+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248754 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #480 am: 26. September 2014, 08:35:41 »
Eanna gestern übrigens wieder den ganzen Abend offline. Ich krieg nur langsam Probleme mit meinen LP. Wollte eigentlich mit einem Twink Rüstungsbauer hochziehen und ihn damit auch leveln. Jetzt kannst Du auf keinem der Server außer den neuen Chars erstellen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #481 am: 26. September 2014, 08:57:02 »
Ich sage ja, die LP werden schnell knapp. Hatte gestern Vormittag knapp 5000 und gestern Abend nur durch Sammeln und Börsen öffnen und ein wenig angebautes Zeug abbauen nur noch 1600 ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #482 am: 26. September 2014, 09:01:03 »
Oder wenn man ein Farmhaus hinstellt ... 45 Steuerscheinchen nur fürs hinstellen und dann noch 15 für die Wochensteuer.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #483 am: 26. September 2014, 09:19:10 »
Du hast mich nicht richtig verstanden: Ich hatte bald die 5.000 voll ;) Hab jetzt Portsteine in Serie produziert und damit + Kleinkram 1.000 abgebaut.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #484 am: 26. September 2014, 12:14:32 »

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #485 am: 26. September 2014, 12:25:52 »
worest?
heisst das nicht einfach nur worst...
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #486 am: 26. September 2014, 12:33:38 »
thx. hab dabei wohl immer an trion und "whores" gedacht.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #487 am: 26. September 2014, 13:19:19 »
"if a company doesn't threat me well as a customer, then im going to a different one with my money."

 :lol:

Was so ein "h" zuviel alles bewirken kann ;)

Aber ansonsten wieder witzig, wie ein Beitrag nach nur 2 Posts komplett in die falsche Richtung läuft (SOE Bashing).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #488 am: 26. September 2014, 17:44:17 »
bin einfach sauer und hatte es so rein gehackt^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #489 am: 27. September 2014, 01:14:40 »
 :bruhaha: .... es ist so geil... heute kam die antwort in form eines standard-textblocks: "blablabla...sorry und so... blabla...haben nichts gemacht, weil ein update kam. auf manuel ändern haben wir keine lust. vielleicht geht es ja jetzt. ansonsten noch mal ein neues ticket aufmachen....bye."

also geschaut ob ich jetzt normal eine subscription (alte wurde durch das update beendet) abschliessen kann. nö. kaufprozess ist verbuggt. neues ticket und nun wieder 5 tage warten. einfach nur schlecht.
« Letzte Änderung: 27. September 2014, 01:28:53 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #490 am: 27. September 2014, 06:47:34 »
Klar ist das für Dich nicht tragbar, am Ende ist das aber auch nur "Overhead" von einem verpatzten Start. Selbst wenn sich 80 % der in der ersten Woche geschriebenen Tickets mittlerweile durch Updates geregelt haben, jedes einzelne sichten muss trotzdem jemand. In der Zwischenzeit kann ich Dich aber gerne mit Material usw. unterstützen. Hab gestern schon ein bisschen an Morti geschickt und wohl auch für den aktuellen Schritt der Handelsquest zu viel produziert.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #491 am: 27. September 2014, 10:59:48 »
Das Spiel ist überhaupt nicht so wie WOW und hat auch keine 2 Jahre weniger veraltete Grafik. NOT

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #492 am: 27. September 2014, 11:47:00 »
Ähm, wie?
Veraltete Grafik?  Mir fällt im Moment kein aktuelles MMO mit hübscherer Grafik ein ...
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #493 am: 27. September 2014, 12:37:35 »
Ändert nix an der Tatsache, nur weil alle veraltet sind. Und auch wenn es traurig ist, Destiny ist auch ein MMO und sieht noch 2 Jahre aktueller aus...

Die wichtige Kritik war aber eh daran das es genau so wie Rift, Wow und GW2 los geht.

Weitere bessere MMO Grafik: SC und Elite

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #494 am: 27. September 2014, 12:55:38 »
SC und Elite haben einen Vorteil: Keine Landschaft und AA sieht schon sehr gut aus (und veraltet ist die Technik nun noch wirklich nicht) und die Unterschiede zu WoW, Rift und GW2 sind später dann riesig. Alleine das housing und die Wirtschaft sind völlig andere Ansätze und da kommt keines der anderen mit. Was the theme-park Teil angeht, da ist es hinter WoW und Co hinterher, aber das ist ja auch nicht der Fokus wie bei WoW.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

352 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal