+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248754 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #315 am: 20. September 2014, 16:33:46 »
Ich war ja schon um halb sieben drin und hatte auch ein paar Runden Spaß. Hab unter anderem die Raid Quest mit der Zombiearmee gemacht von der du erzählt hast. Gleichzeitig war mir auch klar, dass ich nach der Downtime gegen 12:00 keine Chance mehr haben würde.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #316 am: 20. September 2014, 16:42:21 »
hmmh zum jetzigen Zeitpunkt ist der Einstieg wohl ungünstig...
Probiere ich dann wohl nächstes Jahr mal aus, vielleicht ist es dann ruhiger geworden.
radiation... too much radiation...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #317 am: 20. September 2014, 17:01:08 »
Ich bin unentschlossen. Ich tendiere eher zu nem großen Server, da diese nach dem Hype als letzte aussterben. Gleichzeitig ist da schon sehr viel Frankreich. Die Alternative wäre Krypo oder wie der heißt. Wo spielt denn Baum?

Kyprosa meinst du ... der ist fast noch voller als Eanna ...

"Wenn bei "Eanna noch "hoch" steht, wird bei Kyprosa schon gewartet."

Und Franzosen auf Eanna .. ja was solls .. Eanna ist auch offenbar ein inoffizielle RP Server. Sollen die Franzosen doch ihr RP auf Französisch machen, dann verstehe ich den Unsinn erst gar nicht. Und im Zweifel hat man lustige Opfer für Überfälle und Ganken ... :)


Edit: Nach 2 Stunden und 20 Minuten bin ich auf Platz 720 vorgerückt ... Das sind im Schnitt wenn ich richtig rechne als so etwa 11 Plätze pro Minute. Bleibt eine Restzeit von etwa einer Stunde ... mal sehen wie nahe ich dran bin mit der Schätzung.


Edit2: Ich sehe gerade, angeblich soll das founder pack Zeug (bis auf Kisten und ausgegebene credits) schon für die ersten 6 Chars gelten ... mal sehen. Aber wenn ich neu anfange, dann eher auf einem komplett frischen Server und nicht auf einem der jetzt schon Warteschlangen hat und überlaufen ist.

Also Melisara und Aier hatten gestern zur Primetime für Abospieler eine Warteliste von 2-5 Plätzen. Die scheinen nicht überlaufen zu sein.
Wegen des Aussterbens, weiß ich nicht. Kann ich nicht beurteilen. Da wären sicher die ganz frischen, die dann irgendwann mal kommen, am gefährdetsten.
Whatever, verstehe eure Gründe, aber ich möchte jetzt spielen und nicht warten. Letzteres kann ich bei Eanna auch zeittechnisch schlichtweg nicht, da die Wartezeit zu hoch ist, um mir ein spielen zu ermöglichen.
Warten auf ganz neue möchte ich nicht. Aber da auch die jetzigen recht "frisch" sind und ohne Wartezeit, ergibt das für mich wenig Sinn. Mehr als auf Eanna erreicht man da auf jeden Fall, weil man immerhin zu jeder Zeit spielen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #318 am: 20. September 2014, 17:06:47 »
Wir können ja einfach einen der neuen Server (die bald kommen sollen - ich schätze mal im Lauf der nächsten Woche) als gemeinsamen Ausweichserver bestimmen und alle auf der gleichen Seite dort anfangen. Charakter anlegen kann ja nicht schaden und schauen ob man sein Zeug bekommt, das sollte auch noch gehen. Die Frage ist halt schon mal dann: welche Fraktion/Seite?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #319 am: 20. September 2014, 17:12:19 »
Wie wärs mit ner Abstimmung? Macht man das nicht so?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #320 am: 20. September 2014, 17:21:15 »
Wie wärs mit ner Abstimmung? Macht man das nicht so?

Trident ... Abstimmung ... Am Ende stimmt eine Hälfte nicht ab, das Ergebnis ist unentschieden und wenn es eine knappe Entscheidung ist, dann wird es doch anders gemacht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #321 am: 20. September 2014, 17:21:39 »
Ich habe eigentlich schon "mit den Füßen" für Melisara gestimmt. Da komme ich einfach immer rein oder zumindest innerhalb von 5 Minuten. Ich könnte mich dazu überwinden, im Westen neu anzufangen, Da die gute Leonessa eine problematische Skillug hat.


 Bekommt man eigentlich die Punkte zurück, wenn die Sets wechselt?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #322 am: 20. September 2014, 17:22:27 »
Also ich würde gerne wenn wieder im Westen anfangen, denn da kenn ich mich jetzt schon ein wenig aus. Und wenn dann auf einem der ganz neuen Server um möglichst hohe Chancen auf Land zu haben.

Bekommt man eigentlich die Punkte zurück, wenn die Sets wechselt?

Glaube schon ... zumindest beim Respec ist das so.


Edit: Ziemlich genau 4,5 Stunden war die Wartezeit heute bis ich in der Charakterauswahl war ... toll ...
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 17:57:00 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #323 am: 20. September 2014, 18:09:07 »
Ich habe eigentlich schon "mit den Füßen" für Melisara gestimmt. Da komme ich einfach immer rein oder zumindest innerhalb von 5 Minuten. Ich könnte mich dazu überwinden, im Westen neu anzufangen, Da die gute Leonessa eine problematische Skillug hat.


 Bekommt man eigentlich die Punkte zurück, wenn die Sets wechselt?

Für Osten sieht es bei mir genauso aus. Westen würde ich lieber spielen. Aber wäre es nicht eine Idee, wie Baum vorschlug, für den Westen nach Aier zu gehen? Da kommt man rein, scheint genauso voll wie Melisara zu sein und niemand müsste warten, weder auf neue "Superserver" noch in der Warteschlange.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #324 am: 20. September 2014, 18:37:17 »
Auf Aier tummeln sich laut Forum einige denen es woanders zu voll wurde und die rushen gerade das ganze Land weg. Außerdem hat es da inzwischen auch Warteschlangen und wir würden deutlich hinterher hinken ... Ich wäre wenn dann dafür, auf einem ganz neuen Server anzufangen, wenn die dann online gehen. Außerdem ist bis dahin die Chance da, dass das Problem mit dem Stammspielerstatus gelöst ist (ja, ich träume noch davon).

Unschön: aktuell gibt es (nur auf den EU Servern - wen wundert es) einen neuen Fehler: Man hat Verbindungsabbrüche in der Warteschleife und darf sich hinten anstellen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #325 am: 20. September 2014, 18:55:01 »
Ich würde allerdings schon mal gerne mit Baum irgendwo PVP spielen ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #326 am: 20. September 2014, 19:15:40 »
Ich würde allerdings schon mal gerne mit Baum irgendwo PVP spielen ;)

Ach spielt der auch ... ist mir herzlich egal.


Die neuen EU Server stecken im Zoll in Holland und werden vermutlich am Dienstag an Trion ausgeliefert ... Sprich irgendwann am Mittwoch oder Donnerstag dürften neue Server (vermutlich die enorme Zahl von ein bis zwei) online gehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #327 am: 20. September 2014, 19:47:46 »
Nochmal, Aier hat keine Warteschlange...aber egal.

Da ich eh hinterherhinke mache ich es mir dann mal auf Melisara gemütlich. Falls ihr dann euer Glück irgendwann auf Zollservern oder sonstwas findet, kann ich mir immer noch überlegen da was anzufangen. Aber ich setze meine Hoffnung nicht in irgendwelche neuen Server, bei denen ich dieselben Probs wie auf den aktuellen hab und die vermutlich die ersten sind die wieder abgeschaltet werden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #328 am: 20. September 2014, 20:03:51 »
Nochmal, Aier hat keine Warteschlange...aber egal.

Vorhin getestet ... einige hundert vor mir. Und laut Forum ein Großteil der Landflächen auch schon weg. Und bevor mein patron status Problem nicht behoben ist, mach ich erstmal gar nichts weiter.

Edit: gerade bei einem Test waren es 7 ... dubios. Ist der Server mal kurz gecrasht?

und die vermutlich die ersten sind die wieder abgeschaltet werden.

Wenn dann werden sie die zusammenlegen und ob die neuen da eher betroffen sind als die alten ... glaube kaum, dazu sind es zu wenige Server insgesamt. In RU hat der Anbieter 20 zum Start aufgestellt (auch da gab es Warteschlangen) und davon laufen noch alle.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 20:42:56 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #329 am: 20. September 2014, 23:51:02 »
Ein Wunder ... mein Stammspieler Status ist wieder da, auch wenn mir ganze 2 Monate (+1 den man wohl geschenkt bekam) fehlt. Sollte sich aber noch geben hoffe ich.

Ansonsten ist es erstaunlich wie viele Arschlöcher absichtlich ihre Häuser/Gärten so platzieren, dass man möglichst viel Platz verschwendet ... laufe gerade rum und schaue ob ich was finde - leider bisher ohne Erfolg.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

340 Gäste, 2 Mitglieder
Carfesch,
Keelas
Powered by EzPortal