+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142710 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #105 am: 26. August 2014, 00:40:19 »
würde sagen elite war da der bessere kauf^^

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #106 am: 26. August 2014, 10:17:11 »
Ich hab gerade das Präsentationsvideo von Star Citizen auf der Gamescom gesehen.  Schon komisch, dass das bei der ganzen Kohle schlechter als Elite aussieht.

Besser aussehen würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben. Die Schiffe in SC sehen im Detail schon sehr gut aus. Aber auch die ED teile sind nicht übel. Was mir deutlich besser gefällt ist das Sounddesign in ED. Der Hyperdrive Sound, das langsame Wenden mit dem Schiff, der Sound wenn ein Lakon 9 an deiner kleinen Viper vorbeischippert, die Waffen, die Sterne.

Auch das gesamte Fluggefühl gefällt mir in ED besser. Wirkt durch die Trägheit sehr realistisch und mit dem ganzen Drumherum, wie das Scannen, der Stealthmodus und das langsame Vereisen des Schiffs sehr echt. Meilen entfernt von einem Freelancer oder ähnlichem.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #107 am: 26. August 2014, 11:13:09 »
Allerdings ist ganz klar das Braben deutlich effizienter mit dem Geld umgeht.

Engländer <-> Amerikaner
Understatement <-> Hollywood

Ich sehe da zumindest eine Korrelation.  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #108 am: 26. August 2014, 13:06:39 »
Dann werde ich jetzt auch mal vergleichen.
60$ sind der Einheitspreis für Elite oder gibt's irgendwo Rabatt/Werberbonus?


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #109 am: 26. August 2014, 13:21:48 »
Ich hab gerade das Präsentationsvideo von Star Citizen auf der Gamescom gesehen.  Schon komisch, dass das bei der ganzen Kohle schlechter als Elite aussieht.

Besser aussehen würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben. Die Schiffe in SC sehen im Detail schon sehr gut aus. Aber auch die ED teile sind nicht übel. Was mir deutlich besser gefällt ist das Sounddesign in ED. Der Hyperdrive Sound, das langsame Wenden mit dem Schiff, der Sound wenn ein Lakon 9 an deiner kleinen Viper vorbeischippert, die Waffen, die Sterne.

Auch das gesamte Fluggefühl gefällt mir in ED besser. Wirkt durch die Trägheit sehr realistisch und mit dem ganzen Drumherum, wie das Scannen, der Stealthmodus und das langsame Vereisen des Schiffs sehr echt. Meilen entfernt von einem Freelancer oder ähnlichem.

Genau, ich meinte auch nicht unbedingt die Technik, sondern wie die das Universum und das Fliegen (bisher) präsentieren. Bei SC kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, das zu spielen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #110 am: 26. August 2014, 13:32:55 »
Dann werde ich jetzt auch mal vergleichen.
60$ sind der Einheitspreis für Elite oder gibt's irgendwo Rabatt/Werberbonus?

Nein, billiger gehts nicht mehr, die Kampagnen sind vorbei.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #111 am: 26. August 2014, 15:27:18 »
wie sieht eigentlich die multiplayer komponente in elite aus?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #112 am: 26. August 2014, 16:23:38 »
EA gibt drei Spielmodi. Solo, Private und Open. Solo ist allein, Private nur mit Freunden.

Im Open Game gibt es zufällige Begegnungen mit anderen Spielern, wenn man in derselben Instanz landet. Aktuelle Größe einer Instanz sind 32 Spieler, es wird aber gerade getestet, wie sich größere Instanzen auswirken.

Man hat selber keinen Einfluss, in welcher Instanz man z.B. nach einem Systemwechsel landet.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #113 am: 26. August 2014, 17:23:33 »
und was bringt das, wenn man auf andere spieler trifft? gibt es da irgend eine art von meta-game?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #114 am: 26. August 2014, 20:15:25 »
Bislang kann man nur gegeneinander bzw. miteinander kämpfen, sonst nichts.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #115 am: 26. August 2014, 20:16:09 »
ist da noch etwas anderes geplant? und wie sieht das mit dem pvp aus? kann ich mit nem freund zusammen losziehen und andere spieler jagen? und gibt es irgendwas dafür? loot oder so?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #116 am: 26. August 2014, 20:20:20 »
Natürlich gibt es PVP und natürlich gibt es Loot. Durch die Instanzierung aber halt recht zufällig aktuell, wobei es geheißen hat, dass man Bounty Hunter sein können soll. Das wird mit der jetzigen Art der Instanzierung aber schwierig.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #117 am: 27. August 2014, 10:40:26 »
Sind schon ziemlich wenig Hanseln, die man im Supercruise Modus so sieht. Ich finde die könnten zumindest dort die Größe der Instanz etwas erhöhen.

Wenn man dann - in Zukunft, mit entsprechender Hardware - jemanden abfängt, kann's ja ruhig erst mal bei 32 Spielern bleiben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #118 am: 27. August 2014, 11:54:11 »
also wenn ihr da mehr infos zu habt, dann immer hier posten. überlege atm mit nem freund da einzusteigen. star citizen scheint echt n reinfall zu werden. gestern wieder gezockt... das physikmodell erzeugt andauerndes schwimmen und abdriften in der lenkung und sorgt durch das völlig überzogene schadenmodell für jede menge überzoge schwierigkeiten. vor allem das schadenmodell... in geschätzt 70% der kämpfe verliere ich meine waffen bei der hälfte des kampfes und darf danach frustiert ohne waffen rumeiern, bis ich abgeschossen werde. ka ob das bei allen schiffen so ist, oder nur bei der aurora, p2w sei dank... geil ist es auch das die anderen spieler um diesen vorteil wissen. mittlerweile versucht jeder mit nem besseren schiff und etwas ahnung vom spiel mir im ersten anflug die schilde herunter zu schiessen und mich dann zu rammen, da ich dann sofort alle waffen verliere und nur noch ein dankbares ziel bin... *grummel*

... und ich will doch nur eine spannende weltraumsim mit dem focus auf fun :(

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #119 am: 27. August 2014, 12:33:28 »
Und ich will nur, dass die endlich nen Patch mit Oculus SDK 4 Unterstützung bringen.  :blll:

Kann doch nicht so schwer sein. Das SDK gibt es seid über nem Monat...  :tombs:

 

Benutzer Online

301 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal