+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142686 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #90 am: 13. August 2014, 17:34:17 »
Gibt es denn Mining als Spielinhalt?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #91 am: 13. August 2014, 18:53:24 »
Ja, aber bislang nur für NPCs. Man kann NPCs beim minen zusehen (oder ausrauben) und wenn man sie scannt, sieht man auch, dass sie "Mining Laser" ausgerüstet haben. Für Spieler sind diese aber noch nicht verfügbar.

Aber da Mining auch in Frontier möglich war, sollte es auch in E:D kommen (und hoffentlich nicht erst nachträglich als DLC).

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #92 am: 14. August 2014, 17:15:40 »
Gibt es denn Mining als Spielinhalt?

Wird es geben und die Screenies deuten an, dass etwas in der Richtung in der nächsten Iteration kommt. Schön wärs. Klingt jedenfall nice was sie da vor haben:
http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=7007

Aber ich finde das Exploration System klingt noch besser:
http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=6561

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #93 am: 14. August 2014, 18:16:01 »
Du kramst über ein Jahr alte Design Dokumente raus und hoffst auf die nächste Iteration? :)

Ich würde mich ja auch freuen, aber mittlerweile glaube ich, dass sie ganz viele features auf nach das release setzen, sprich Addon/DLC.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elite
« Antwort #94 am: 14. August 2014, 18:45:21 »
Mir egal ... Hauptsache sie bringen es rein. Ich hab den all access pass oder wie sie den schimpfen noch geholt, als er noch verfügbar war. Aber da Rohstoffgewinnung durchaus als Basis für jede produzierende Wirtschaft ist, denke ich, dass sie das schon in die Basisversion des Spiels einbauen werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #95 am: 15. August 2014, 11:05:43 »
Du kramst über ein Jahr alte Design Dokumente raus und hoffst auf die nächste Iteration? :)

Ich würde mich ja auch freuen, aber mittlerweile glaube ich, dass sie ganz viele features auf nach das release setzen, sprich Addon/DLC.

Die Designdokumente sind nicht der Beleg dafür, dass es in der nächsten Iteration kommt, sondern sollen nur zeigen was geplant ist.

Der Beleg waren mehrere Andeutungen, wie Bilder von offensichtlich metallhaltigen Asteroiden in den Newslettern. :)

Insbesondere in dem Newsletter hier:
http://us2.campaign-archive1.com/?u=dcbf6b86b4b0c7d1c21b73b1e&id=8b7e3f3ba9


Unterlegt mit: "Can you see the glint of metal?"

Das besondere an dem Bild ist, dass es offenbar ein neues Stellares Objekt zeigt, dass bisher nicht im Spiel ist. Bisher gab es nur Ringe um Planeten, mit immergleichen Asteroiden darin. Das da ist aber ganz offensichtlich kein Ring(die Anordnung von Ring-Asteoridenfeldern ist klar zu erkennen), sondern ein freies Feld, mit ganz neuen Asteoriden.

Kann natürlich auch eine Ankündigung für diese neuen Astereoiden sein. Aber bisher lief so etwas dann meist auf ein kommendes Feature hinaus.

Auch das hier ist interessant(aus Newsletter 35):



Man beachte den Text unten Links. Test System, Asteroid Belt.

Heisst natürlich alles nix und ist nur eine Vermutung. :D
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 11:13:50 von Kulin »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #96 am: 16. August 2014, 17:56:12 »
Den neuen Newsletter finde ich wahnsinnig nichtssagend was die Spielentwicklung angeht oder hast Du da eine andere Interpretation? :)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #97 am: 16. August 2014, 22:35:41 »
Geht mir genauso. Nur Dampf! :D

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #98 am: 17. August 2014, 20:55:19 »
Rechne aber noch das Geld für einen Joystick oben drauf, falls Du keinen hast. Tastatur + Maus ist furchtbar, Gamepad (habe ein XBOX 360 Pad) ist erträglich. Die Woche habe ich mir aber einen Joystick gegönnt (kein übertrieben teures Teil, nur einen Cyborg F.L.Y. 5) und damit macht es richtig Laune.

Danke Itchy, jetzt kann ichs nur noch am Wochenende spielen.  :(

Habs heute mal mit Joystick getestet (Sonst immer mit Gamepad, weil halt im Hotel...).

Nur Dampf! :D

Nee, der verdichtet sich dann zu größeren und kleineren Objekten und die Reste werden weggebrannt wenn Gott (?) die Sonne einschaltet...

Edit: BTW wie wäre es wenn wir Elite und SC in einen Bereich packen und das ganze Return of the Spacesim nennen?
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 21:04:13 von Blaukool »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elite
« Antwort #99 am: 17. August 2014, 21:37:22 »
Edit: BTW wie wäre es wenn wir Elite und SC in einen Bereich packen und das ganze Return of the Spacesim nennen?

Solange keins der Spiele released ist bzw. wir keines als Gruppe spielen sicher eine gute Idee.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #100 am: 25. August 2014, 14:12:17 »

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #101 am: 25. August 2014, 15:07:46 »
https://www.youtube.com/watch?v=KbaLJTGHkj8
Smuggles!

An dem Video erstaunt mich vor allem, wieso man aus etwas total banalem so ein riesen Ding macht? Ist doch ständig so, dass irgendwo so Gerümpel rumliegt. Einsacken, verkaufen, fertig. Wie oft wird man vor der Station schon erfolgreich gescannt? 1 von 20 mal? :D

Die Stealth Mechaniken sind ganz gut erklärt. Und auch interessant wo das ganze hingehen wird.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #102 am: 25. August 2014, 15:21:36 »
Ich hab gerade das Präsentationsvideo von Star Citizen auf der Gamescom gesehen.  Schon komisch, dass das bei der ganzen Kohle schlechter als Elite aussieht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elite
« Antwort #103 am: 25. August 2014, 22:01:28 »
Ich hab gerade das Präsentationsvideo von Star Citizen auf der Gamescom gesehen.  Schon komisch, dass das bei der ganzen Kohle schlechter als Elite aussieht.

Mir persönlich gefällt SC etwas besser, liegt vielleicht auch etwas am Stil, wobei ich gerne etwas hätte was sich in der Mitte trifft. Planes in Space finde ich nicht so toll aber Polygone in Space sind auch langweilig. Allerdings ist ganz klar das Braben deutlich effizienter mit dem Geld umgeht.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #104 am: 25. August 2014, 23:07:22 »
Die Raumschiffe sehen bei SC besser aus.

Für mich stellt es sich im Moment so dar:
Bei Elite hab ich für 50€ einen Platz in einem riesigen Universum mit weniger schönen Schiffen bekommen.
Bei SC hab ich für 75€ einen Account in einem pay2win Onlineshop erstanden.

 

Benutzer Online

338 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal