+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248793 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #495 am: 27. September 2014, 13:33:38 »
Wie haste eigentlich die Scarecrow Quest gemacht? Mit dem Ruderboot gerusht weil eh noch keiner ein Schiff hat?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #496 am: 27. September 2014, 14:16:32 »
Ich bin nach Seachild Whraf geflogen mit dem Luftschiff und dort in mein Ruderboot. Etwa nach 1/3 der Strecke hat mich eine Riesenqualle abgeschossen. Bin dann vom respawn aus wieder raus geschwommen und in Sichtweite des auf dem Meer schwimmenden Handelspaket erneut gestorben (gleiche Qualle). Beim dritten Versuch konnte ich die umgehen und das Paket aufnehmen und weiter rudern. Kurz vor einer der Inseln zum Besiedeln in der Mitte der Strecke nach Austera hat mich erneut eines der Viecher erwischt und ich musste jetzt von der anderen Seite aus hin schwimmen. Erst hab ich mein Paket nicht mehr gefunden, aber dan hatte ich die Idee, dass es evt. unter gangen ist. Genau das war auch der Fall und kurz vor der Insel lag es am Boden. Aufgenommen, wieder ins Ruderboot gestiegen und dann hatte ich Glück und habe keinen Spieler und kein Monster mehr gesehen.

Ob ich mir das jetzt noch mal antue mit dem twink, das ist fraglich, vor allem da sicher inzwischen die ersten Piraten unterwegs sind. Vielleicht hab ich Glück und finde einen netten Mitspieler der mich mitnimmt auf seinem Schiff.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #497 am: 27. September 2014, 16:35:56 »
Ich bin nach Seachild Whraf geflogen mit dem Luftschiff und dort in mein Ruderboot. Etwa nach 1/3 der Strecke hat mich eine Riesenqualle abgeschossen. Bin dann vom respawn aus wieder raus geschwommen und in Sichtweite des auf dem Meer schwimmenden Handelspaket erneut gestorben (gleiche Qualle). Beim dritten Versuch konnte ich die umgehen und das Paket aufnehmen und weiter rudern. Kurz vor einer der Inseln zum Besiedeln in der Mitte der Strecke nach Austera hat mich erneut eines der Viecher erwischt und ich musste jetzt von der anderen Seite aus hin schwimmen. Erst hab ich mein Paket nicht mehr gefunden, aber dan hatte ich die Idee, dass es evt. unter gangen ist. Genau das war auch der Fall und kurz vor der Insel lag es am Boden. Aufgenommen, wieder ins Ruderboot gestiegen und dann hatte ich Glück und habe keinen Spieler und kein Monster mehr gesehen.

Ob ich mir das jetzt noch mal antue mit dem twink, das ist fraglich, vor allem da sicher inzwischen die ersten Piraten unterwegs sind. Vielleicht hab ich Glück und finde einen netten Mitspieler der mich mitnimmt auf seinem Schiff.

 :lol: Und ich dachte, mein ZufüßüberdieLandschaftschleichen für den verdammten Esel wäre anstrengend.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #498 am: 27. September 2014, 17:01:16 »
Bei den quests davor hatte ich teilweise mit Luftschiffen und Karren Glück und die kamen genau richtig. Ansonsten hilft sprinten und Teleport von der Auramantie ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #499 am: 27. September 2014, 17:06:41 »
*seufz*
Sind wieder sehr intelligente Leute unterwegs ...

Gibt ne Gilde auf Nui mit dem Namen *Laughin Coffin*   :doh:  und einer von denen hat mir den Makrodebuff verpasst, während ich mich mit nem anderen deutschen im local-chat unterhalten hab  :pissed:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #500 am: 27. September 2014, 17:15:19 »
Die Typen sind von einer Piraten-Gilde oder einer die welche später sein wollen. Ziemliche Idioten und ein paar von denen hab ich auch schon den Debuff verpasst, da sie im Kreis geritten sind oder im Gerichtssaal saßen um nicht afk zu gehen. Könnte witzig mit denen werden ... heute hab ich den ersten Spanier getroffen ... war dann angepisst von mir, weil ich seine wild gepflanzten Olivenbäume einfach gefällt habe. Bin jetzt auf 24/50 Kriminalität ... muss wohl mal nach Marianopolis und die per Quest abbauen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #501 am: 27. September 2014, 21:18:12 »
Ändert nix an der Tatsache, nur weil alle veraltet sind. Und auch wenn es traurig ist, Destiny ist auch ein MMO und sieht noch 2 Jahre aktueller aus...

Die wichtige Kritik war aber eh daran das es genau so wie Rift, Wow und GW2 los geht.

Weitere bessere MMO Grafik: SC und Elite

ähm... beides keine mmogs...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #502 am: 27. September 2014, 22:13:01 »
Also heute Abend ist es laggy ohne Ende auf den Servern ... wieder mal ein ddos auf ArcheAge unterwegs? Wäre ja nicht der erste.

Edit: jetzt komm ich gar nicht mehr rein, da das Login nicht geht offenbar. Laut twitter untersuchen sie gerade die Probleme im EU-RZ ... offenbar was kaputt gegangen.
« Letzte Änderung: 27. September 2014, 23:16:25 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #503 am: 27. September 2014, 23:43:42 »
War gegen 20:00 kurz online, hatte mich da schon gewundert warum Aier von den alten Servern der einzige ohne Warteschlange war. Ingame war dann aber alles ok, die fünf Minuten die ich gespielt habe.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #504 am: 28. September 2014, 00:01:19 »
Oh nett, keine Credits mehr auf dem Konto  :eek1:   netter Bug  .... not

Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #505 am: 28. September 2014, 00:05:29 »
Der Markt war vorhin wohl komplett weg und es wurden bei Einkäufen wohl credits abgezogen aber nichts geliefert. Ich nehme mal an, dass die da entweder im RZ ein Netzwerkproblem haben (kaputter switch, router, wasauchimmer) oder aber die Server wieder angegriffen werden. Aktuell sind sehr viele Bot-Netzwerke und andere Quellen von "Störfeuer" aktiv, das merken wir bei uns auch recht stark und haben teilweise auch damit zu kämpfen. Unsere RZ-Mitarbeiter meinten, sie sind schon dabei kübelweise Trockeneis für die firewall ran zu schaffen ... ;)

Edit: Das klingt nun aber schon wieder gar nicht gut (und legt ein anderes Problem als Ursache nahe):

"We've determined that these network issues have extended to the NA servers. We're still on the case, and we'll be posting another update soon."
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 00:20:26 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #506 am: 28. September 2014, 00:51:48 »
schlechtester launch aller zeiten^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #507 am: 28. September 2014, 10:00:17 »
Hättest Du Dein Zeug, würdest Du sagen "checkt mal Eurer PCs, ihr B00ns!" :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #508 am: 28. September 2014, 10:44:15 »
Gerade bin ich schlimm beschimpft worden, bedroht worden und wenn es gegangen wäre, umgebracht worden. Aber was pflanzt der Typ auch sein Haus (bzw. Baustelle) direkt in meine schöne Aussicht und dann noch 20 Bäume drum herum, die natürlich nicht geschützt sind durch das Haus (da noch im Bau). Klar fälle ich die, wenn die reif sind ... am Ende hat er den Rest Sekunden vor Ablauf der Zeit ausgerissen, wobei er dann aber vergessen hat die Schösslinge aufzuheben. War dann doch so nett und hab ihm die Hälfte des Holzes und die Schösslinge zurück gegeben ... hat sich dann nicht mal bedankt ... Leute gibts. ;)

ArcheAge und Arschloch spielen ... das könnte witzig werden. Verliert man eigentlich Haus und Hof wenn man Pirat wird? So langsam gefällt mir nämlich die Idee doch - zumindest so als langfristige Alternative, wenn der Rest zu langweilig wird.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #509 am: 28. September 2014, 11:35:47 »
Nö, verliert man nicht, bist halt nur Freiwild für alle  :P
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

390 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal