07:57 »
Heist schlechtes Matchmaking, dass man kein Spiel gefunden hat, oder das man verloren hat?
ewig lange wartezeiten, verbindungsabbrüche, nach dem match leaven welche, so das man die gruppe canceln musste, um neu zu suchen, das ganze läuft über peer-to-peer (wenn der host leaved, muss langwierig neu gesucht werden, oft schmierte es ab), usw.

Ok, dann haben sie das offensichtlich nun im Griff. Habe ich so noch gar nicht nicht erlebt.

Angeblich ist nur das VOIP p2p. Das Match selbst auf Ubisoft Servern. Da ich konstant stabile niedrige Pings habe, habe ich aktuell keinen Grund daran zu zweifeln.

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PC / Re: R6 Siege
« am: 03. Dezember 2015, 23:24:33 »
Heist schlechtes Matchmaking, dass man kein Spiel gefunden hat, oder das man verloren hat?

Grundsätzlich gibt es ja zwei arten von Matchmaking. Casual und Ranked.
Ranked für die, die es ernster meinen, mit noch weniger UI Hilfen (keine Granaten-Marker, Rote Spielernamen bei Gegner die man im Visier hat etc.). Dieser Modus geht erst ab einem bestimmten Spielerrang, welchen ich noch nicht habe.
Casual ist dann eben der "normale" Modus. Auch hier geht es schon ernster zu als man es gewohnt ist.
Alleingänge oder "absichtliche" Dummheiten erlebe ich recht selten. Die sind auch in der Regel nach ca. 5 Sekunden vorbei.

Ein eingespieltes Team wird vermutlich immer deutlich überlegen sein. Das ist vermutlich einer der Hauptkritikpunkte des Spiels, für alle, die so wie ich, keines haben.

Der Ton der Spieler ist bisher immer noch überraschend freundlich gewesen. Vielleicht hatte ich einfach Glück.


60
PC / R6 Siege
« am: 03. Dezember 2015, 14:02:39 »
Servus beinand,

jemand von euch da aktiv? Oder habt ihr das nach der Beta schon alle abgehakt?
Ich habe die Beta aus den Gründe: Ubisoft und bestimmt Kiddyshooter gar nicht erst gespielt.
Nach dem Hype in diversen Foren habe ich es mir dank erschwinglicher Keys nun besorgt und bin positiv überrascht. Die zornigen CoD Kids die vergessen, dass sie das Mic an haben, sind schon Spass genug.

Reviews könnt ihr ja selbst lesen. Recht spannend durch keinen Respawn, viele taktische Möglichkeiten etc.  Ziemlich mutig gerade von Ubi, sowas in dieser Zeit zu bringen imho.

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