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Autor Thema: Elite  (Gelesen 142703 mal)

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #165 am: 03. Oktober 2014, 20:46:27 »
Jetzt geben sie aber Gas: Beta 3 am 28.10.!

Necrowizard

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Re: Elite
« Antwort #166 am: 03. Oktober 2014, 21:11:54 »
Gibt es da schon Infos mit den Features?

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #167 am: 03. Oktober 2014, 21:31:31 »
Nein, bislang nicht.

Blaukool

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Re: Elite
« Antwort #168 am: 05. Oktober 2014, 21:02:30 »
So, heute hab ich mir erst mal ne Eagle gegönnt. Die wird dann nächste Woche gleich mal ausgetestet.

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #169 am: 06. Oktober 2014, 15:37:51 »
So, das Wochenende hab ich endlich mal reinschaun können. Bis auf ein paar Lags beim Instanzwechsel war das ganz gut. Sind auch ein paar Freunde von mir dazugekommen. Der Chat und so ist leider noch richtig schlecht. Und auch das Gruppenspiel existiert praktisch noch nicht. Höchstens miteinander an Nav-Beacons Wanted-Schiffe abmurksen geht da gemeinsam. Oder hab ich da was übersehen? Wüsste nichtmal wie ich da jemanden anlabern kann, in meiner Friendlist.

Die Beta selbst gefällt mir ganz gut. Die Outposts sind richtig nice. Da wirken die Systeme gleich viel abwechslungsreicher. Hab allerdings das Gefühl, dass Geld verdienen etwas härter geworden ist. Bin erst bei ner Cobra und bis zu ner Lakon 6 ist es noch ein langer weg, der mit der Cobra kein stück einfacher geworden ist.

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #170 am: 06. Oktober 2014, 17:35:23 »
Handelsgrind geht doch immer noch gut (grad mit der Cobra), ist allerdings auch noch genauso langweilig wie zuvor...

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #171 am: 06. Oktober 2014, 19:29:24 »
Handelsgrind geht doch immer noch gut (grad mit der Cobra), ist allerdings auch noch genauso langweilig wie zuvor...

Naja, vorher hatte die Cobra 36. Und nun bekomm ich mit Schild und Scanner 20 oder 24 hin.

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #172 am: 06. Oktober 2014, 19:44:23 »
Entweder Handel, oder Ausrüstung. Entscheide Dich.

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #173 am: 06. Oktober 2014, 21:29:52 »
Entweder Handel, oder Ausrüstung. Entscheide Dich.

Pfff... gerade gelesen das es eh irgendwo 16er cargo racks gibt! Aber nun is erstmal der Server down! :( FUU!

Blaukool

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Re: Elite
« Antwort #174 am: 17. Oktober 2014, 22:00:22 »
Gibt es da schon Infos mit den Features?

Jetzt ist neben mehrere Schiffe haben können noch Mining als Feature angekündigt...

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #175 am: 20. Oktober 2014, 10:49:47 »
Gibt es da schon Infos mit den Features?

Jetzt ist neben mehrere Schiffe haben können noch Mining als Feature angekündigt...

Aber leider die langweilige Variante. In der Design Discussion gabs einige Ideen um das etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Nu hört sichs so an als schießt man nur noch drauf und sammelt die rausploppenden Brocken auf. In der Design Discussion klang das eher so als würde man da bestimmte Regionen mit hohem Yield am Roid freilasern und so etwas aktiver "schürfen".

Blaukool

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Re: Elite
« Antwort #176 am: 20. Oktober 2014, 14:14:06 »
Exploration ist finanziell gesehen sowas von unattraktiv... 2 Stunden Zeug gescant und gerade mal 245 credits gemacht...

Den Nachmittag hat dann wenigstens der eine Pirat in Anomalie auf den Rückweg gerettet: fliegt eine sidewinder und hat ein Kopfgeld von 14.900 :)

@mining: das suckt immer, ist also nur realistischer so...

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #177 am: 20. Oktober 2014, 14:49:53 »
Exploration ist finanziell gesehen sowas von unattraktiv... 2 Stunden Zeug gescant und gerade mal 245 credits gemacht...

Den Nachmittag hat dann wenigstens der eine Pirat in Anomalie auf den Rückweg gerettet: fliegt eine sidewinder und hat ein Kopfgeld von 14.900 :)

@mining: das suckt immer, ist also nur realistischer so...

Ja, Exploration ist kaputt!

http://imgur.com/a/8e3iW

Bringt mehr kohle, wenn man die Planeten ungescannt lässt, es sei denn es ist ein Earth-Like Planet.

Mining gefällt mir in Kombination mit Exploration ganz gut. Fühlt sich fast so an als würde man den Goldgräber am Yukon spielen! :D

Zumal bei Exploration ja noch einiges geplant ist:
http://www.pcgamesn.com/elite-dangerous/every-single-star-in-our-night-sky-is-in-elite-dangerous-david-braben-on-re-creating-a-galaxy-all-over-again

Aktive Scanner, Probes und wohl auch eine Art Radiation-Scanner, um dark systems auszumachen.

Accipiter

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Re: Elite
« Antwort #178 am: 20. Oktober 2014, 17:11:18 »
Klingt ja fast wie EVE. Wann ist eigentlich der Release angepeilt?

kokunze

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Re: Elite
« Antwort #179 am: 20. Oktober 2014, 23:40:01 »
Kann mir mal jemand ein paar Tips zum finden vernünftiger Kämpfe geben?

Solche "Conflict Zones" find ich nur ganz selten. Und wenn ich sonst einfach bei "unidentified Signal Source" halte und das Feuer eröffne, kommen meist gleich 3 Gegner auf einmal und zerlegen mich. Außerdem weiß ich vor nem Kill nie, ob es Bounty oder nen Fine geben wird.
Habt ihr da Tipps?


(Grundlagen des Dogfights kann ich inzwischen, also opt. Turning Speed, etc.)

 

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