Wie das allgemein läuft ist klar, aber dass Indispiele mehr als einen Preis je nach Markt haben ist mir neu. Oder ist das gar kein Indi-Titel?
Habe es bisher vermieden, diesen Weg über Reseller zu gehen ... aber Fragen wir doch einen Experten ... Stumpf?
So, ich hab es mir mal für 11 Euro gegönnt. Ich habe nicht vor das lange anzuspielen, da ich mir eigentlich auch nicht die Release Version spoilern möchte, aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen es mir einmal anzusehen.Erster Eindruck von der Charaktererstellung war enttäuschend, hauptsächlich weil noch alles gesperrt ist und das Aussehen der beiden vorgefertigten Charaktere kein grafisches Schmankerl ist. Es gibt eine lange Liste an Perks, von denen man drei auswählen kann um einen Charakter zu individualisieren, das gefällt mir. Auch ansonsten kann man trotz der Auswahl an drei Klassen (Krieger/Magier/Schütze) sämtliche Punkte frei verteilen.Die ersten Minuten im Spiel haben mir jedoch sehr gut gefallen, die Grafik ist hübsch anzusehen, die Dialoge waren gut und sobald es in den Kampfmodus umschaltet läuft alles über Actionpoints (ich liebe Actionpoints). Die Spezialfertigkeiten und Zauber haben einen Cooldown anstelle eines Manaverbrauchs, was die Kämpfe denke ich interessanter gestalten wird als das spammen des jeweils stärksten Angriffs.Bei Release wird auch noch ein Toolset mitgeliefert. Ein großes Plus, dass auf viele zusätzliche und kreative Community Projekte hoffen lässt.Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das fertige Rivellon zu bereisen.
/triplepost /necronecro /danceRelease heute!