+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 153929 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #450 am: 06. September 2010, 19:48:03 »
Socken und eigentlich Kleidung generell werden von Kindern unter fünf Jahren eh als zivilisatorische Fehlentwicklung erster Klasse angesehen. Nichts, aber auch wirklich nichts ist nach dem Heimkommen so schnell verschwunden wie die Socken ... nicht einmal das Stück Schokolade zum Trösten nach einem schlimmen Sturz.

@Skeltem: Sehr schön geschrieben!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #451 am: 07. September 2010, 13:40:37 »
Schau mal, das Kleid passst sooooo gut zu der Spange hier wenn wir noch fix nen Zopf machen bist du die Prinzessin schlecht hin! Wenn das nicht klappt macht ihr was falsch ^^
Vorausgesetzt, deine Tochter möchte eine Prinzessin sein. Meine ist eher die Coole, nur sporadisch gekämmte Trendsetterin. Zwei verschiedene Socken gehört quasi zum Programm!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #452 am: 07. September 2010, 13:47:27 »
unsere Kiddis sind gerade geschlossen auf dem Barfusstripp. Aber es soll ja einmalig die Fussmuskeln beanspruchen und Seife hats noch genug. Ist halt nur blöd wenn einem beim füsseschrubben das am Wannenrand sitzende Kind komplett in die Brühe rutscht :D
Das mit den 2 Socken dachte ich liegt eher an Faulheit. zumindest die großen sind zu faul die Socken zu sortieren und es wird halt genommen was grad so oben liegt.... Jo mei, wers braucht^^

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #453 am: 07. September 2010, 14:06:44 »

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #454 am: 07. September 2010, 16:19:24 »
Das kommt davon, wenn man nur Mädchen kann  :lol:

Jungs machen Jungs. Männer machen Mädchen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #455 am: 07. September 2010, 17:47:48 »
Da hat jemand mitgeschrieben was durchgesagt wurde:
http://www.hauptstadtblog.de/article/5693/regionalbahn-ansage-das-wahrscheinlichkeitsprinzip
;)

Der Kommentar ist gut: “Kommen Sie, wann Sie wollen; wir fahren, wann wir wollen.”
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #456 am: 07. September 2010, 18:12:41 »
ist aber nicht von ihm,  ist von Volker pispers und schon ein wenig älter.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #457 am: 07. September 2010, 18:40:38 »
ist aber nicht von ihm,  ist von Volker pispers und schon ein wenig älter.

Wird auch im Zitat im Kommentar dort auf der Seite erwähnt von wem es ist. Ist sicher älter, aber dennoch sehr treffend.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #458 am: 15. September 2010, 23:27:57 »
Musste ja kommen: "Thilo trollt"

Teaser:
 "Und wieder wird eine Sau durchs Dorf getrieben. Diesmal heißt sie Thilo. Thilo hat ein Buch geschrieben. In dem steht, dass Deutschland immer dümmer wird. Weil es zu viele Ausländer rein lässt. Vor allem Muslime, die ja von Natur aus dumm sind. Das ist genetisch, genauso wie das Judentum. Diese Muslime setzen besonders viele Kinder in die Welt, die natürlich auch dumm sind. Und weil die klugen deutschen Frauen keinen Bock auf oder keine Zeit für Kinder haben, werden die klugen Deutschen immer weniger und die dummen Muslime immer mehr."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #459 am: 16. September 2010, 18:01:24 »
@Skeltem: Hr. Sarrazin war im Vorstand der Bundesbank, nicht der Deutschen Bank.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #460 am: 16. September 2010, 18:04:50 »
Details!!!!   :uglydance1:

 Ja ja, ich ändere.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #461 am: 16. September 2010, 21:34:41 »
Dummheit existiert nicht nur, sie ist leider Default. Überall. Deswegen werden Trolle überhaupt beachtet.
Im Falle Sarrazin könnte der sich sogar den Schnäuzer an beiden Enden kürzen: Sie würden ihn noch immer nicht erkennen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #462 am: 11. Oktober 2010, 17:15:14 »
Was ich (schon wieder) in den Ferien gemacht habe

Teaser:
"Liebes Tagebuch!

In diesem Jahr waren wir in den Ferien wieder in der Türkei. Genau wie vor zwei Jahren. Aber damals waren wir ja nur in Istanbul und nur eine Woche. Diesmal sind wir auch nach Istanbul geflogen und dann nach Antalya. In der Nähe von Antalya, in Yesilköy (‘köy’ habe ich gelernt, heißt übrigens ‘Dorf’ in richtig) lebt meine Mama Rosina. Und weil ich jetzt auch schon bald 42 Jahre alt bin, schreibe ich ab sofort in richtigem Hochdeutsch."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #463 am: 15. Oktober 2010, 18:30:35 »
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 12:05:54 von Skeltem »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #464 am: 22. Oktober 2010, 13:01:07 »
Ferien II und Schluss: Skeltem, korrumpiert.

Teaser:
"Als ich in Antalya aus dem Flughafen trat, traf mich die Hitze wie eine weiche Matratze. Ich hatte eine Betonwand erwartet und war ein klein wenig enttäuscht. Zumal ich nicht, wie ebenfalls erwartet, umfiel und meinen Koffer selbst zum Auto des Hotels ziehen musste. Doof."

 

Benutzer Online

425 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal