+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Türkischer Frühling  (Gelesen 11755 mal)

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #15 am: 28. Juni 2013, 09:31:25 »
 :bruhaha:

Ich hab Stuttgart 21 nicht vergessen wo auf friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern (ui... die haben Druck hinter der Pumpe^^) geschossen wurden. Jaja, da waren Kinder, und alte Menschen... und der eine dem das Auge fast ausgeschossen worden ist......

Noch dazu eine Demo in München, da sind doch ein paar Polizisten mit Knüppeln auf Kinder losgegangen weil sie den Platz nicht räumen wollten....

Eine andere "Demo" bzw Kundgebung, in der mit "christlichen" Inhalten eine stark volkverhetzende Meinung gepredigt werden durfte (was gegen das Strafgesetzbuch spricht wenn es dennoch zugelassen wurde)

Generell und überhaupt sind anscheinend MOB-Verhalten wie auch unterschwelliges in eure Diskussion nicht mit einbezogen worden.

Einerseits reicht eine kleine Schar von Radikalen in jeder Form um Mitläufer in einer Gruppe zu finden, zweitens gibt es sogar Berichte (Occupy wurde erwähnt?) in denen Staatsangestellte in der Gruppe der Demonstranten Randale machen nur um einen scharfen Einsatz rechtfertigen zu können.

Sowas aber auch^^

Hat sich der Pisser doch nach seinem Steinwurf eiskalt seine Polizeiuniform angezogen^^

Tja.... wer in einem Land lebt, welches Unschuldige einfach mal so in ein geheimes CIA-Gefängnis steckt... sollte sich besser etwas zurückhalten wenn es um andere Länder geht.

Wie war das nochmal im Irak? Erzählte mir doch mal ein Iraker eine Form der "Menschlichkeit" untereinander.... entführt und die Einzelteile der gefolterten Leiche an die Familie geschickt. Da würde ich dann wahrscheinlich auch mit der AK demonstrieren^^

 :Zidahya:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #16 am: 28. Juni 2013, 11:01:34 »
wieviele tote und verletzte gab es denn in stuttgart? in der türkei waren es 5 tote und mehrere tausend (zum teil schwer-)verletzte.

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #17 am: 28. Juni 2013, 11:30:23 »
wieviele tote und verletzte gab es denn in stuttgart? in der türkei waren es 5 tote und mehrere tausend (zum teil schwer-)verletzte.

man sollte eben nicht vergessen, das die türkei Militär im eigenen land nicht verbietet...

auf der anderen seite aber auch nicht wie es hier abläuft?

es geht dummerweise nicht immer um tote und verletzte.....

es geht um den zweck und den sinn....

wieviele sind denn schon in deutschen Gefängnissen gestorben? ganz unerkannt weil diese Quote nicht an die Öffentlichkeit kommt? und dies dadurch, dass der deutsche Staat mafiöse Strukturen wie auch klare gewalt TROTZ Kenntnis der Potentaten nicht unterbindet?

naja.... ich wäre gern Hoeneß, denn der hat zuviele Millionen um NICHT in den knast zu wandern.....

dafür gibt es andere "kleine" fische die sehr schnell in u-haft landen, denen wird irgendwie alles weggenommen^^

unabhängig von pysischer gewalt ist psychische gewalt durchaus einzuberechnen..... und nach dem zweiten Weltkrieg sind wir was den zweiten teil angeht.....

wirklich gut geworden^^

da wär ich lieber n türke und arbeit halt irgendwo, da Familie dort immerhin noch mehr bestand hat als hier....

hier herrscht der Status und der ruf... und ist der mal weg..... jaja^^

schönes teutschland^^

(PS bin bayer UND deutscher, sogar hier geboren, kaum bis gar nicht migrationshintergrund..... ich darf das^^)

PS: Relativierung ist auch nichts anderes als ein vergleich^^
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #18 am: 28. Juni 2013, 13:45:16 »
(PS bin bayer UND deutscher, sogar hier geboren, kaum bis gar nicht migrationshintergrund..... ich darf das^^)

Aus eigener Erfahrung: auch in Bayern gibts sowas wie Shift-Tasten und nicht nur Caps-Lock. Und deine "."-Taste prellt.

Ansonsten, willkommen im Forum.

Grüße aus Niederbayern.


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #19 am: 28. Juni 2013, 14:19:30 »
(PS bin bayer UND deutscher, sogar hier geboren, kaum bis gar nicht migrationshintergrund..... ich darf das^^)

Aus eigener Erfahrung: auch in Bayern gibts sowas wie Shift-Tasten und nicht nur Caps-Lock. Und deine "."-Taste prellt.

Ansonsten, willkommen im Forum.

Grüße aus Niederbayern.

Die ^-Taste scheint auch nen Schaden zu haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #20 am: 28. Juni 2013, 20:38:13 »
wieviele tote und verletzte gab es denn in stuttgart? in der türkei waren es 5 tote und mehrere tausend (zum teil schwer-)verletzte.

man sollte eben nicht vergessen, das die türkei Militär im eigenen land nicht verbietet...
und deswegen sind tote und unmengen an viele schwerverletzten vom verhältnis her ähnlich zu werten wie ein paar verletzte in deutschland?  :wall:


es geht dummerweise nicht immer um tote und verletzte.....
worum dann? das deutschland einfach kacke ist?

es geht um den zweck und den sinn....
..ok... ich rufe an dem punkt einfach mal "bullshit!"

wieviele sind denn schon in deutschen Gefängnissen gestorben? ganz unerkannt weil diese Quote nicht an die Öffentlichkeit kommt? und dies dadurch, dass der deutsche Staat mafiöse Strukturen wie auch klare gewalt TROTZ Kenntnis der Potentaten nicht unterbindet?
ja, wenn die argumente ausgehen, dann hilft verallgemeinern echt klasse!

den rest vom geschreibsel (er)spare ich mir mal...

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #21 am: 28. Juni 2013, 23:07:21 »
Moderator-Edit: Auch wenn wir Baumstumpf-Bashing grundsätzlich gut finden, bitte mit etwas mehr Niveau versehen.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 23:21:22 von Itchy »
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #22 am: 29. Juni 2013, 00:00:49 »
 :lol:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #23 am: 29. Juni 2013, 00:21:53 »
Ahfuck, was standn da?  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #24 am: 29. Juni 2013, 00:28:33 »
Moderator-Edit: Auch wenn wir Baumstumpf-Bashing grundsätzlich gut finden, bitte mit etwas mehr Niveau versehen.

alles im Bereich des vermöglichbaren :P
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #25 am: 29. Juni 2013, 01:37:14 »
und deswegen sind tote und unmengen an viele schwerverletzten vom verhältnis her ähnlich zu werten wie ein paar verletzte in deutschland?  :wall:

So Pseudokonservative wie Du finden aber den Westen ganz toll und wahnsinnig zivilisiert und schauen verächtlich auf die Türkei herab und nennen sie "totalitär". Dabei wird vergessen, das:
a) die Leute dort freiwillig "einen starken Mann der aufräumt" gewählt haben, so wie wir das letztes Jahrhundert auch mit einem gescheiterten österreichischen Maler gemacht haben
b) wir unsere eigenen Probleme haben um die wir uns kümmern sollten bevor wir uns als Paradebeispiel der Demokratie und Zivilisation verstehen und mit dem Finger auf andere Zeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #26 am: 29. Juni 2013, 02:09:32 »
und deswegen sind tote und unmengen an viele schwerverletzten vom verhältnis her ähnlich zu werten wie ein paar verletzte in deutschland?  :wall:

So Pseudokonservative wie Du finden aber den Westen ganz toll und wahnsinnig zivilisiert und schauen verächtlich auf die Türkei herab und nennen sie "totalitär". Dabei wird vergessen, das:
a) die Leute dort freiwillig "einen starken Mann der aufräumt" gewählt haben, so wie wir das letztes Jahrhundert auch mit einem gescheiterten österreichischen Maler gemacht haben
b) wir unsere eigenen Probleme haben um die wir uns kümmern sollten bevor wir uns als Paradebeispiel der Demokratie und Zivilisation verstehen und mit dem Finger auf andere Zeigen

in richtigen demokratien versucht man aber das volk zu einen, anstatt einen keil hinein zu treiben. denn auch wenn er von der einen hälfte gewählt wurde, versagt er dabei die andere hälfte mit ins boot zu holen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #27 am: 29. Juni 2013, 10:10:10 »
in richtigen demokratien versucht man aber das volk zu einen, anstatt einen keil hinein zu treiben. denn auch wenn er von der einen hälfte gewählt wurde, versagt er dabei die andere hälfte mit ins boot zu holen.

Nein, auch hier wird ein Keil zwischen das Volk getrieben indem versucht wird die sich langsam auflösende Mittelschicht gegen die Unterschicht auszuspielen und die Sozialleistungen zu kürzen mit der Begründung "Die sind nur zu faul zum arbeiten." - hier sind es nur andere Themen und die Leute sind zu blöd es zu merken.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #28 am: 29. Juni 2013, 13:06:33 »
in richtigen demokratien versucht man aber das volk zu einen, anstatt einen keil hinein zu treiben. denn auch wenn er von der einen hälfte gewählt wurde, versagt er dabei die andere hälfte mit ins boot zu holen.

Nein, auch hier wird ein Keil zwischen das Volk getrieben indem versucht wird die sich langsam auflösende Mittelschicht gegen die Unterschicht auszuspielen und die Sozialleistungen zu kürzen mit der Begründung "Die sind nur zu faul zum arbeiten." - hier sind es nur andere Themen und die Leute sind zu blöd es zu merken.

wieso muss ich neranja feiern?

weil er n Realist ist^^

-----------

ich hatte einen traum....
der handelt von nem baum....
das bäumchen wollte groß erscheinen,
ganz offen seine Meinung teilen,
doch leider war nicht viel dahinter....
spinnt der.....

-----------

 :auslach:  :wall:  :tombs:  :stupid:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Türkischer Frühling
« Antwort #29 am: 29. Juni 2013, 13:32:44 »
in richtigen demokratien versucht man aber das volk zu einen, anstatt einen keil hinein zu treiben. denn auch wenn er von der einen hälfte gewählt wurde, versagt er dabei die andere hälfte mit ins boot zu holen.

Nein, auch hier wird ein Keil zwischen das Volk getrieben indem versucht wird die sich langsam auflösende Mittelschicht gegen die Unterschicht auszuspielen und die Sozialleistungen zu kürzen mit der Begründung "Die sind nur zu faul zum arbeiten." - hier sind es nur andere Themen und die Leute sind zu blöd es zu merken.

das wird hier aber auf eine so geschickte weise betrieben, dass der plebs viel lieber seinen "vom tellerwäscher zum millionär" träumereien nachhängt, als deswegen auf die strasse zu gehen und dann bei regelmäßig bei steuererhöungsvorschlägen aufstöhnt, die ihn in seinem ganzen leben nicht betreffen werden. auch eine art den inneren frieden zu wahren. vielleicht langfristig keine lösung, aber da müsste man dann auch demokratisch auf veränderungen reagieren. was in der türkei passiert ist jedenfalls das genaue gegenteil davon.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, 13:40:09 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

396 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal