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Autor Thema: Elite  (Gelesen 142690 mal)

Raven_Crowley

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Re: Elite
« Antwort #120 am: 27. August 2014, 17:23:04 »
also wenn ihr da mehr infos zu habt, dann immer hier posten. überlege atm mit nem freund da einzusteigen. star citizen scheint echt n reinfall zu werden. gestern wieder gezockt... das physikmodell erzeugt andauerndes schwimmen und abdriften in der lenkung und sorgt durch das völlig überzogene schadenmodell für jede menge überzoge schwierigkeiten. vor allem das schadenmodell... in geschätzt 70% der kämpfe verliere ich meine waffen bei der hälfte des kampfes und darf danach frustiert ohne waffen rumeiern, bis ich abgeschossen werde. ka ob das bei allen schiffen so ist, oder nur bei der aurora, p2w sei dank... geil ist es auch das die anderen spieler um diesen vorteil wissen. mittlerweile versucht jeder mit nem besseren schiff und etwas ahnung vom spiel mir im ersten anflug die schilde herunter zu schiessen und mich dann zu rammen, da ich dann sofort alle waffen verliere und nur noch ein dankbares ziel bin... *grummel*

... und ich will doch nur eine spannende weltraumsim mit dem focus auf fun :(

Ich bereue es, auf den Hypetrain SC aufgesprungen zu sein. Dieses ganze pre release DLC, tausend Schiffe, tausend Euro, Versicherung, Boni im Zweifelsfall Shop ist mir extrem suspekt. Habe es mir bisher deswegen bisher nicht einmal angeschaut. Als ich damals es bei Kickstarter unterstützte, habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Teuerstes Schiffsammelspiel ever.

Das muss alles nicht stimmen, ich habe nicht mal Bock da reinzuschauen oder was darüber zu lesen, weil ich das mittlerweile mega unsympathisch finde. Naja, ich habe es ja eh gekauft, mal sehen wie es dann schließlich wird.

Elite erscheint mir da im Vergleich, von dem was ich gesehen habe, interessanter.

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #121 am: 27. August 2014, 17:33:28 »
Man darf aber nicht vergessen, dass von Elite bislang auch nur die grundlegende Mechanik, sprich die Flugengine existiert. Alles andere sind bislang bloße Ankündigungen und müssen sich Ers beweisen.

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #122 am: 27. August 2014, 17:42:48 »
Man darf aber nicht vergessen, dass von Elite bislang auch nur die grundlegende Mechanik, sprich die Flugengine existiert. Alles andere sind bislang bloße Ankündigungen und müssen sich Ers beweisen.

Das hört man oft. Diese Design Discussions klingen oft schon fast zu gut um wahr zu sein. Die Navigation, die Karte, das Trading, die Trade-Map und das Stealth-System haben sie aber schon ganz gut hin bekommen, finde ich. Ich denke(und hoffe) wer sowas in dieser Qualität hin bekommt, wird auch die restlichen Features auf die Beine stellen können.

Für mich stellt sich eher die Frage ob sie das bis Release schaffen, oder ob sie die hälfte in eine Expansion verschieben. Ist ja nicht nur Mining, Missionen und Exploration was da fehlt. Der gesamte dynamische Aufbau des Universums ist noch nicht da. Wie z.B. die Galaktischen News, dynamischer Grenzverlauf, Kriege, Neubesiedelung von unentdeckten Systemen, Interaktionsmöglichkeiten der Spieler (Teilnahme an Schlachten um den Krieg um ein System zu entscheiden, einfluss auf Handelspreise durch Angriff auf Logistik usw.)... das klingt nach verdammt viel Arbeit für 3-4 Monate. Müssten das ja eigentlich fast schon alles fertig haben.

Hurz

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Re: Elite
« Antwort #123 am: 27. August 2014, 18:05:33 »
Man darf aber nicht vergessen, dass von Elite bislang auch nur die grundlegende Mechanik, sprich die Flugengine existiert. Alles andere sind bislang bloße Ankündigungen und müssen sich Ers beweisen.

Meinst du jetzt Elite oder SC?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

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Re: Elite
« Antwort #124 am: 27. August 2014, 18:06:54 »
Naja, wenn ich überlege wo mehr Mannarbeitsstunden dann ist das meiste schon fertig,  fehlt sich nur etwas glue zwischen den Instanzen.  :whistle1:

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #125 am: 27. August 2014, 19:26:59 »
Ich meine Elite. SC hab ich zwar gebackt, aber wwder Hangar noch Dogfight ausprobiert.

Baumstumpf

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Re: Elite
« Antwort #126 am: 27. August 2014, 19:43:33 »
wann ist für elite eigentlich der release geplant?

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #127 am: 27. August 2014, 20:24:26 »
"Noch dieses Jahr". Ich bin skeptisch.

Neranja

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Re: Elite
« Antwort #128 am: 29. August 2014, 11:03:42 »
Wobei ich mir überlegt habe: Je länger die Beta geht, desto mehr Betazugänge können die verkaufen.  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #129 am: 29. August 2014, 13:44:43 »
Wobei ich mir überlegt habe: Je länger die Beta geht, desto mehr Betazugänge können die verkaufen.  :whistle1:

Ja, sicher auch eine Art geschäftsmodell. Pillars of Eternity, SC... gibt ja so einige Beispiele die damit ganz gut zu fahren scheinen!

Wieso auch nicht? Zu Release zahlt dann ja keiner mehr als 40€. Dann doch lieber die Betaversion unter die Leute bringen und auch noch kostenlose Tester an Bord holen!


Itchy

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Re: Elite
« Antwort #130 am: 19. September 2014, 21:23:22 »
Beta 2 am 30. September!  :yay:

Blaukool

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Re: Elite
« Antwort #131 am: 19. September 2014, 22:09:40 »
Die beiden müssen echt unterschiedliche Bücher gelesen haben. Ich tippe auf:

Braben -> Getting Things Done
Roberts -> The new Rules of Marketing and PR

Kulin

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Re: Elite
« Antwort #132 am: 22. September 2014, 13:35:43 »
Die beiden müssen echt unterschiedliche Bücher gelesen haben. Ich tippe auf:

Braben -> Getting Things Done
Roberts -> The new Rules of Marketing and PR

Das Gefühl hab ich auch. Wobei da noch "How to squeeze as much money as possible out of the players!" bei Chris fehlt.

Der Newsletter sieht auf jedenfalls genial aus. Schade, dass es noch kein Mining gibt. Dennoch ein richtig dickes Update.

kokunze

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Re: Elite
« Antwort #133 am: 30. September 2014, 23:00:40 »
Wo bleibt denn nun die Beta 2?

Ich dachte die soll heute kommen?

Itchy

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Re: Elite
« Antwort #134 am: 30. September 2014, 23:44:04 »
"Heute" ist ja noch nicht vorbei :)

 

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