+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142683 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #180 am: 20. Oktober 2014, 23:45:26 »
Gegner erst mal targeten, dann wird gescannt und Bounty kommt nach ner Zeit. Bei den Signal sources erst mal Lage checken und wenns zuviele sind raus springen.

In Dahan bei Mealar Research gibts gleich 2 Conflict Zones so zum Anfangen. Wenn du vorher dort dockst kannst du nach deinem Tot schnell wieder zurück...

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #181 am: 21. Oktober 2014, 11:33:21 »
Kann mir mal jemand ein paar Tips zum finden vernünftiger Kämpfe geben?

Solche "Conflict Zones" find ich nur ganz selten. Und wenn ich sonst einfach bei "unidentified Signal Source" halte und das Feuer eröffne, kommen meist gleich 3 Gegner auf einmal und zerlegen mich. Außerdem weiß ich vor nem Kill nie, ob es Bounty oder nen Fine geben wird.
Habt ihr da Tipps?


(Grundlagen des Dogfights kann ich inzwischen, also opt. Turning Speed, etc.)

Wo man fast immer kämpfen kann sind die Nav-Points in der Nähe der Sonne. Dort kommt alles an NPCs durch. Viele davon wanted. Je nach system-typ(also anarchy, independent usw.) variiert die anzahl der Gegner. Also mehr Piraten in Piratensystemen! :D

LP-98-xxx ist ganz ordentlich. Dort gibt es in der Nähe von Freeport auch "Resource Extraction Zones". Dort gibts auch gesindel. Nur unbedingt aufpassen das du keine Zivilisten oder Polizisten auch nur mit deinen Knarren streifst. Sonst werden die äußerst ungemütlich. Und wenn du eine Bounty auf den Kopf gesetzt bekommst, dann flieg nicht nach Freeport, sondern in ein Nachbarsystem und schau ob du sie da bezahlen kannst. Die Station wird schnell mal "ungemütlich". :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #182 am: 21. Oktober 2014, 11:43:49 »
Seit wann gibs Bounty in Anarchy Systemen? Ich habe eine zeitlang in LP98 die NPC Miner in den Resource Extraction Sites gejagt und nie eine Bounty bekommen...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #183 am: 21. Oktober 2014, 20:07:31 »
Also die Dogfights machen echt Spaß. Danke für eure Tipps!

Ich hab gestern Abend komplett die Zeit vergessen. Als ich das Rift abgenommen hab war es schon halb 1  :lol:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #184 am: 22. Oktober 2014, 10:04:14 »
Seit wann gibs Bounty in Anarchy Systemen? Ich habe eine zeitlang in LP98 die NPC Miner in den Resource Extraction Sites gejagt und nie eine Bounty bekommen...

Wenn sie wanted sind, dann gibts auch dort Bounty. Nur nicht mit dem Kill Warant Scanner verwechseln. Der sucht auch in Nachbarsystemen. Wenn du jemanden abmurkst, der in dem System keine Bounty hat, wo du gerade bist, musst sogar strafe bezahlen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #185 am: 22. Oktober 2014, 12:39:58 »
Gilt aber doch nicht in Anarchie-Systemen! Die sind doch FFA.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #186 am: 22. Oktober 2014, 15:53:13 »
Ich wurde da sogar schon von einer Station abgemurkst, weil ich gegen das Gesetz verstoßen und jemanden abgemurkst habe, der in einem anderen System wanted war! :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #187 am: 22. Oktober 2014, 16:14:15 »
Ignorierst Du mich eigentlich? Könntest Du mal auf das "Anarchie" eingehen?

Dass in Federation/Independant Systemen sowas passiert - klar. In L98 oder anderen Anarchy-Systemen dürfte das nicht so sein.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #188 am: 23. Oktober 2014, 00:44:35 »
Hab grad meinen Eagle gegen einen Hauler eingetauscht.

Sehr cool die Unterschiede. Leider kann ich nicht mehr nach oben und hinten rausschauen, da der Hauler im Gegensatz zum Eagle keine Glaskanzel sondern nur Scheiben nach vorn und zur Seite hat. Aber dafür ist das Cockpit viel größer. Um das linke Panel lesen zu können muss ich mich ein wenig hinlehnen. Klingt umständlich, ist aber irgendwie cool.

Ich will jetzt noch Country-Musik um das Trucker-Erlebnis zu vervollständigen  8) :lol:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #189 am: 23. Oktober 2014, 11:09:48 »
Ignorierst Du mich eigentlich? Könntest Du mal auf das "Anarchie" eingehen?

Dass in Federation/Independant Systemen sowas passiert - klar. In L98 oder anderen Anarchy-Systemen dürfte das nicht so sein.

Ich dachte ich wäre darauf eingegangen, indem ich gesagt habe: ich wurde in LP 98 von Freeport abgeschossen, weil ich jemanden getötet habe, der in einem anderen System wanted war. Und das wegen läppischen 800 Credits.

Ich bin deiner Meinung, dass das etwas seltsam ist. Ist aber dennoch passiert. Anarchisten, Piraten oder was auch immer, mögen's wohl ebenso wenig wie alle anderen, wenn man sie abschießt.

Was soll ich denn sagen? Vielleicht lags daran, dass der NPC mit der Chefin von Freeport gevögelt hat? Keine Ahnung! :D



Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #190 am: 23. Oktober 2014, 13:17:35 »
Du hättest was von einer Station geschrieben und nicht von Freeport oder L98 :p

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #191 am: 23. Oktober 2014, 14:06:29 »
Du hättest was von einer Station geschrieben und nicht von Freeport oder L98 :p

Huch! Damit meinte ich eine Station in einem Anarchy System.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #192 am: 30. Oktober 2014, 15:07:39 »
Hab jetzt das Mining ausprobiert. Ist... Mühsam.

Man schießt Brocken aus Asteroiden raus und die haben eine bestimmten % Metallanteil. In den Systemen, in denen ich unterwegs war, waren das maximal 15%. Die Brocken muss man aufsammeln und wenn man 100% zusammen hat, dann gibt das eine Einheit des Metalls.

Profit/Zeit also eher schlecht.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #193 am: 30. Oktober 2014, 19:18:34 »
Wenn du das an Systeme verkaufst, wo aktiv nach diesem Metall gesucht wird (z.B. per Bulletin Board Missionen) kann sich das sicher lohnen oder?


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #194 am: 30. Oktober 2014, 19:25:13 »
Im Vergleich mit Courier-Missionen eher nicht.

 

Benutzer Online

301 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal