+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Diablo 3 - Releasetermin  (Gelesen 71921 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Diablo 3 - Releasetermin
« am: 08. Januar 2012, 13:23:03 »
1. Februar


ist zwar ein gerücht, aber ein ziemlich glaubwürdiges:



« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 15:01:03 von Baumstumpf »

Espoir

  • Gast
Re: Diablo 3 - Relesetermin
« Antwort #1 am: 08. Januar 2012, 14:12:05 »
Community Manager Bashiok antwortete darauf "Retailers will not know a date until its officially announced through a press release." (das was er halt sagen "muss")

Wäre andererseits sehr peinlich für Bestbuy wenn sie die Midnight Opening Party absagen müssten ...

Achja und schon entdeckt, dass February falsch geschrieben is? Ist also jetz schon peinlich für Bestbuy :D ... oder fake

(Grammar nazi sagt: Release)

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 17:40:24 von Espoir »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Relesetermin
« Antwort #2 am: 08. Januar 2012, 14:49:16 »
Ganz zu schweigen von "Ancient Evils of the Past".  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #3 am: 08. Januar 2012, 15:03:33 »
ich würde es cool finden. würde auch auf konzernebene sinn machen. bei dem release-termin für D3 kann SW:ToR einpacken. das wäre dann ein entscheidender sargnagel, so kurz nach ablauf des freimonats.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Diablo 3 - Relesetermin
« Antwort #4 am: 08. Januar 2012, 15:55:28 »
Community Manager Bashiok antwortete darauf "Retailers will not know a date until its officially announced through a press release." (das was er halt sagen "muss")

Aktuell hängt die Veröffentlichung des Spiels an der noch nicht erfolgten Einstufung und Freigabe von Diablo 3 durch das südkoreanische Game Rating Board. Die sind noch zu keiner Entscheidung gelangt wie das Spiel eingestuft werden soll und zwar geht es um den Glücksspielaspekt durch das Echtgeld-Auktionshaus. Und da steht die Entscheidung noch aus und ist auch bisher nicht absehbar. Blizzard hat sich da mit der weltweit gleichzeitigen Veröffentlichung echt selber ein Bein gestellt.

Der Termin "30.03.2012" ist der letzte Termin den bisher die Händler bekommen haben, sprich "im Q1 2012" als Zeitfenster. Die Aktion dürfte von Best Buy selber kommen, wie auch die Werbeaktion von Target, die allerdings den 07.02.2012 und nicht 01.02.0212 wie bei Best Buy im Zusammenhang mit dem Schild angeben. Auf der Webseite wurde das Datum von Best Buy inzwischen von 01.02.2012 auf 28.02.2012 geändert.

Das ganze sieht aktuell eher nach dem üblichen Anlauf der PR-Aktionen der einzelnen Ketten aus (das würde in den üblichen zeitlichen Vorlauf passen) und nicht nach einer Freigabe/Startschuss durch Blizzard (deren Kommentar dazu war per Twitter ein knappes "lol"). Ich denke deren PR-Leute haben einfach noch nicht mitbekommen, dass aktuell das Veröffentlichungsdatum für das Spiel noch in der Schwebe ist.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 16:02:05 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #5 am: 08. Januar 2012, 16:03:34 »
bei dem release-termin für D3 kann SW:ToR einpacken. das wäre dann ein entscheidender sargnagel, so kurz nach ablauf des freimonats.

Hat SWTOR dich eigentlich in einer dunklen Gasse überfallen und vergewaltigt  :hump:? Das Thema scheint dich irgendwie sehr zu belasten.  :evil3:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #6 am: 08. Januar 2012, 16:31:07 »
ne. ich finde es nur überaus unterhaltsam mich mit fanboys darüber zu unterhalten. da gewöhnt man sich solche stichelleien zum spiel automatisch an^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #7 am: 19. Januar 2012, 19:57:29 »
http://us.battle.net/d3/en/blog/4325959/Systems_Changes-1_19_2012#blog

TL;DR:
Paar Sachen gestrichen, paar müssen noch gemacht werden. Ansonsten: Keine Ident- und Town Portal-Scroll mehr. Beides sind jetzt Spells. Nicht das ich sie vermissen werde.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #9 am: 09. Februar 2012, 10:24:26 »
Also jetzt mal ehrlich. Irgendwie habe ich das Gefühl das Blizzard sich einfach zu viel zumutet bei zu wenig Leuten welche die wirkliche Arbeit erledigen. Offensichtlich ist die Arbeitskultur bei Blizzard zum großen Teil ein self-congratulatory circle-jerk, weswegen Blizzard sich auch weigert einerseits Leute aus dem Homeoffice oder Remote arbeiten zu lassen und andererseits einfachere Dinge generell outzusourcen.

Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl von guten Spieleentwicklern die in Kalifornien arbeiten können/wollen. Die letzte Idee zu wachsen sah ja so aus, das sie einfach eine zweite Firma gekauft haben, diese "Blizzard Nr. 2" oder "Blizzard North" genannt haben und so expandieren wollten. Das hat ihnen zwar die Diablo-Franchise eingebraucht, aber Blizzard North wollte wohl aber nicht nur Diablo machen, weswegen es da wohl einen gewaltigen Shitstorm gab. Ende vom Lied war das alle ursprünglichen Diablo-Entwickler gegangen sind, die Qualität des ersten Diablo 3 mies war und Blizzard North zugemacht worden ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #10 am: 09. Februar 2012, 11:08:31 »
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=circlejerk

Damit die anderen nicht googlen müssen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #11 am: 09. Februar 2012, 11:18:13 »
Ich konnte das Video irgendwie nicht bis zum ende schauen. Sieht aus wie Diablo 2 in schöner Grafik.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #12 am: 09. Februar 2012, 11:30:26 »
self-congratulatory circle-jerk

Ist die deutsche Sprache Dir nicht genug? Oder klingt Englisch einfach nur cooler?
Dass Anglizismen in unseren täglichen Sprachgebrauch einfließen, ist absolut ok, aber der übermäßige und -flüssige Gebrauch derselben geht mir auf die Eier.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #13 am: 09. Februar 2012, 11:52:44 »
Und mit was würdest Du es übersetzen, Herr Sprachwächter? Mit "Selbstgratulierendes Kreisgewichse" etwa? Ernsthaft?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #14 am: 09. Februar 2012, 12:47:09 »
sich gegenseitig einen runterholen, kollektives schulterklopfen, selbstbeweihräucherung. wo ist heretikeen, wenn man ihn mal braucht? unabhängig davon wäre ich auch beim original geblieben

 

Benutzer Online

332 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal