+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142701 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #195 am: 30. Oktober 2014, 21:23:56 »
3.01 und 3.02 wurden heute released, läuft schon viel besser nun.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #196 am: 31. Oktober 2014, 16:19:18 »
Hab jetzt auch wieder eine Cobra. Noch ein wenig Missionen fliegen und dann gibt es vernünftige Waffen und einen Interdictor und dann... :arr: :arr:

 :evil3:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #197 am: 31. Oktober 2014, 17:02:37 »
Ich find es immer noch nervig verbuggt.

Sehr oft wenn man sich Planeten nähert ruckelt es auf einmal furchtbar. Dann noch die ständigen Disconnects und die Probleme beim Annehmen und Abgeben von Missionen. Da kommt immer ein Transaktionsfehler...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #198 am: 31. Oktober 2014, 17:49:58 »
Das mit den Disconnects bei den Missionen habe ich auch ab und zu, aber keine Ruckler/Freezes mehr.

Nervigster Bug ist aktuell, dass manchmal die Missionen aus dem Log verschwinden. Relog hilft zwar, nervt aber ungemein.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #199 am: 31. Oktober 2014, 18:06:11 »
3.03 ist draußen, laut Changelog sollte das Problem mit den Missionen behoben sein.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #200 am: 31. Oktober 2014, 18:28:48 »
Das war der Wunschgedanke der Entwickler...

Ich hab zur Zeit:
* ständige Ruckler im Sinne von -> alles läuft butterweich, plötzlich hängt das Spiel für eine halbe Sekunde, stottert ein paar Sekunden, dann geht es wieder
* Regelmäßige Freezes und Crashes
* Startsequenz funktioniert nicht (Man bleibt einfach im Hangar stehen und kann nichts mehr machen)
* 16 t Fracht sind "Haulage", lassen sich also nicht manuell entfernen, die Mission dazu ist aber verschwunden (Das ist neu seit der .0.3 : Die Mission erscheint NICHT mehr nach einem Relog wieder)

Sprich, mein Schiff kann nichts mehr transportieren  :doh:

Aber auch die Performanceprobleme nerven. Vor allem, da die Grafikeinstellungen nichts daran ändern. Egal ob alles auf low, mid oder high ist...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #201 am: 31. Oktober 2014, 20:22:30 »
Sagt mal, ist das Sol System noch nicht eingebaut oder muss ich was spezielles machen um da hinzukommen. Ich bin in Sprungreichweite, aber der Frameshift Drive sagt "malfunction" wenn ich nach Sol springen will.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #202 am: 31. Oktober 2014, 20:52:27 »
Komisch, Performanceprobleme habe ich seit 3.02 nicht mehr und seit 3.03 sind bei mir auch die Missionen wieder in Ordnung...

Sol ist noch außerhalb der erreichbaren Systeme (dieser weiße Zylinder in der Galaxiekarte).


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #203 am: 31. Oktober 2014, 21:44:27 »
Geil geil geil... Grad bißchen auf Bounty Hunter gemacht. NPCs aus dem Warp holen und dann grillen. Schön gemacht und lohnt sich auch einigermaßen von den Bountys her.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #204 am: 31. Oktober 2014, 22:05:35 »
Das muss ich mal probieren... da wäre sicher ne Viper gut für...

Hast du eigentlich schon mal Treibstoff von ner Sonne geerntet? Wie nah muss man da ran? bringt das was?

bzgl. Performance ist es seit der Beta 3 echt ne Katastrophe. Auch nach dem letzten Patch. Das Problem mit den Missionen hab ich zum Glück nicht mehr

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #205 am: 31. Oktober 2014, 22:48:23 »
Nein, das Auftanken hab ich schon damals in Elite II - Frontier nicht so richtig gemocht. Macht ja auch nur Sinn, wenn man irgendwo ins Niemandsland, sprich unbewohnte Sektoren aufbricht, wo man an keinen Stationen auftanken kann. Mach ich später irgendwann mal.

Viper wäre sicherlich das bessere Jagdschiff, aber ich häng so an meiner Cobra... Zumindest bis ich mir einen Imperial Courier leisten kann, den hatte ich in Frontier so sehr geliebt...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #206 am: 01. November 2014, 00:01:13 »
Ich hab jetzt so nen Interdictor in meinen Eagle eingebaut. Das macht halbwegs Sinn...

Macht auch Spaß, das Abfangen und Jagen. Aber lohnen tut es sich nicht so recht.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #207 am: 01. November 2014, 00:51:37 »
Naja, mehr als Mining :)

Ich krieg für die Abschüsse so 3-15k Bounty, da will ich nicht meckern. Kann natürlich nicht mir irgendwelchen Courier-Missionen für 100k+ mithalten, ist aber dafür deutlich aufregender.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #208 am: 01. November 2014, 00:57:23 »
Die Courier Missionen werden schon noch genervt... Aktuell will man die so überbezahlt haben damit die Leute auch die teueren Sachen testen können. ;) #readitherefirst

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #209 am: 01. November 2014, 09:58:59 »
Bin ich mir nicht sicher, die orientieren sich ja am Wert der Ware. Wenn man 100k ausbezahlt bekommt, dann hat die Ware ja auch einen Wert von ~70-80k, die man als Strafe bezahlen muss, wenn man es nicht schafft. Wobei ich mich grad frage, ob man die Strafe auch bezahlen muss, wenn man auf dem Weg abgeschossen wird...

 

Benutzer Online

288 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal