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Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 108357 mal)

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #180 am: 31. Mai 2014, 15:34:56 »
also ich weiß gar nicht was ihr habt. wenn ich mir das video anschaue, finde ich das bis jetzt fertige material schon sehr beeindruckend und vielversprechend.

http://www.gamestar.de/videos/previews,18/star-citizen,75129.html


Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #181 am: 31. Mai 2014, 21:51:35 »
ps: mal aus dem artikel geklaut:

Zitat
Vorläufige Entwicklungs-Timeline
Was kommt nach dem Dogfight Modul? Wir haben Chris Roberts gefragt, wann in etwa mit den wichtigsten Modulen seines Spiels zu rechnen ist. Hier seine groben Schätzungen mit Stand vom 10. April 2014.

Juni 2014: Shooter-Testmodul
Kämpfe gegen andere Spieler in einer verlassenen Minen-Kolonie

August 2014 (Gamescom): Dogfight-Modul 2.0
Fügt Schiffe mit mehrköpfiger Besatzung hinzu

Ende 2014 / Anfang 2015: Dogfight Modul 3.
Fügt das Entern von Großkampfschiffen als Shooter-Spielabschnitt hinzu

Frühjahr 2015: Planetside-Modul
Erlaubt zum ersten Mal das Erforschen einzelner Orte auf Planeten.

März 2015: Squadron 42 - Episode 1
Die ersten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

Juni 2015: Squadron 42 - Episode 2
Die nächsten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

September 2015: Squadron 42 - Episode 3
Die nächsten 10 Missionen

Jahresende 2015: Alpha-Version des Persistenten Universums
Zum ersten Mal dürfen Spieler das große, zusammenhängende Universum erkunden. Zu beginn soll es zwei bereisbare Planeten geben. Danach folgen nach und nach über 400 weitere.

Früjahrbis-Mitte 2016: Abschluss Squadron 42, Beta des persistenten Universums
Die Singleplayer-Kampagne wir abgeschlossen und das zusammenhänge Spieluniversum erreicht den Status, in dem alle wichtigen Funktionen eingebaut wurden.

Mitte bis Ende 2016: Der erste Start
Star Citizen ist in etwa das Spiel, das Chris Roberts zu Anfang in Aussicht gestellt hat. Das Universum wird kontinuierlich weiterentwickelt, viele Stretchgoal-Ziele fehlen noch.

die planen ende 2016 mit dem release. da kann man sich sicher jetzt nicht schon über verzögerungen beschweren^^

Extrawurst

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #182 am: 01. Juni 2014, 13:23:09 »
Halte ich auch für sehr optimistisch!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

retuar

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #183 am: 04. Juni 2014, 12:34:48 »
Arena-Modul ist da, 10 GB Download.

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #184 am: 04. Juni 2014, 12:51:59 »
 :yay: :yay: :yay: :yay:

Grmlz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #185 am: 04. Juni 2014, 13:05:01 »
Braucht ja ewig zum downloaden mit meiner steinzeit i-net verbindung.
Na, ich freu mich drauf.
Gestern so zum spaß noch ne 300i dazu gekauft. :P

Mal schauen ob ich das geld für die schiffe mit youtube moneyz wieder zurückbekomme.  :mrgreen:
Bei WT funktioniert das ja ganz gut mit den quasi perma gratis premium acc/planes/tanks.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #186 am: 04. Juni 2014, 13:30:49 »
Ich hab das i300 Schiff und ob ich noch was dazu kaufe, das wird sich erst noch zeigen. Aktuell tendiere ich eher dazu das Geld bei ED zu versenken als bei SC.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #187 am: 05. Juni 2014, 19:55:28 »
Und, dann erzählt doch mal?

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #188 am: 05. Juni 2014, 20:29:17 »
download läuft noch :(

Grmlz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #189 am: 05. Juni 2014, 21:18:48 »
Mir gefällts.
Die steuerung braucht etwas eingewöhnung, aber das meine ich nicht negativ. Mit den verschiedenen flug modi hat das spiel doch eingies an tiefe und man muss die erstmal gescheit lernen.
Aber das find ich ja gut, heist skill macht hoffentlich nen unterschied.
Aber imo kann man nur gegen AI fliegen, PvP ist noch nicht aktiviert.

Screens:
https://i.imgur.com/R6QoBv1.jpg
https://i.imgur.com/hbv5nuh.jpg
https://i.imgur.com/MSr0kKY.jpg

Video von gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=FA2tlT90VBo

« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 22:11:56 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #190 am: 05. Juni 2014, 23:47:44 »
also ich bin begeistert. vor allem auch das flugverhalten geht in genau die richtung, die ich mir für eine spacesim vorstelle. und dann die grafik... omg... hab die map mit dem explodiertem planeten gespielt... alter schwede sieht das geil aus. genau so stelle ich mir eine spacesim in 2014 bzw 2016 vor :D

auch das 3d ui kommt schon richtig gut rüber, auch wenn es teilweise noch fehlplatziert ist. morgen werde ich es mal mit joystick testen.

Blaukool

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #191 am: 06. Juni 2014, 00:03:27 »
Grafik so wie es sein muss, aber irgendwie bekomm ich sobald ich Beschleunige immer die Melden das Triebwerke und Waffen zerstört wurden und treibe dann wild wirbelnd im All...

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #192 am: 06. Juni 2014, 00:06:13 »
den bug hatte ich noch nicht. schon mal neu gestartet?

Blaukool

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #193 am: 06. Juni 2014, 00:31:58 »
Klar. Hat irgendwie gestern abend direkt einmal geklappt (bin dann mal in nen Gesteinsteinsbrocken geflogen um zu schauen was dann passiert, danach immer das selbe...

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #194 am: 06. Juni 2014, 01:20:33 »
naja, release ist ende 2016^^

 

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