+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142690 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #210 am: 01. November 2014, 10:14:19 »
Nein :whistle1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #211 am: 01. November 2014, 10:32:36 »
Na gut, dann ists natürlich witzlos, weil Zeit hat man ja immer genug.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #212 am: 01. November 2014, 11:53:47 »
Bzw ich musste in Beta 2 nicht als ich versehentlich an der sonne verbrannt bin  :schäm:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #213 am: 01. November 2014, 13:34:13 »
Jemand eventuell Lust mal in privater Gruppe zu fliegen? Ich wüsste gerne ob man in der Beta 3 jetzt z.B. gemeinsam in diese Signal Sources rein kann oder ob jeder weiter nur seine eigenen sieht...


kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #214 am: 01. November 2014, 16:34:19 »
Bin ich mir nicht sicher, die orientieren sich ja am Wert der Ware. Wenn man 100k ausbezahlt bekommt, dann hat die Ware ja auch einen Wert von ~70-80k, die man als Strafe bezahlen muss, wenn man es nicht schafft.

* oder das Spiel mal wieder zwischendurch crasht
* oder die Mission von alleine verschwindet

(Beides passiert leider immer noch regelmäßig :( )

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #215 am: 01. November 2014, 16:47:48 »
Nur bei Dir offenbar.

Ich hab seit 3.03 wirklich null Probleme mehr.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #216 am: 01. November 2014, 18:50:49 »
Naja, an sich scheint es nur noch ein Problem zu sein. Alles andere sind Folgeprobleme.

0. Das Spiel läuft eine ganze Weile lang super...
1. Es fängt im Supercruise in der der Nähe von Planeten plötzlich an tierisch zu ruckeln
2. Dieses Ruckeln bleibt dann, egal ob man im leeren Weltraum oder in ner Raumstation ist und macht das Spiel schon quasi unspielbar.
3. Irgendwann stürzt es dann ganz ab, bzw. bleibt hängen
4. Danach sind alle Missionen im Eimer (also Ladung noch an Bord aber Mission verschwunden)

Mal was anderes: Bounty Hunt ist ja irgendwie blöd... ich jage ewig die Schiffe, ab und zu verschwinden sie auch bevor sie kaputt sind und dann gibt es im Durchschnitt nur 1000 Credits pro Schiff als Belohnung.
Anschließend kommt man zur Basis und löhnt dort 500 Credits pro Rakete die man verschossen hat. Oft ist das sogar ein Minus-Geschäft.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #217 am: 01. November 2014, 20:01:38 »
Okay, die Lust an der Kopfgeldjagd ist mir inzwischen endgültig vergangen...

Nach mehreren Stunden gestern Abend und heute hab ich am Ende nur Minus gemacht. Das Bisschen was man verdient ging für ein neues Schiff (hab halt 1x einen zu großen Gegner erwischt), Reparaturen, Sprit und vor allem Raketen drauf. Eine Mission hat nie geklappt. Bei der einen kill Mission wurde ich abgeschossen, bei den anderen beiden "WARZONE" bin ich nur ne Stunde lang rumgeflogen und hab das System gescannt. Eine Warzone gab es in I Bootis nirgends.

Kurzum: Derzeit vollkommen sinnlos. Macht zwar irgendwie Spaß, aber bringt einen nicht weiter.


Ich will Mining wenigstens mal ausprobieren. Wo finde und wie erkenne ich eigentlich einen Asteroiden den ich Lasern kann?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #218 am: 01. November 2014, 21:02:04 »
Wenn Du Bounty Hunting machst, musst Du in Systeme mit Low Security gehen. I Bootis ist doch High Security.

Hab heute Mittag einen ganz dicken Fisch gehabt, 38k Bounty in einem Type 6 (lol).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #219 am: 01. November 2014, 21:04:52 »
Achja mining: Du brauchst einen Asteroidengürtel der 'Metal' oder besser 'Metal Rich' ist (NICHT rocky oder icy). Dort geben alle Roids auch Fragmente. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, den Roid zu scannen, also einfach drauf schießen und schauen, was rauskommt.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #220 am: 01. November 2014, 21:05:47 »
Mich fressen grad die Fines auf. 15000 Credits, weil ich die beiden Warzone Bounty Hunt Missionen nicht gemacht hab. Ich bin bald pleite... Kaum nehm ich mal Geld ein, crasht das Spiel und ich bekomm irrsinnige Fines für fehlgeschlagene Missionen...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #221 am: 01. November 2014, 21:06:45 »
Achja mining: Du brauchst einen Asteroidengürtel der 'Metal' oder besser 'Metal Rich' ist (NICHT rocky oder icy). Dort geben alle Roids auch Fragmente. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, den Roid zu scannen, also einfach drauf schießen und schauen, was rauskommt.

Wo find ich einen Asteroidengürtel (System Map?) und woher weis ich ob er 'Metal Rich' ist?

PS: Ich installier es mal komplett neu. Diesmal auf der SSD...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #222 am: 01. November 2014, 21:13:54 »
Kann die Gegend um Wolf 634 zum Headhunten empfehlen. Hat man häufiger Bounties so 10-20k und die Gegner sind recht beherschbar (Viele Sidewinder, gelegentlich Cobra oder nen Hauler - Man braucht sellten mehr als eine Rakete) Da kann man damit recht viel machen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #223 am: 01. November 2014, 21:29:52 »
Wo find ich einen Asteroidengürtel (System Map?) und woher weis ich ob er 'Metal Rich' ist?

PS: Ich installier es mal komplett neu. Diesmal auf der SSD...

Ja, System Map. Siehe Screenshot, nur für Dich :)


kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #224 am: 01. November 2014, 21:35:35 »
Danke euch beiden für die Tipps. Das probier ich morgen

 

Benutzer Online

347 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal