+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Diablo 3 - Releasetermin  (Gelesen 72325 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #180 am: 03. Mai 2012, 19:14:19 »
Hmm ich war mir fast sicher, dass Starcraft 2 auch auf Steam veröffentlicht wurde, aber da habe ich mich offenbar geirrt.

Streiche also "Steam XMas Sale" und setze "Amazon Black Monday Sale" ein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #181 am: 03. Mai 2012, 20:48:50 »
@Itchy: Ganz schlechter Versuch die Kurve zu bekommen ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #182 am: 03. Mai 2012, 21:07:24 »
Pfft, was kenne ich mich mit Blizzard-Spielen aus, das letzte Blizzard-Spiel, das ich mir gekauft habe, war WoW.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #183 am: 03. Mai 2012, 21:21:28 »
Um auch mal was beizutragen: D1 habe ich vielleicht 5 Stunden gespielt und bin nie nach ganz unten gekommen.

 D2 dann aber bis zur ... zum Umfallen. Ich glaube, bis auf den Barbaren habe ich alle Klassen bis zum Ende gespielt. Und natürlich dann auch die Erweiterung  :stupid: Aber nur im SP. Ich wurde mal zum MP zwangsverpflichtet, fand das aber ziemlich scheiße. Zumal ich da schon DAoC zockte.

 Eigentlich war mir klar, dass ich D3 haben muss. Aber ich habe da immer weniger Lust drauf, je mehr ich drüber lese. Und was ich gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt. Ich denke ich halte es wie bei anderen "Na ja, mal sehen" Spielen und hole es mir, wenn es runtergesetzt ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #184 am: 03. Mai 2012, 22:28:05 »
d2 hab ich komplett im multiplayer 1x durchgespielt und dann nie wieder angefasst.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #185 am: 03. Mai 2012, 22:28:28 »
Um auch mal was beizutragen: D1 habe ich vielleicht 5 Stunden mal durch gespielt und bin nie immer nach ganz unten gekommen.

 D2 dann aber bis zur ... zum Umfallen. Ich glaube, bis auf den Barbaren habe ich habe alle Klassen bis zum Ende gespielt. Und natürlich dann auch die Erweiterung  :stupid: Aber nur im SP. Ich wurde mal zum MP zwangsverpflichtet, fand das aber ziemlich scheiße. Zumal ich da schon DAoC zockte.

 Eigentlich war mir klar, dass ich D3 haben muss. Aber ich habe da immer weniger Lust drauf, je mehr ich drüber lese. Und was ich gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt. Ich denke ich halte es wie bei anderen "Na ja, mal sehen" Spielen und hole es mir, wenn es runtergesetzt ist.

correct version 4 me.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #186 am: 03. Mai 2012, 23:59:21 »
Du hast DaoC gespielt? Welcher Server/Reich?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #187 am: 04. Mai 2012, 00:01:36 »
Du hast DaoC gespielt? Welcher Server/Reich?

Midgard/Stonehenge. Zwerg. Legendärer Rüssi natürlich  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #188 am: 04. Mai 2012, 09:19:04 »
@Itchy: Mir ist die Tage auch eingefallen, dass sich Steam und Blizzard ja nicht so ganz vertragen. Amazon ist ein guter Tipp!  :uglydance1:

@Skeltem: Interessant. Oo Du bist für mich die erste Person, die D2 gezockt hat, aber D1 nicht gut fand. Oo


Inzwischen bin ich tatsächlich so weit, dass ich sage: Ich hoffe darauf, dass Blizzard die Beta als Demo bringt und ich nochmal reinschnuppern kann. Irgendwie hat die Beta ja doch mein Interesse geweckt. :X

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #189 am: 04. Mai 2012, 10:18:55 »
@Skeltem: Interessant. Oo Du bist für mich die erste Person, die D2 gezockt hat, aber D1 nicht gut fand. Oo

Das versteh ich auch nicht. D1 war für mich damals etwas völlig neues. Die absolut geniale Musik, das Flair der Gebäude von Tristram und das Gemetzel, z.B. als ich das erste mal den Butcher getroffen habe, waren schon ziemlich toll. Ich habs dann aber auch nur 1-2 mal durchgespielt. Multiplayer hab ich komplett sein lassen. Im ersten Spiel wo ich rein bin hat direkt jemand mit einem Cheattool den ganzen Boden mit den besten Items des Spiels und mehreren Millionen Goldstücken vollgepflastert. Das hat mir irgendwie die Lust genommen. :D


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #190 am: 04. Mai 2012, 10:51:46 »
Ich glaube D1 habe ich einmal kurz online gespielt und D2 haben wir mal an einem Abend im LAN gespielt.

Ansonsten habe ich BattleNet weder in 1 und 2 großartig genutzt.

Was D3 angeht... vor dem 18. komme ich nicht dazu aber an dem Freitag habe ich schon meinen Brückentag eingetragen und ich rechne damit das ich das WE wohl komplett verzocken werde.

Mehr muss dazu glaube ich nicht gesagt werden. ;)


Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #191 am: 04. Mai 2012, 11:03:35 »
Im ersten Spiel wo ich rein bin hat direkt jemand mit einem Cheattool den ganzen Boden mit den besten Items des Spiels und mehreren Millionen Goldstücken vollgepflastert. Das hat mir irgendwie die Lust genommen. :D
Naja...okay. Das vermiest natürlich den Spaß am Spiel. ;)

Wir haben D1 damals erstmal viel im LAN gezockt und dann im BNet auch eher untereinander. Dadurch gab es nicht so viele Cheat-Erlebnisse. Wobei wir es eine Zeit lang mit dem guten alten "Dupen" versucht haben - das war immer noch "ehrliches" Cheaten bzw. Arbeit. xD
Ich fand die Atmosphäre immer richtig gut. Vor allem im Bereich, in dem diese "Ziegenmänner"/Satyrviecher rumliefen, war das Spiel immer recht spannend. Irgendwie waren das meine großen Angstgegner. Ich vermute mal, dass man zu dem Zeitpunkt mit einem Charakter noch je nach Glück/Pech schlechtes Equipment hat und die Viecher einem daher stark in den Hintern treten können.

D1 habe ich sogar auch für die PS1... Oo


Der dritte Teil schafft wieder eine ähnliche Atmosphäre wie der erste. Krypta, hurra!
Aber 54,90€ finde ich etwas...teuer.  :tinfoil6:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #192 am: 04. Mai 2012, 11:08:36 »

Midgard/Stonehenge. Zwerg. Legendärer Rüssi natürlich  :mrgreen:

 Habe ich dich nicht mal in Emain umgebracht?  :evil3: Hibbi hier, aber nichts legendäres. Und jetzt ist mir klar, warum dich nichts aus der Ruhe bringen kann. DAoC Crafting war  :zzz1:^10

Zitat
@Skeltem: Interessant. Oo Du bist für mich die erste Person, die D2 gezockt hat, aber D1 nicht gut fand. Oo

 D1 fand ich schlicht langweilig nach ein paar immer gleichen Leveln mit anderen Monstern. Bei D2 muss mich der Gamestar-Hype getrieben haben. Und ich erinnere mich noch genau an den Schock, als ich es das erste Mal sah. Ich sage nur: 640x480  :kotz:
 Aber nach der ersten halben Stunde war das dann egal. :Sucht:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #193 am: 04. Mai 2012, 11:17:15 »
Und ich erinnere mich noch genau an den Schock, als ich es das erste Mal sah. Ich sage nur: 640x480  :kotz:

Daran erinnere ich mich auch. Ich habe das Spiel installiert, gestartet und zwei Minuten gespielt. Dann habe ich erst einmal alle Menüs, dann die configs und dann die üblichen Foren durchsucht nach einer Möglichkeit die Auflösung hoch zu schrauben. Als ich dann überzeugt war, dass es nicht mehr als die beschissenen 640x480 Auflösung gab, war ich sauer und habe das Spiel erst mal zur Seite gelegt. War eine der wenigen Gelegenheiten bei denen ich echt überlegte das Spiel zurück zu geben ... Ein paar Tage später habe ich mich dann durch die Story gespielt und das war es dann auch bis auf ein oder zwei Ausflüge ins BNet mit Freunden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #194 am: 04. Mai 2012, 17:24:17 »
DAoC Crafting war  :zzz1:^10
Ich war, wenn die Online-Statistiken nicht gelogen haben, der erste Rüstungsschmied in Europa, der die anfängliche Obergrenze von 999 Punkten erreichte.
Niemand konnte mir das Wasser reichen bei der Eleganz, mit der ich die Taste '1' drückte, um das nächste Item zu produzieren, niemand sich der Erhabenheit meiner Starkakedja-Westen entziehen, niemand den Blick von der schimmernden, original von Tholld(©) gecrafteten 100%-Qualitäts-Rüstung wenden... :whistle1:

Ok, es war langweilig  :blue:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal