+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248751 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #705 am: 18. Oktober 2014, 14:41:48 »
Der große Nachteil der "Carebear-Fraktion" in solchen Spielen ist immer die Organisation. Wenn Du das in den Griff kriegst zählen wieder allein die harten Zahlen. In größeren Gefechten ist der eigene Skill nicht mehr so wichtig. Kennt Baum z.B. noch von TRI :P

was ich von tri kenne, ist das die masse skill-lastiger spieler sehr wohl einen unterschied macht. ich erinnere mich da immer wieder gerne an die gefechte gegen MH wo wir mit 80 vs 300+ MH fast ohne verluste aus den schlachten gingen :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #706 am: 18. Oktober 2014, 15:04:54 »
Der große Nachteil der "Carebear-Fraktion" in solchen Spielen ist immer die Organisation.

Unser Nachteil liegt eher darin, dass im Gegensatz zum Osten, wir bei uns fast alle Piraten haben - zumindest die drei großen Gilden die lieber eigene Leute überfallen. Wir hatten so beim Krieg nicht nur gegen die Roten zu kämpfen, sondern auch gegen ca. 30+ PKs die sich zwischen uns gestellt haben und munter AEs raus gehauen haben oder gezielt unsere Heiler. Will ja nix sagen, aber die waren alle von einer spanischen, polnischen bzw. französischen Gilde. Offenbar haben aber die Spanier untereinander gut Zoff, denn die spanische. PKs sind immer auf die spanischen none-PKs los. War etwas chaotisch, aber selbst dies und die Kanonen der Ostlinge konnte uns den Sieg nicht nehmen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #707 am: 18. Oktober 2014, 15:10:18 »
"Herr richter es waren FRANZOSEN!!!"

Richter: "Unschuldig!"

 :mrgreen:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #708 am: 18. Oktober 2014, 15:21:09 »
"Herr richter es waren FRANZOSEN!!!"

Richter: "Unschuldig!"

 :mrgreen:

Genau deshalb meinte ich ja "will ja nix sagen" ... Furchrbares Klischee und Vorurteil, was ich da schreibe, aber stimmte in dem Falle leider. Zu Ehrenrettung der Franzosen: Auf Freedich hat eine französische Gilde uns geholfen, während die deutsche Handelsgilde zwar gerne den Schutz von uns genossen hat, aber außer einem kurze "cya" war Hilfe oder Dank danach nicht drin.

Wir sind halt alle egoistische Schweine ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #710 am: 19. Oktober 2014, 00:29:19 »
Die Frage von einem da ist echt gut: "Gibt es etwas, dass noch nicht gehackt wurde?" ... so langsam ist die Frage wirklich angebracht. Und Trion versagt weiter mit dem Bannen von Hackern ...

Und dann ist da noch die Frage mit der Stammspielerzeit, die noch immer falsch oder mit verschiedenen Daten angezeigt wird. Der Hinweis im Forum, man solle doch dazu ein ticket schreiben oder den chat support benutzen werden inzwischen nur noch mit Hohnlachen und eine Vielzahl von ticket-Nummern bedacht. Mein jüngstes (!) ticket dazu ist nun auch schon 7 Tage alt - natürlich ohne Antwort.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #711 am: 19. Oktober 2014, 00:32:30 »
wir haben vorhin ein haus bekommen, allerdings auch nur mit nem "klick" macro.
3 min vorher angefangen alles zu killen was nicht blau war.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #712 am: 19. Oktober 2014, 01:54:56 »
Ich konnte heut morgen ein Häusle setzen, aber auch nur weil ich zufällig den Mauszeiger auf der richtigen Stelle hatte.  :mrgreen:
Mal schauen wieviel Gold ich damit machen kann  :whistle1:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #713 am: 19. Oktober 2014, 03:13:49 »
Gratulation euch beiden ... ich schreib gerade alle um mich rum an ob Sie nicht verkaufen wollen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #714 am: 19. Oktober 2014, 11:22:13 »
Aber das ist ja genau der Punkt: Wenn schon die normalen Spieler nach Hacks schauen, um überhaupt noch halbwegs eine Chance zu haben, dann ist es bis zur Bruchlandung nicht mehr weit. Mal wieder viel verschenktes Potenzial.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #715 am: 19. Oktober 2014, 17:17:36 »
Trion macht sich offenbar ins Hemd, dass wenn Sie die hacker bannen, deren Geld und Gilden usw. abspringen und sie Geld verlieren. Außerdem wohl fürchten sie Regressansprüche von Spielern die Geld gezahlt haben. Dass sie aber sich damit auf der anderen Seite sehr viel mehr Geld verderben bei Spielern die wegen den hackern das Spiel verlassen (oder weil sie kein Land bekommen), das scheint in den Köpfen nicht angekommen zu sein. Vielleicht glaubt Trion daran, dass wenn sie nur oft genug im Forum schreiben, sie würden die hacker permanent bannen, so würde das die Leute glauben und damit der Schein gewahrt bleiben ... eine echt dumme Idee.

Dazu das jetzt drohende Chaos mit der fehlenden Stammspielerzeit für die EU Spieler, die offenbar nicht angerechnet wird (mir fehlen die 30 Tage auf dem Konto) und worauf nur mit "schreibt ein support ticket" reagiert wird. Interessanterweise wurden einige NA Spieler Anfragen von GMs direkt im Forum persönlich untersucht, bei denen Spielzeit fehlte (und wohl gelöst) ... da wird der nächste "EU Spieler sind Spieler zweiter Klasse"-shitstorm nicht lange auf sich warten lassen. Meine tickets dazu sind alle schon über eine Woche alt - natürlich ohne Reaktion.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #716 am: 19. Oktober 2014, 17:42:08 »
Mein Geld bekommen sie so jedenfalls nicht mehr.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #717 am: 19. Oktober 2014, 19:48:42 »
meine 13 euro wurden gestern durch paypal von trion auf meinen account zurück gebucht. ich lass mich doch nicht von denen verarschen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #718 am: 19. Oktober 2014, 19:51:38 »
Das werde ich wohl nicht machen, da ich direkt von sowas nicht betroffen war (Baum hatte ja keinen richtigen Status). Abo ist aber abbestellt und PayPal als Zahlungsart auch vorsorglich gelöscht.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #719 am: 20. Oktober 2014, 10:43:11 »
Aber ArchAge hat doch dieses tolle HackShield...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

355 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal