+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 109102 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #210 am: 18. Juni 2014, 20:38:23 »
Das wollen wir doch mal sehen ;).
Wir bei mir aber noch dauern, bin nur unter den ersten 90.000.

Jedenfalls hab ich den Saitek X55 für scheisse befunden und hole mir nun doch den Warthog. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #211 am: 18. Juni 2014, 21:46:46 »
also der multiplayer mode suckt atm noch extrem :/

ich bekomme beim anflug sofort eine missile rein, bordsystem meldet "weapon system damaged" und ich kann nur noch tatenlos darauf warten abgeschossen zu werden. so läuft das jedes mal. mein billiges schiff hat natürlich gar keine raketen werfer drin und die countermessures funktionieren nur jedes zweite mal...

ich glaube ich werde nachher mal nen thread dazu erstellen.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 21:59:05 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #212 am: 18. Juni 2014, 22:49:20 »
Ich hatte übrigens einen Invite zum Alphatest im Briefkasten? Fehler oder geben die welche raus? Bin nur Newsletter-Supporter ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #213 am: 19. Juni 2014, 12:24:44 »
Ich hatte übrigens einen Invite zum Alphatest im Briefkasten? Fehler oder geben die welche raus? Bin nur Newsletter-Supporter ;)

Okay, bisher werden eigentlich nur die ersten 10.00o Backer eingeladen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #214 am: 19. Juni 2014, 13:16:20 »
Muss mich mal auf der Site einloggen ob ich da überhaupt den Client ziehen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #215 am: 19. Juni 2014, 14:45:14 »
Meine MP Einladung liegt seit Tagen im Postfach ... ich sollte mal den Client zumindest patchen. Und ich sollte mal ein wenig erst im SP üben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #216 am: 19. Juni 2014, 14:46:42 »
also der multiplayer mode suckt atm noch extrem :/

ich bekomme beim anflug sofort eine missile rein, bordsystem meldet "weapon system damaged" und ich kann nur noch tatenlos darauf warten abgeschossen zu werden. so läuft das jedes mal. mein billiges schiff hat natürlich gar keine raketen werfer drin und die countermessures funktionieren nur jedes zweite mal...

ich glaube ich werde nachher mal nen thread dazu erstellen.
Hab leider noch keinen zugriff auf pvp. :(
Aber mit dem letzten patch sollen countermeasures effektiver sein.
Warum hat dein schiff keine raketen? Meine Aurora hat nen vierfachstarter mit IR raketen am dach.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #217 am: 19. Juni 2014, 16:48:27 »
wie benutze ich die raketen? hab da in den controlls ncihts zu gefunden.

die CM sind meiner meinung nach ziemlich ineffektiv und die missiles viel zu stark. sicherlich funktionieren die CM im 1vs1 gut, aber bei mehreren spielern ist es extrem frustrierend. vor allem auch weil die raketen völlig out of balance sind. jeder (!) treffer killt mir erstmal meine waffensysteme. das heißt ich fliege an und noch bevor ich die ersten schüsse abgeben kann, darf ich mir überlegen ob ich nun warten möchte bis mich einer abschießt oder lieber gleich aussteige - zurück schiessen geht ja nicht mehr.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #218 am: 19. Juni 2014, 17:27:15 »
Ja, glaub ich schon das die raketen zu stark sind, merkt man im vandul modus schon.

Ich steuer mit joystick, ich hab die raketen auf button 4, einmal drücken um den lock zu starten, wenn das ziel gelockt ist nochmal drücken um zu feuern.

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #219 am: 19. Juni 2014, 18:36:14 »
Hmm ich habe nun auch eine Einladung bekommen aber sonst hat sich nichts geändert. Ich komme weder in das AC Multiplayer Forum noch kann ich im Spiel den Multiplayer Part auswählen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #220 am: 19. Juni 2014, 18:43:22 »
War dann sicher ne Fehlaussendung.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #221 am: 19. Juni 2014, 18:44:45 »
@grmlz joystick hab ich noch nciht probiert, weil man die controls nciht anpassen knn und mit configs zu editieren zu nervig ist. ne idee wie das mit der maus geht? oder einer der anderen hier?^^

edit: hab eben gelesen wo man die abschießt: mit dem mittleren mausknopf... genau der knopf, der erst vor kurzem seinen geist aufgegeben hatte. bin noch nicht dazu gekommen mir eine neue maus auszusuchen. wie schön das man die belegung nciht ändern darf...  :tombs:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 18:52:16 von Baumstumpf »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #222 am: 19. Juni 2014, 19:35:55 »
Zum Glück kenne ich mich etwas mit XML aus, da war es nicht so schwer die Belegung für meinen X45 anzupassen. Es reicht ja schon wenn man Y und Z achse wechseln kann :D.

Was für einen Joystick hast Du?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #223 am: 22. Juni 2014, 18:26:30 »
so, hab jetzt die controls auch mal angepasst. da fliegt es sich gleich viel besser :)

es kam übrigens ein neuer patch raus, der die gröbsten schnitzer im multiplayer (wie oben beschrieben) behebt. man hat jetzt für den arena mode noch ein weiteres schiff im hangar - damit gestalten sich die kämpfe wesentlich fairer. auch die raketen wurden überarbeitet und vernichten bei einem treffer nicht mehr sofort die geschütze. die flares funktionieren nun ebenfalls richtig. da macht das ganze gleich viel mehr spaß :)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #224 am: 03. Juli 2014, 22:05:48 »
Heut auch mal PVP access bekommen und ein paar runden gespielt.
Eigentlich ganz lustig, aber ich hab im moment ziemliche probleme mit latency.
Warpende raumschiffe ect.
War das vorher auch so oder ist das nur weil gerade ein neuer patch rausgekommen ist und viele leute zugang bekommen haben und die server damit überlassten?

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

628 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal