+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 153918 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #405 am: 08. Juni 2010, 10:40:01 »
Ich habe die beiden Teile erst nach den raus nehmen der Nazi Referenz gelesen, was ich aber gut finde da es aus meiner Sicht bei dem was du getan hast nicht wirklich darauf an kam das er Murat hieß. Wärst du aufgefordert Hans oder Martin um zu hauen wäre das aus meiner Sicht genau so schlimm gewessen...

Da ich in dieser "Bandenzeit" eigentlich nur die Murat Seite kennen gelernt habe(Nein ich bin kein Ausländer, Farbiger oder Angehöriger einer Minderheit ich war nur immer schon "speziel") find ichs gut das du wenigstens was daraus gelernt hast.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #406 am: 11. Juni 2010, 18:11:53 »

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Miszellen
« Antwort #407 am: 14. Juni 2010, 21:39:08 »
immer wieder lesenswert!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #408 am: 14. Juni 2010, 23:58:51 »
Danke Espoir. Und gleich ein paar Sätze umgeschmissen, bzw. gerade gerückt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #409 am: 19. Juni 2010, 16:19:28 »
"Der Wolfff und die Sieben Geißeln" Part One

 Teaser:
"Es war einmal …

… ein reiches Land, dessen König Köhler war. Der Köhler hatte sich zum König machen lassen, weil seine ursprüngliche Arbeit zu anstrengend wurde, man streng nach Kohle riecht und er auch nicht mehr der Jüngste war. Dazu kam, dass die Könige des reichen Landes kaum mehr tun mussten, als ab und an in ihren Staatskarossen auszufahren und dem Volk zuzuwinken. Oder sie besuchten andere Könige, vornehmlich in warmen Ländern, oder ließen sich besuchen. Und das Essen war exzellent."

 
Zweiter Teil

"Tja, das war die Geschichte vom Wolfff und den Sieben Geißeln. Geben Sie mit jetzt den Heller, den Sie mir versprochen haben? Seit das Monster unser Haus zerstört und die Bank all unser Vieh genommen hat, konnte ich meiner Familie nicht mal mehr jeden Tag Brot kaufen. Besonders seit ich krank wurde. He? He? Was heißt „Sozialschmarotzer“?! Kommen Sie mal mit 200 Talern im Monat aus. Arschloch."
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 14:07:05 von Skeltem »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #410 am: 26. Juni 2010, 17:32:12 »
Dann war da "die Sache mit dem Müll"

 Teaser:
 "Das Papier ist am einfachsten. Unsere gelesenen Tageszeitungen verteile ich großzügig in der Stadt. Arztpraxen, Behörden und Obdachlose sind dankbar für kostenloses Lesematerial. Die Umverpackungen gehen zurück in die Supermärkte. Allerdings quellen dort die entsprechenden Behälter auch langsam über. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #411 am: 26. Juni 2010, 21:44:46 »
Das Problem kenne ich... Hier in Hannover quillt der Kontainer fürs Restmüll auch immer über, an der Anzahl der gelben und blauen Tüten gezählt scheint aber von den 13 Partein im Haus aber ausser mir auch nur noch 1, höchstens 2 den Müll überhaupt zu trennen...
Aber deine Ideen sind Klasse, ich glaub da kann ich auch was in der Praxis einsetzen von^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #412 am: 29. Juni 2010, 15:57:38 »
Aus aktuellem Anlass: "Vier Jahre Miszellen - ein Rückblick, viele Links"

Im Juni 2006 begann ich mein Blog. Und im Juni 2007. Und im Januar 2009. Mittlerweile haben die Miszellen mehr Neuanfänge hinter sich als die schwarz-gelbe Koalition. Ich habe dann irgedwann darauf verzichtet, auf die offensichtlichen Brüche hinzuweisen. Miszellen-Leserinnen und -Leser, die schon etwas dabei sind wissen, dass das meist mit meinem etwas angegriffenen Gesundheitszustand zu tun hat.
Das Jubiläum des Blogs und meine immer noch nicht verstorbene Hoffnung, dass es via Paperblog dann doch etwas weniger obskur wird, haben mich dazu bewogen, noch einmal durch alle 320 bisher erschienenen Miszellen zu gehen. Im Folgenden also die Höhepunkte aus vier Jahren „Meine Miszellen“. Die Auswahl ist rein subjektiv, vage chronologisch und in keinem Falle vollständig. Wenn ihr Lieblings-Miszellen habt, schreibt doch einen Kommentar.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #413 am: 19. Juli 2010, 16:52:56 »
Geschafft: "Den Spießer umdrehen"

 Teaser:
"Das Interessante an Spießern ist, dass, egal welche Definition man anwendet, man selber niemals dazu gehört. Generell scheinen Spießer zum Beispiel immer älter zu sein als man selbst. Ab einem gewissen Alter jedoch wird der Raum nach oben eng und man fängt an, von den „jungen Spießern“ zu reden und wie revolutionär und vor allem unspießig man in deren Alter doch war. „Die Jugend von heute“ – reloaded."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #414 am: 22. Juli 2010, 08:50:59 »
wie bist du denn auf das thema gekommen?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #415 am: 22. Juli 2010, 10:20:42 »
Weil wir Jürgen von der Lippe in der Shoutbox gesungen zitiert hatten.  :wink1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Q
« Antwort #416 am: 22. Juli 2010, 11:59:35 »
Seit ich meinen Inneren Spießer entdeckt habe:

 "Ähm … Moment. Skeltem schreibt über den Eurovisions-Spießer-Contest (ESC)? "
[Quelle]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #417 am: 25. Juli 2010, 18:24:07 »
Es ist wahr! Paris Hilton ist der Antichrist!

 Teaser:
"Als ich heute morgen einen Rest der Pizza vom Abendessen in der Mikrowelle erwärmte, musste ich an eine Sendung denken, die ich kürzlich auf MTV sah. In meinem Fitness-Studio laufen ständig vier Fernseher ohne Ton. Eingestellt sind sie meistens auf nTV, Pro7, VIVA und MTV. Ironischer- – oder trauriger- – weise werden beim Jugendprekariatssender MTV mehr Sendungen untertitelt als bei den Öffentlich-Rechtlichen. Sendungen wie „Pimp my Girlfriend“, „I Date a Big Bosom Bimbo“ oder „Genocide for Fun and Profit“."

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #418 am: 25. Juli 2010, 19:38:49 »
Warum schreibst du über sie? warum hast du nichts besseres zutun? :( Du weist doch wie und wer sie ist, reicht das nicht?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #419 am: 25. Juli 2010, 19:51:56 »
Warum schreibst du über sie? warum hast du nichts besseres zutun? :( Du weist doch wie und wer sie ist, reicht das nicht?

 Da fällt mir jetzt nicht viel zu ein. BZW. da fällt mir etwas zu ein, aber ich habe meinen ICD10 gerade nicht zur Hand.

 

Benutzer Online

281 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal