+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248756 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #690 am: 15. Oktober 2014, 23:51:28 »
Was? Ist das gebunden an den Level des Charakters? Mein Low-Level war nach 24h weg.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #691 am: 16. Oktober 2014, 00:45:19 »
zum thema grafikqualitaet...
ich ueberrasche mich immer wieder selbst, indem ich auf einmal bemerke ,das ich irgendwelche grafischen sachen ansehe und faziniert bin.



Was genau begeistert Dich denn an diesen Screenshots?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #692 am: 16. Oktober 2014, 01:51:59 »
Was? Ist das gebunden an den Level des Charakters? Mein Low-Level war nach 24h weg.

Scheint so ...

Lustig - wurde von einer großen deutschen Gilde Ninja-invited, als ich mit denen eine Instanz gemacht habe. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #693 am: 16. Oktober 2014, 08:05:48 »
 oO
Also sowas, da wird er mir doch glatt untreu ...

Welche ist es denn? Gibt ja mehrere größere deutsche Gilden (die aber alle TS-Zwang haben, also nix für mich waren)
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #694 am: 16. Oktober 2014, 09:30:25 »
Ich konnte mich nicht wehren ... das ging so schnell. Echt jetzt!

Das ist "In Spilo Veritas" ... scheint ein netter Haufen zu sein, wenn auch teilweise eher ein lockerer Zusammenhalt (ähnlich wie bei deiner Gilde). Haben TS3 und nutzen das auch ... war für die Instanz auch nötig, sonst hätte das nicht wirklich geklappt. War auch so schon - meist wegen mir, da ich mit der Ausrüstung hinterher hinke - knapp genug bei manchen Bossen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #695 am: 17. Oktober 2014, 07:27:21 »
die struktur der steinmauer ... die blaetter der baeume .
wen man natuerlich nur durch die welt latscht ,bekommt man davon nicht viel mit ... man muss sich auch mal zeit nehmen.
setz dich einmal auf eine kutsche und schau dir an wie fein selbst da die texturen ausgearbeitet wurden.
max. rausgezoomt hat man zwar eine relativ gute uebersicht ,aber in ego perspektive kommen viele details erst richtig zur geltung.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #696 am: 17. Oktober 2014, 10:47:08 »
Ich lass mich aktuell eher von sowas runterziehen:http://www.reddit.com/r/archeage/comments/2jhqau/hundreds_of_players_protest_a_known_land_hacker/

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #697 am: 17. Oktober 2014, 14:43:14 »
Gab ja den Fall wo ein streamer live im stream laufend hacks benutzt hat (inklusive Teleport für Handel), gebannt wurde und ne halbe Stunde später wieder mit dem Account online war, weil er entbannt wurde. Offenbar weil er so bekannt ist ... er nutzt die hacks auch weiterhin.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #698 am: 17. Oktober 2014, 14:48:43 »
Ich find die bereits mehrfach dokumentierte Aussage einfach hart, dass Leute die für Founder/Patron bezahlt haben, praktisch nichts zu befürchten haben. Also "wer zahlt, darf alles".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #699 am: 17. Oktober 2014, 14:58:32 »
Ich find die bereits mehrfach dokumentierte Aussage einfach hart, dass Leute die für Founder/Patron bezahlt haben, praktisch nichts zu befürchten haben. Also "wer zahlt, darf alles".

Aber nein .. das ist doch nicht so .. ganz und gar nicht .. nein .. ROFL .. Trion hat sich echt ins Knie geschossen und die kommen da auch nicht mehr raus ohne Geld zu verlieren. Entweder sie machen weiter wie bisher und hoffen sie retten sich bis zum 04.11. und dass dann alle zu beschäftigt sind mit dem neuen Kontinent oder sie bekommen Eier und bannen alle hacker, egal ob bezahlt oder nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #700 am: 17. Oktober 2014, 16:17:13 »
Na ja, mit der weiten Verbreitung der Hacks und der Expansion wird doch alles Land auf dem neuen Kontinent 20 Sekunden nach Serverstart einfach weg sein. Vor allem ist es ja nicht nur, dass Leute nicht komplett gebannt werden. Sie dürfen alles was sie sich bis zum Warnschuss erarbeitet haben auch behalten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #701 am: 17. Oktober 2014, 17:18:12 »
Wie gesagt, Trion macht gerade einen sehr schlechten Job. Die sollten hier wirklich eine Null-Toleranz-Politik fahren und nicht nur sagen sie würden es.


Fliegt heute auch wer anders außer mir dauernd aus dem Spiel?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #702 am: 17. Oktober 2014, 17:28:39 »
War am Schrott-Laptop im Urlaub nur kurz online. Dafür hab ich jetzt die Mats für meine Schwimmflossen zusammen. Nächste Woche guck ich mir mal ein paar Wracks an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #703 am: 18. Oktober 2014, 09:09:16 »
Flossen brauch ich auch mal ... Gestern haben wir zum ersten Mal mit anderen Gilden dem "Osten" die Stirn geboten im Kriegsgebiet und haben sie so richtig vermöbelt. Danach sind ein paar von uns auf gut Glück nach Freedich und haben da mal geschaut was da so los ist. Ein paar "Rote" waren da und auch die haben wir vertrieben und hatten Spaß. Als Lohn für unsere Mühen haben wir zwei kleine traderuns von den Feinden überfallen und waren so freundlich für die das Abgeben von über einem Dutzend Kisten zu übernehmen. :evil3:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #704 am: 18. Oktober 2014, 11:43:52 »
Der große Nachteil der "Carebear-Fraktion" in solchen Spielen ist immer die Organisation. Wenn Du das in den Griff kriegst zählen wieder allein die harten Zahlen. In größeren Gefechten ist der eigene Skill nicht mehr so wichtig. Kennt Baum z.B. noch von TRI :P

 

Benutzer Online

353 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal