+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 153357 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #345 am: 06. Februar 2010, 20:07:49 »
Lies mal "Diamond Age" von Neal Stephenson. Das ist auch gut.

Mustererkennung kommt auf meine Wunschliste.  8)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #346 am: 24. Februar 2010, 16:13:58 »
"Absolut Overkill"


 Teaser:
"Ich hatte mal eine Nachbarin mit einem Axolotl. Das war so eine riesige weiße Made, die in ihrem Aquarium schwamm wie der Kaktuswurm im Mezcal. An der Seite des, ich vermute, Kopfes ragen rote unappetitliche Antennen ins Wasser, die aussehen wie Korallen aus Rinderhack. Von daher ist es passend, dass das neuste deutsche Frrolleinwunder ihr Buch nach der Permalarve benannt hat."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #347 am: 24. Februar 2010, 16:25:47 »
Schon gelesen und fb-kommentiert ... göttlich!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #348 am: 24. Februar 2010, 17:13:06 »
Oha... der Text lässt bei Skel aber auf eine tiefsitzende Wut schließen. So schlimm fand ich den Helene Spam gar nicht.

Ich rate mal, aber eine der nächsten Ausgaben dreht sich dann bestimmt um die betrunkene Bischöfin, die jetzt durch die Medien gequirrlt wird als wenn es der Sündenfall persönlich wäre?  8)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #349 am: 24. Februar 2010, 17:28:47 »
So schlimm fand ich den Helene Spam gar nicht.

Eigentlich ist er noch schlimmer als in den Medien berichtet wird ... was da in dem Verlag abgelaufen sein muss ist nahezu eine Bankrotterklärung. Sex&Drug durch Kinderhand zu Papier gebracht ist derzeit wohl der Renner - die Literatur macht gerade die Entwicklung des Fernsehens vor 15 oder 20 Jahren durch: Wir senken das Niveau so weit es geht, damit wir weiter über uns schreiben/schimpfen/loben können.

Ich rate mal, aber eine der nächsten Ausgaben dreht sich dann bestimmt um die betrunkene Bischöfin, die jetzt durch die Medien gequirrlt wird als wenn es der Sündenfall persönlich wäre?  8)

Nun, sagen wir es so: Wer 1,54 Promillle Blutalkohol hat, der ist kein Kostverächter und trinkt regelmäßig oder wäre nicht in der Lage ein Auto mehrere Kilometer unfallfrei zu fahren. Dazu die besondere Stellung als Vorbild und vor allem die Äußerungen über die Verantwortungslosigkeit von Leuten unter Drogen im Straßenverkehr von vor zwei Jahren ... ich denke der nun erfolgte Rücktritt ist das durchaus die richtige Entscheidung.

Sehr spannend auch wie auf einmal "ist nicht so wild", "kann passieren", "Vergeben muss man können" usw. aus den Mündern der kirchennahen Vertreter und Medien kommt. Ebenso scheinheilig aber sind die über Alkopops und Bier finanzierten Sender die nun auf sie drauf hauen als gäbe es morgen keine (journalistischen) Steinigungen mehr ... "Moralpredigerin wegen Suff am Steuer zurück getreten! Mehr dazu nach der Werbung hier in den News - präsentiert von Jägermeister/Warsteiner/Jever/Löwenbräu/Bitburger/Veltins/..."
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #350 am: 24. Februar 2010, 17:39:46 »
Schade ist es um die Frau an der Spitze der Protestanten, man konnte ja hoffen das sowas unsere Typen im Vatikan mal zum ankommen im 21. Jahundert bewegt(was unwarscheinlich ist)...
Aber sonst ist es nur richtig, ich kann nicht versuch den Leuten was zu predigen und dann so nen Mist bauen...

Zum Text: Ich hab die ganze Helene Geschichte jetzt auch nicht so schlimm gefunden. Vielleicht weil ich den Feuilleton immer wie den Sport behandle(was man nicht liest kann einen nicht langweilen) oder weil ich mir nix aus den angeblichen Sexabenteuern von Kindern mache und deswegen vor dem "Skandal" nicht mal wuste was die kleine da von sich gibt...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #351 am: 24. Februar 2010, 17:51:42 »
Der Text ist so echt und persönlich wie Helene Hegemanns Fickgeschichten  8) Er ist quasi eine Compilation der letzten 2 Feuilleton-Wochen. Mit Samples und ein paar Coverversionen.

 Das einzige was wirklich von mir ist, ist der Überdruss an der Causa Hegemann und der schlechte Geschmack, der auf der Zunge bleibt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #352 am: 26. Februar 2010, 17:52:43 »
Ist doch aber letztlich seit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" eh alles ein alter Hut und das Buch ist wie alt? 20, 30 Jahre?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #353 am: 01. März 2010, 15:26:56 »
Spitze  :mrgreen:
Der Helene im Bukowki-Stil das Grinsen aus dem Gesicht gelutscht. Du bist böse  :yay:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #354 am: 01. März 2010, 17:22:08 »
 :mrgreen:  Sehr schön!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #355 am: 09. April 2010, 15:38:17 »
At last! Vegetarische Blutwurst!

"Wie angekündigt und nach einer längeren unlustiges-RL-Pause hier mein Kommentar zum „Twilight“-Phänomen. Die Hasskappe bleibt in der Schublade, denn nach der Lektüre von „Bi(s) zum Morgengrauen“ (Scheiß Titel!) weiß ich, dass mich die Geschichte von Edward, dem Vampir und Bella, der Torte so sehr betrifft wie ein Fix&Foxi-Heft."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #356 am: 09. April 2010, 16:28:00 »
Ui ui ui ... wenn den Blog mal die Twilight-Fans aufspüren!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #357 am: 09. April 2010, 16:44:11 »
Ich bin stolz auf dich, denn du hast dich für uns geopfert und in die Untiefen der Mädchenliteratur begeben. Sehr schön geschrieben und vorallem: tut das gut, quasi alle Vorurteile bestätigt zu bekommen.  :yay:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #358 am: 09. April 2010, 17:43:09 »
Sollen wir den Blog auf den Fanseiten mal bekannt machen *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #359 am: 09. April 2010, 17:47:26 »
Sollen wir den Blog auf den Fanseiten mal bekannt machen *g*


Meine erotische Fantasie war es schon immer, von adoleszenten Teenagern gekreuzigt zu werden:

 :jeezus:

JEEESUS!

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal