+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142687 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #315 am: 13. Dezember 2014, 01:15:48 »
dann berichtet mal :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #316 am: 13. Dezember 2014, 01:24:56 »
Wirklich viel geändert hat sich ja nicht. Es sind viele Detailverbesserungen wie z.B. die Routenfindung hinzugekommen, es gibt ein paar Missions- und Schiffstypen mehr und man kann jetzt die gesamte Galaxie bereisen. Es gibt auch schon so etwas wie Politik bzw. spielergesteuerte Entwicklungen in der Galaxie.
Siehe https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=71327

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #317 am: 15. Dezember 2014, 14:50:15 »
gibt auf YT ne neue version vom trailer....

https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM

 :mrgreen:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #318 am: 15. Dezember 2014, 18:14:01 »
gibt auf YT ne neue version vom trailer....

https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM

 :mrgreen:

Ganz schön fies. Aber durchaus nicht unverdient. Der Trailer soll wohl eher die Generation "Call of Duty" ansprechen, als die Leute, die schon lange Fans sind. Lange gefallen wird das eh niemanden, vermute ich mal.

Bin auch gespannt ob sie den RMT Shop zu Release raus bringen. Hatten ja schon vor Ewigkeiten angekündigt, dass sie das Spiel so finanzieren wollen. Da erscheint die ganze Grinderei in nem völlig neuen Licht! :D

Ich werde nu erstmal eine weile Pause machen. Ist einfach zu repetitiv das Spiel im momentanen Zustand.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #319 am: 15. Dezember 2014, 18:35:01 »
Zitat
Ich werde nu erstmal eine weile Pause machen. Ist einfach zu repetitiv das Spiel im momentanen Zustand.

Wo Elite draufsteht ist halt auch Elite drin. Oder willst Du mir erzählen, dass Elite, Frontier und First Encounters irgendwie wahnsinnig abwechslungsreiches Gameplay hatten? :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #320 am: 15. Dezember 2014, 18:42:51 »
gibt auf YT ne neue version vom trailer....

https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM

 :mrgreen:
Da hat aber einer echt nichts besseres zu tun gehabt. Wenn er sich wenigstens die Mühe gemacht hätte, die Scenen tatsächlich nachzustellen... Als ob es in Elite keine geilen Raumkämpfe und tolle Grafik gäbe. Da vergleicht bitte niemand mal die World of Warcraft Trailer mit der Realität ;)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #321 am: 17. Dezember 2014, 21:36:04 »
Echt großartig... man hat ein Spiel vorbestellt, was man nur offline alleine spielen möchte und auch einen derartigen Modus (ursprünglich) versprochen hatte und dann...

Absolut klar: Man kann nicht spielen, weil die Server down sind... Immer die gleiche Scheisse.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #322 am: 18. Dezember 2014, 12:20:44 »
wer hat denn bitte mit was anderem gerechnet?  :bruhaha:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #323 am: 18. Dezember 2014, 12:46:25 »
Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Server hoffnungslos überlastet sein werden. Tatsächlich laufen die so gut wie noch nie. Kann natürlich auch bedeuten, dass viel weniger Leute spielen als die doch ausgerechnet haben. Von schlechtem Start kann jedoch keine Rede sein.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #324 am: 19. Dezember 2014, 20:48:23 »
Ok, jetzt wo das released ist... kann mir bitte jemand kurz erklären, was das jetzt eigentlich geworden ist? Ich hab die Entwicklung wirklich nicht verfolgt und von den paar Artikeln, die ich gelesen habe, kann ich mir irgendwie kein Bild vom eigentlichen Spielablauf machen.

Ist das ein MMO? Oder eher ein Single-Player Eve? Ist das eine Flugsimulation? Geht das mehr um Action und Weltraumgeballer oder eher um Handel und Exploration? Oder kann man sich das aussuchen?

Ich bin noch skeptisch, ob ich das ausprobieren will, aber man liest da ja ganz interessante Sachen: http://www.pcgamesn.com/elite-dangerous/slave-revolution-sparks-civil-war-inside-elite-dangerous-escalates-to-massive-capital-ship-warfare
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #325 am: 19. Dezember 2014, 20:59:08 »
Ein MMO ist es ganz sicher nicht. Eher ein Singleplayer mit zufälligen Begegnungen. Außer natürlich man spricht sich ab und trifft sich irgendwo, aber viel unternehmen kann man noch nicht zusammen.

Was man machen kann:
- Handeln
- Kämpfen (Kopfgeldjäger oder Pirat)
- Bergbau
- Unbekannte Himmelskörper scannen
- 'Besorge', 'Transportiere' oder 'Töte' Missionen machen

Es gibt keine echte Story und kein echtes Ziel. Wenn Du Frontier kennst, dann brauchst Du Dir nur noch moderne Grafik dazudenken und Du hast Dein Spiel.

Falls Du ein paar Zahlen möchtest:
Die 3 Mio. Credits die ich eingenommen habe verteilen sich auf:
- 1.8 Mio. Handel
- 400k Bounty + 200k Beute aus den Kämpfen
- 600k Missionen
- Mining und Exploration jeweils unter 25k

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elite
« Antwort #326 am: 20. Dezember 2014, 11:05:57 »
Außer natürlich man spricht sich ab und trifft sich irgendwo, aber viel unternehmen kann man noch nicht zusammen.

Aber nur wenn man zufällig in der gleichen Instanz landet. Also bisher kannst Du wohl Gruppenplay total vergessen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #327 am: 20. Dezember 2014, 12:11:42 »


Außer natürlich man spricht sich ab und trifft sich irgendwo, aber viel unternehmen kann man noch nicht zusammen.

Aber nur wenn man zufällig in der gleichen Instanz landet. Also bisher kannst Du wohl Gruppenplay total vergessen.

Wie würdest du das mit star citizen vergleichen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #328 am: 20. Dezember 2014, 13:56:05 »
Wenn Star Citizen Äpfel ist, dann ist Elite Winterreifen.


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elite
« Antwort #329 am: 20. Dezember 2014, 15:09:32 »


Außer natürlich man spricht sich ab und trifft sich irgendwo, aber viel unternehmen kann man noch nicht zusammen.

Aber nur wenn man zufällig in der gleichen Instanz landet. Also bisher kannst Du wohl Gruppenplay total vergessen.

Wie würdest du das mit star citizen vergleichen?

Momentan garnicht, weil es noch kein Persistent Universe (TM) gibt. Aber für AC gibts inzwischen eine Lobby um gemeinsam zu spielen (die gerade nicht komplett funktionstüchtig ist ;) ).

Ich wollte drauf hinweisen - nicht dass jemand die für Elite 50 Euro ausgibt und sich dann ärgert. Wir (im Freundeskreis) hatten uns überlegt das Spiel auf der LAN Party (mit obligatorischer Internet Anbindung) zu zocken (als erinnerung an alte Freelancer zeiten) nur um festzustellen, dass es noch nicht so weit ist Freelancer zu ersetzen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

295 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal