Mit einem AH waere so eine Marktmanipulation nicht moeglich, steht es fuer den preis drin - kann es jemand kaufen PUNKT
ZitatMit einem AH waere so eine Marktmanipulation nicht moeglich, steht es fuer den preis drin - kann es jemand kaufen PUNKT Das stimmt natürlich, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass durch ein AH die Marktmanipulation zumindest bei Massenartikeln (Maps, Orbs...) durch die ganzen dicken Fische mit 1000en von Exalts masiv zunehmen wird und die halt komplett die Preise diktieren, weil jedes Item, was unter Preis eingestellt wird, sofort automatisiert von irgendwelchen Bots gekauft und wieder zum Verkauf eingestellt wird.Das jetzige Tradingssystem ist zwar nervig, aber 100% überzeugt von einem automatisierten Handelsplatz wäre ich auch nicht.P.S. $GME TO THE MOON!!!
da poe keine wirtschafts-/weltensimulation ist (wie etwa eve) gibt es für die community im ganzen aus meiner sicht wenig mehrwert durch user, die die wirtschaft manipulieren, da der rest schlicht nichts dagegen machen kann.
Zitatda poe keine wirtschafts-/weltensimulation ist (wie etwa eve) gibt es für die community im ganzen aus meiner sicht wenig mehrwert durch user, die die wirtschaft manipulieren, da der rest schlicht nichts dagegen machen kann.Da möchte ich doch widersprechen. Wennst mal reddit durchstöberst, wirst sehen, dass da einige das Spiel tatsächlich als "Fancy Currency Exchange Simulator" verstehen und bereits jetzt schon im großen Stile versuchen den Markt zu beeinflussen. Vor denen habe ich Angst.
Erster Satz. PoE wäre keine WiSim.
Previously, every seed in a patch granted an instance of that seed's craft. Now, only some of the seeds do (so you're getting far fewer of the crafts that were overwhelming people with their quantity). Higher-tier seeds are closer to the 1:1 ratio from before.Some mods that had overly-deterministic behaviour have been removed. These include all annulment mods (other than the ones that remove a mod that isn't of a specific type before adding one of that type), and all type-specific divine mods.Crafts that add mods of specific types (like Physical Modifiers, for example) to items can now only be applied to non-influenced items, except for the existing mod that applies an influenced mod to an influenced item.The chance of encountering a portal to the Sacred Grove in a map has been increased by 60%.The Heart of the Grove encounter is now a map fragment that sometimes drops from Tier 4 Harvest bosses, instead of randomly appearing in place of a normal Harvest grove. This allows you to trade the encounter if you don't feel up to it, and it means that finding The Heart of the Grove when you are in a map with difficult mods doesn't lead to an impossible encounter.
Using currency items like Exalted Orbs or Chaos Orbs on your gear is a powerful, risky and exciting way to improve it.
Warum sollten spieler die massig zeit in das spiel investieren nicht gute items craften koennen ?
Aber viel wichtiger, was hat das zeit investieren mit dem garten zu tun?
Soweit ich das richtig gelesen habe werden die starken craftings komplett wegfallen- egal ob man wenig oder viel zeit investiert.