+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248759 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #300 am: 20. September 2014, 13:28:14 »
Ich find Jagd auf Franzosen machen auch lustiger als Französisch zu chatten.

Wir machen eine Non-TS-Franzosen-PK-Gilde auf.  :yay:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #301 am: 20. September 2014, 13:29:52 »
Lustig auch: Es ist egal welche Zahl bei der Schlange steht, hochgerechnet kommt es immer bei 4-5 Stunden raus. Seid Ihr denn alle drin mit Patron?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #302 am: 20. September 2014, 13:30:48 »
Patron hat irgendwie nicht funktioniert, obwohl ich eingeloggt habe.

Wenn ich Stammspieler bestelle, dann zeigt er auf der Rechnung auch 0,00 Euro an. Da ist der Wurm drin.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #303 am: 20. September 2014, 13:34:45 »
wollt ihr echt auf nem franzosenserver spielen?  :eh:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #304 am: 20. September 2014, 13:36:49 »
wollt ihr echt auf nem franzosenserver spielen?  :eh:

Ich bin mittlerweile auch für einen Serverumzug, weil mir die Schlange vor Eanna zu lang ist.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #305 am: 20. September 2014, 13:42:40 »
Wenn Hurz jetzt seine Founder-Sachen migrieren kann, sollten wir auf "La Éanna" pfeifen. Und auf Melisara (Ost) neu starten.

Meine Meinung.

Wenn wäre es WEST als Fraktion, da es wenn dann ein Char-Transfer wäre. Den es aber noch gar nicht gibt, da das System dafür noch in Entwicklung ist ... SUPER.

Was nützt es, auf nem anderen vollen Server neu zu starten, wo man genauso wenig chancen auf nen Farmplot hat, als wenn man auf seinem Server bleibt?

Hat er auch recht.

Er... wieso haben wir keine Chance mehr auf irgendwas auf Melisandra? Sind die Farmplätze begrenzt?

Sonst wär ich nämlich auch für einen Serverwechsel, das bringt ja im Moment schlicht gar nix.

Bauplatz ist beschränkt ... und ein Wechsel würde aktuell nichts bringen, da alle Server überfüllt sind.

Ich find Jagd auf Franzosen machen auch lustiger als Französisch zu chatten.

Wir machen eine Non-TS-Franzosen-PK-Gilde auf.  :yay:

Wäre ich dabei ... Das mit Eanna = Französischer Server ist ja auch nur eine absolut inoffizielle Sache. Da sind auch einige deutsche Gilden drauf und englische und spanische.

Ob der Patch was gebracht hat kann ich aktuell nicht sagen ... Platz 2298 in der Schleife ... SUPER ...

Ich bin mittlerweile auch für einen Serverumzug, weil mir die Schlange vor Eanna zu lang ist.

Bringt nix, da die anderen fast genauso voll sind und Bauplatz bekommst da auch nicht. Ich glaube eher, dass die vier headstart Server leerer werden sobald es neue Server gibt, weil da die Leute frustriert aufhören. Vor allem die, die bisher ihr founder-Zeug noch nicht haben und es per Webseite (sofern das funktioniert - bei mir nicht, aber ich hab mein Zeug schon auf Hurz) einem Char zuweisen können.

Vor allem verliert man alles was man schon gekauft hat (LP potions, bag/bank Erweiterungen, ...), wenn man neu anfängt. So zumindest laut Forum.


ArcheAge by Trion .. Worlds first MMOQG - Massively Multiplayer Online Queue Game ... ich glaub ich mach nen Wikipedia Eintrag dazu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #306 am: 20. September 2014, 13:45:58 »
Zitat
Bringt nix, da die anderen fast genauso voll sind und Bauplatz bekommst da auch nicht. Ich glaube eher, dass die vier headstart Server leerer werden sobald es neue Server gibt, weil da die Leute frustriert aufhören. Vor allem die, die bisher ihr founder-Zeug noch nicht haben und es per Webseite (sofern das funktioniert - bei mir nicht, aber ich hab mein Zeug schon auf Hurz) einem Char zuweisen können.

Vor allem verliert man alles was man schon gekauft hat (LP potions, bag/bank Erweiterungen, ...), wenn man neu anfängt. So zumindest laut Forum.

Also mein Founder Status funktioniert jetzt und bei Melisara ist warteschlange 1 und bei Eanna 24xx. Ich weiß wirklich nicht, wie du überhaupt zum Spielen kommst.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #307 am: 20. September 2014, 13:51:29 »
Wie gesagt, ich hänge in der Warteschleife und sonst hatte ich halt immer in der Früh eingeloggt und war halb-afk am Tag und hab mich immer mal bewegt. Ob mein patron Status nun da ist kann ich erst nach dem Login sagen.

Problem beim Serverumzug ist, dass ich alles verliere an items usw. und auf Melisara ist das Land inzwischen genaus knapp wie auf den anderen Servern. Wenn, würde ich entweder einen Char-Transfer machen oder aber neu anfangen und dann auf einem der ganz ganz GANZ neuen Servern die irgendwann mal kommen (da durch rushen und mir instant eine farm claimen, wenn das irgendwie ginge).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #308 am: 20. September 2014, 13:58:57 »
Wie gesagt, ich hänge in der Warteschleife und sonst hatte ich halt immer in der Früh eingeloggt und war halb-afk am Tag und hab mich immer mal bewegt. Ob mein patron Status nun da ist kann ich erst nach dem Login sagen.

Problem beim Serverumzug ist, dass ich alles verliere an items usw. und auf Melisara ist das Land inzwischen genaus knapp wie auf den anderen Servern. Wenn, würde ich entweder einen Char-Transfer machen oder aber neu anfangen und dann auf einem der ganz ganz GANZ neuen Servern die irgendwann mal kommen (da durch rushen und mir instant eine farm claimen, wenn das irgendwie ginge).

Mmh, ok, das klingt logisch. Nur halt blöd, dass der Rest da nicht mehr reinkommt.

Ich bleibe erstmal auf Melisara und zocke da ein bisschen meine Bogenschützin hoch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #309 am: 20. September 2014, 14:06:18 »
Wie gesagt, ich würde ja sofort wechseln, wenn ich damit nicht alles verlieren würde ... wer konnte vor dem headstart ahnen, dass die vier headstart-Server so was von hinten und vorne nicht reichen? Inzwischen sind ja alle Server durchgehend auf Warteschleife ... Trion verliert gerade glaub ich ein Vielfaches an Geld durch diese Aktion als sie für mehr Server von Beginn an ausgegeben hätten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #310 am: 20. September 2014, 14:18:42 »
Ich bin effektiv schon umgezogen, da ich nicht einmal auf Eanna irgendwie spielen konnte. Habe jetzt auf Melisandra Ost. Würde aber lieber West spielen und werde mir West mal auf Aier erstellen. Bei beiden Servern hat man mit Abo eigentlich keine Wartezeit.

Irgendwelche Landplots interessieren mich erstmal nicht, da ich eh nicht ausreichend viel und schnell genug spielen kann und möchte.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #311 am: 20. September 2014, 15:31:46 »
Ich bin unentschlossen. Ich tendiere eher zu nem großen Server, da diese nach dem Hype als letzte aussterben. Gleichzeitig ist da schon sehr viel Frankreich. Die Alternative wäre Krypo oder wie der heißt. Wo spielt denn Baum?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #312 am: 20. September 2014, 15:51:47 »
Ich bin unentschlossen. Ich tendiere eher zu nem großen Server, da diese nach dem Hype als letzte aussterben. Gleichzeitig ist da schon sehr viel Frankreich. Die Alternative wäre Krypo oder wie der heißt. Wo spielt denn Baum?

Kyprosa meinst du ... der ist fast noch voller als Eanna ...

"Wenn bei "Eanna noch "hoch" steht, wird bei Kyprosa schon gewartet."

Und Franzosen auf Eanna .. ja was solls .. Eanna ist auch offenbar ein inoffizielle RP Server. Sollen die Franzosen doch ihr RP auf Französisch machen, dann verstehe ich den Unsinn erst gar nicht. Und im Zweifel hat man lustige Opfer für Überfälle und Ganken ... :)


Edit: Nach 2 Stunden und 20 Minuten bin ich auf Platz 720 vorgerückt ... Das sind im Schnitt wenn ich richtig rechne als so etwa 11 Plätze pro Minute. Bleibt eine Restzeit von etwa einer Stunde ... mal sehen wie nahe ich dran bin mit der Schätzung.


Edit2: Ich sehe gerade, angeblich soll das founder pack Zeug (bis auf Kisten und ausgegebene credits) schon für die ersten 6 Chars gelten ... mal sehen. Aber wenn ich neu anfange, dann eher auf einem komplett frischen Server und nicht auf einem der jetzt schon Warteschlangen hat und überlaufen ist.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 16:14:20 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #313 am: 20. September 2014, 16:19:34 »
11-15 Plätze für Patrons je Minute seh ich auch öfter als Wert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #314 am: 20. September 2014, 16:25:34 »
Scheint so ein Durchschnittswert zu sein ... einige US-Spieler hat es wohl ganz bitter getroffen. Da waren einige 9 Stunden in der Warteschlange und dann gingen die Server vorhin in die Wartung. Da kann ich eigentlich nur noch hysterisch lachen ... :bruhaha:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

355 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal