+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Necrowizard

Seiten: [1] 2 3 ... 88
1
Konsolen / Re: Destiny
« am: 10. November 2017, 22:49:57 »
Engramme die du nicht eingesammelt hast.

2
Konsolen / Re: Destiny
« am: 04. November 2017, 14:44:18 »
Bin noch zu low.

3
Konsolen / Re: Destiny
« am: 01. November 2017, 22:35:24 »
M&T. Steht dem Spiel auch ganz gut.

4
Konsolen / Re: Destiny
« am: 01. November 2017, 20:07:42 »
Ich muss nachher Schauen wie mein battlenet name ist.
Wüsste nicht, daas ich bei der sichtbarkeit was eingeschränkt hätte.
Gibt ja doch einige hier die es spielen.

Das mit dem namen hat sich ja eh schon erledigt. Danke Blau.

Bin aber noch nicht powerlevel 230. Warframe kam mir dazwischen.

5
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 07. November 2016, 00:31:28 »
Wie hoch ist denn der Trashfaktor? Ich meine Syfy...hat immer ein wenig was von Asylum.

6
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer PC
« am: 03. November 2016, 21:23:43 »
GTX 1070 hat das beste Preis/Leistungsverhältnis im oberen Segment. Palit sagt mir allerdings gar nichts. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Gainward Blower für unter 400 € geholt, mal sehen ob die was taugt.

Palit hat Gainward gekauft. Sind meines Wissens alles technisch identische Karten unter verschiedenem Markennamen.

7
PC / Re: Elite
« am: 19. September 2016, 23:51:03 »
Ich hänge noch da rum, wo wir letztens zusammen unterwegs waren. Ich denke aber ich warte mal den nächsten Patch ab.
Bei der wenigen zeit die ich aktuell zum spielen habe ist mir Elite im derzeitigen Stadium zu anstrengend. Zu wenig Spiel irgendwie...
Die Chance mit weniger auszuloggen als man eingestiegen ist, ist mir aktuell zu hoch.

8
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neue Maus
« am: 14. September 2016, 19:21:38 »
Habe seit ca. einem Jahr eine Mionix Castor.
Schön verarbeite, relativ klein, ohne Ecken, hat gute Tasten und einen guten optischen Sensor.
Die Konfigsoftware dafür muss man nicht Installieren.
Im direkten Vergleich mit den Logitechmäusen (g302) fand ich die Gleitfüße besser und das weniger starre Kabel (ist weich wie ein Schnürsenkel) sehr angenehm.
Den Freilauf für das Mausrad habe ich allerdings schon eine Zeit lang vermisst.

Ich dachte eigentlich, dass die Softtouch-Oberfläche nicht lange hält. Sieht aber immer noch aus wie neu.

Lohnt sicher aber imho die zu bestellen und und mal zu testen.

9
PC / Re: Elite
« am: 10. September 2016, 23:09:27 »
Ich glaube ich habe keine Zukunft in dem Spiel. Bin grad im Anflug auf Alexandria dreimal von einem NSC Neuling abgefangen und fast zerschossen worden. Hab den nicht mal ins Visir bekommen. Beim dritten Mal hab ich ihn dann den Schild zerschossen, aber da hatte sein Wingman mich schon fast erledigt.

Gegen die NSCs die einen abfangen, darf man momentan einfach nicht kämpfen.
Einzige Ausnahme: man hat selbst ein komplett auf Kampf gefittetes Schiff und der Gegner ist alleine. Und am er hat ein generell harmloseres Schiff.

10
PC / Re: Elite
« am: 09. September 2016, 23:12:47 »
Ich bin, da ich eh in der nähe war, mit einer Fer-de-Lance hier. Ich bekomme trotzdem kaum noch was kaputt...

11
PC / Re: Elite
« am: 09. September 2016, 22:53:39 »
Bin nun auch in Xhosattu.

12
PC / Re: Elite
« am: 03. September 2016, 22:04:02 »
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern mal dabei.

13
MMOs / Re: No Man's Sky
« am: 16. August 2016, 22:35:15 »

14
MMOs / Re: No Man's Sky
« am: 14. August 2016, 23:24:48 »
Hat bei dem Game eigentlich jeder Planet die gleiche Gravitation?

15
MMOs / Re: No Man's Sky
« am: 14. August 2016, 14:59:06 »
Ist ja mal ein entspannter Weltraum da... mit 0,0°C...

Was denkst du denn wie warm oder kalt es dort ist? Welche Temperatur hat denn die weitgehende Abwesenheit von Materie?
Der Wert ist Belanglos. Kein Wert wäre allerdings passender als die 0°C.

Seiten: [1] 2 3 ... 88

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal