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Autor Thema: Elite  (Gelesen 142690 mal)

Sky

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Re: Elite
« Antwort #330 am: 20. Dezember 2014, 15:29:13 »


Außer natürlich man spricht sich ab und trifft sich irgendwo, aber viel unternehmen kann man noch nicht zusammen.

Aber nur wenn man zufällig in der gleichen Instanz landet. Also bisher kannst Du wohl Gruppenplay total vergessen.

Wie würdest du das mit star citizen vergleichen?

Momentan garnicht, weil es noch kein Persistent Universe (TM) gibt. Aber für AC gibts inzwischen eine Lobby um gemeinsam zu spielen (die gerade nicht komplett funktionstüchtig ist ;) ).

Ich wollte drauf hinweisen - nicht dass jemand die für Elite 50 Euro ausgibt und sich dann ärgert. Wir (im Freundeskreis) hatten uns überlegt das Spiel auf der LAN Party (mit obligatorischer Internet Anbindung) zu zocken (als erinnerung an alte Freelancer zeiten) nur um festzustellen, dass es noch nicht so weit ist Freelancer zu ersetzen.

Jo, hat mich nur interessiert, weil in deiner Sig beide Spiele stehen. Wenn das irgendwann mal fertig ist, kann man das sicher vergleichen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #331 am: 20. Dezember 2014, 17:18:54 »
Wenn man ein privates Spiel startet, dann sind auch immer alle in einer Instanz. Problem ist nur, dass man nicht in dieselben USS kommt...

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #332 am: 21. Dezember 2014, 00:30:33 »
Hab eben einen Abstecher nach Sobargo gemacht. Das ist das System aus den News mit der Skalvenrevolte. Dort ist gut was los. Drei Conflict Zones im System und in jeder mindestens 3 Spieler drin. Leider haben alle, die ich dort gesehen habe, auf meiner Seite, also Imperium gekämpft, so dass PvP ausgeblieben ist. Trotzdem schön anzusehen. Zumal die Gegnerschiffe vor allem aus Pythons bestehen, da ist man auch mit mehreren Schiffen gut beschäftigt die kleinzubekommen.

Wer als Action sucht, ist dort bestens bedient. Nur finanziell lohnt sich das kaum, ein Abschuss gibt dort nur 3k, was in Vergleich zur Piratenbounty einer Python (15-30k) nicht so toll ist, aber es geht dort ja nicht um Geld, sondern um die Prinzipien des Imperiums zu verteidigen :)

Btw. gleich nebenan ist ein System namens Tir Na Nog ;)


EdHunter

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Re: Elite
« Antwort #333 am: 21. Dezember 2014, 01:45:32 »
Riesig, danke Dir, Itchy. Das gibt mir zumindest mal ein Bild von dem, was man da eigentlich macht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

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Re: Elite
« Antwort #334 am: 21. Dezember 2014, 14:28:01 »
Btw. gleich nebenan ist ein System namens Tir Na Nog ;)
welch schlitzorige namensgebung :)

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #335 am: 22. Dezember 2014, 22:56:15 »
Retro-Gaming mal anders. So sieht Elite:Dangerous auf meinem Business Notebook aus :)

abye

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Re: Elite
« Antwort #336 am: 22. Dezember 2014, 23:57:32 »
Hat was von Frontier auf dem Amiga 500  :lol:

Neranja

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Re: Elite
« Antwort #337 am: 07. Januar 2015, 09:02:45 »
Bin jetzt mal dazu gekommen ein wenig zu zocken und ich muss sagen: Als altem Elite-Spieler (guter, alter C64) finde ich das Spiel toll. Zumindest die Basics von damals sind alle drin, das Spiel ist stabil und ordentlich spielbar und sie haben wohl noch "größeres" vor.

Interessant ist, das die No Fire Zone einer Station nicht automatisch dazu führt das man von der Station beschossen wird - es sei denn man trifft die Station, dann ist der Weltraum weihnachtlich erleuchtet.

<a href="http://www.youtube.com/v/1-dHqX5cFB0?fs=1&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/1-dHqX5cFB0?fs=1&amp;amp;hl=de_DE</a>

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier ein paar interessante Links:
Schiffsplaner: http://eliteshipyard.nfshost.com/
Handelsplaner: http://www.elitetradingtool.co.uk/
Routenplaner: https://cmdr.club/routes/
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #338 am: 09. Januar 2015, 00:10:17 »
Den Cyborg F.L.Y. 5.

Ich nehme meine Empfehlung für den Stick übrigens wieder zurück. Nicht weil der Stick per se schlecht wäre (vom Fluggefühl wirklich super wie ich finde), aber mir ist da ein Knopf abgebrochen. Und da habe ich festgestellt, dass die Knöpfe im Kopf des Joysticks wirklich nur mit einem kleinen Plastikteil fixiert sind, welches zwangsläufig irgendwann ermüdet und bricht bei entsprechender Benutzung.

Habe den also zurückgegeben, Gottseidank Geld zurück bekommen (und nicht Reparatur oder ähnlichen Murks) und dafür den Thrustmaster T-Flight X geholt. War nur halb so teuer (25 Euro), ist aber trotzdem vernünftig verarbeitet. Nur den Schubregler finde ich etwas missraten, aber insgesamt macht der Stick einen vernünftigen Eindruck.

Accipiter

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Re: Elite
« Antwort #339 am: 09. Januar 2015, 08:14:21 »
Ich fand den Widerstand vom X total schwammig und auf der X- und Y-Achse unterschiedlich?

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #340 am: 09. Januar 2015, 12:15:14 »
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Feder auf Anschlag (max. Widerstand) gedreht und da passt es finde ich.

Kann natürlich aber auch sein, dass nicht jedes Exemplar gleich gut verarbeitet ist.

retuar

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Re: Elite
« Antwort #341 am: 10. Januar 2015, 21:18:46 »
Sagt einmal, wie kann das Game denn auf Englisch umstellen. Im Launcher habe ich schon Englisch ausgewählt, das Spiel bleibt aber auf deutsch.
Die Ingame-Option gibt es anscheinend nicht mehr.

Danke.

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #342 am: 10. Januar 2015, 21:40:18 »
Schau mal unter
C:\Users\%BENUTZERNAME%\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Player\Custom.misc

Dort
<Language Value="English" />

X

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Re: Elite
« Antwort #343 am: 10. Januar 2015, 22:48:24 »
was kann man denn derzeit "zusammen" mit freunden machen?
Irgendwie geht alles(?) nur solo.

Blaukool

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Re: Elite
« Antwort #344 am: 10. Januar 2015, 23:50:52 »
An einer Station idlen und drüber schwärmen wie das Schwarz im Weltraum früher viel Schwarzer war ;)

 

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