+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201156 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #645 am: 19. August 2011, 19:23:46 »
stimmt. xin wäre da sogar noch besser geeignet :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #646 am: 19. August 2011, 19:38:47 »
Ansonsten Richtung Level 6 auf jeden Fall Cho'gath. Hat auch einen Knockup mit Snare und macht mit seinem Ult sehr sehr harten Single Target Damage.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #647 am: 19. August 2011, 19:55:25 »
4 Nahkampf Helden? Das ist sehr riskant. Lieber Rumble zB - der is einfach nur krass auf 3v3. Oder o.g. Morgana

Was macht rumble so stark? Ich fand den nicht so pralle als ich ihn vor 2 wochen gespielt habe.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #648 am: 19. August 2011, 20:40:41 »
4 Nahkampf Helden? Das ist sehr riskant. Lieber Rumble zB - der is einfach nur krass auf 3v3. Oder o.g. Morgana

Was macht rumble so stark? Ich fand den nicht so pralle als ich ihn vor 2 wochen gespielt habe.

Er ist auf der Sololane sehr schön spielbar da er kein Mana braucht.
Und im 3v3 können die Gegner seinem Ulti schlecht ausweichen. Ist alles so eng da im Jungle.

Denke so nen Team wie Xin, Fiddle, Amumu sollte sehr stark sein. Aber zum Glück gibts auch bei 3vs3 kein Erfolgsrezept (AD,AP,Tank ist aber schon nen Anfang).
3 AD pubstomp Helden is jedenfalls immer leicht konterbar mit Rüstung / Thornmail.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #649 am: 19. August 2011, 22:14:22 »
Das Spiel ist der Regel zu Ende bevor Du Dir um ne Thornmail gedanken machen kannst ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #650 am: 19. August 2011, 22:57:19 »
Ach was. Wenn das Spiel so schnell zu ende ist haste was falsch gemacht.
Das Ding kostet 2000. Deathfire zB 2600

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #651 am: 20. August 2011, 12:41:47 »
So, Morgana oder Lux, wen soll ich mir holen? Die QWEs sind ja fast identisch, der R natürlich ganz anders, aber der Spellvamp von Morgana macht das Leben in der Lane doch viel einfacher...

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #652 am: 20. August 2011, 13:33:07 »
Alles ansichtssache. Kauf was dir mehr Spaß macht.
Ich persönlich finde Lux sinnvoller. Sie kann 2 statt einen stunnen. Hat nen großen AoE Slow. Macht derbe Schaden (auch durch ihr passiv). Muss nicht nah ran (im Ggs zu Morgana mit ihrem Ulti). Passt mir besser ins Caster-Bild.
Klar Spellvamp ist nett in der Laningphase zu haben. Nützt in Teamfights später aber nix.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #653 am: 20. August 2011, 13:51:44 »
Beide. Morgana nehmen wenn Dein Team viel CC hat, ansonsten Lux. Gerade letztere spielt recht "lustig". Die Schild-Spells sind übrigens sehr unterschiedlich. Morganas Schild wird einfach gecastet und schützt dann ein Ziel vor Magieschaden. Dann kann ich das Ziel z.B. als Jax auch nicht mehr anspringen. Das Schild von Lux ist AFAIR schwächer, ein Skillshot, kann dafür aber mehrere Ziele schützen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #654 am: 20. August 2011, 14:19:56 »
Das Problem ist, dass mir bei Lux eigentlich nur der Ulti Spaß macht (der dafür aber derbe). Am Anfang finde ich Lux ziemlich zäh. Bei Morgana ist es eher andersrum, anfangs saustark, später "nur" noch gut.

Dass sich die Schilde unterscheiden, weiß ich doch. Allerdings finde ich den Schild von Lux im Vergleich zu Morgana ziemlich sinnfrei. Klar, man kriegt damit auch manchmal 2-3 Ziele geshieldet, aber bei max. 160(+0.35)=ca. 260 im Endgame im Vergleich zu 355(+0.8 )=ca. 600 ziemlich schwach.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #655 am: 20. August 2011, 14:21:15 »
Es gibt jetzt auch zwei neue champion packs. Da solltest du vieleicht auch mal rein schauen, einen melee und einen mixed.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #656 am: 20. August 2011, 14:33:30 »
Die Bundles finde ich unter aller Sau, außer Brand, Akali und Xin interessiert mich da nix.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #657 am: 20. August 2011, 14:42:04 »
Ganz abgesehen davon dass der Preis ziemlich hoch ist. Ich mein im alten Championbundle hat man für 30% mehr RP die 4fache Anzahl an Helden bekommen ...
Und jetzt kommt Riot mit "oh wir haben auf die Community gehört und machen ganz billige Championbundles"

@Itchy: http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=388278 wie du siehst ist die Meinung gespalten. Beide Helden sind nett.

Edit: FYI Morgana hat die geringste Reichweite aller Ranged-Helden.
Schätze deswegen is Caitlyn auch so beliebt... kannst echt ohne angst zu haben den Gegner autoattacken.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 14:57:46 von Espoir »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #658 am: 20. August 2011, 15:10:14 »
Es gibt jetzt auch zwei neue champion packs. Da solltest du vieleicht auch mal rein schauen, einen melee und einen mixed.

also vom melee pack interessieren mich alle und ich würde es auch kaufen, aber ganz sicher nicht für 20 euro.... da erspiel ich mir die lieber. da ich eh im augenblick fast nur mit melees spiele, brauche ich erstmal auch nur beim levelanstieb mal ne neue rune.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #659 am: 20. August 2011, 18:52:36 »
Ich muss sagen diese Intel-Finals auf der GC machen schon viel Spaß aus Zuschauersicht. Definitiv besser als sich aktuell den 1. FC Köln anzusehen ;)

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal