+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 202152 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #630 am: 19. August 2011, 09:12:34 »
Hab mir Noc gekauft, sehr sehr geil. Wenn Baum nen 10er übrig hat, sollte er sich den mal zulegen (bleibt auch noch was für nen anderen Helden übrig). Praktisch wie Yi, nur irgendwie "cooler".

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #631 am: 19. August 2011, 09:33:24 »
Ich sach mal so: Du hattest zwei die sie für Dich festgehalten haben ;)
an mir hat eher der lag gezerrt. spiel lief recht klassisch, baum hatte sololane und kam regelmäßig zum ryze ganken nach unten.
thema lag und reconnect - ist das nur bei mir so, dass dann diverse minions nicht verschwinden? ich hatte am ende ca 20 minion-ghosts auf der karte, die fröhlich mit dem weitermachten, was sie vor meinem disco auch so machten (marschieren auf der stelle, sich bekriegen ohne schaden auszuschalten, oder mich die restliche viertelstunde quer über die komplette beschiessen  - auch ohne schaden aber nervig)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #632 am: 19. August 2011, 09:49:34 »
musst du client mal ganz schließen und nein einloggen, dann ist das weg

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #633 am: 19. August 2011, 10:37:27 »
naja die stats von ryze sagen alles... 27 creepkills, 1 kill nur.. derhatte ja sowas von gar keine kohle...

was meinst du wodurch das kam?  :mrgreen:


Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #634 am: 19. August 2011, 11:09:52 »
Hab mir Noc gekauft, sehr sehr geil. Wenn Baum nen 10er übrig hat, sollte er sich den mal zulegen (bleibt auch noch was für nen anderen Helden übrig). Praktisch wie Yi, nur irgendwie "cooler".

Ich hoffe du junglest mit ihm. Er ist prädestiniert dafür - gerade wegen dem Ulti. Lane wäre verschwendetes Potential.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #635 am: 19. August 2011, 12:27:34 »
Ich spiel ihn solo in der Lane, was die ersten lvl was hanselig ist. Jungler ist normal Solo einfach Fail weil Du meist keinen Solo Top hast, der das vernünftig gehalten kriegt.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #636 am: 19. August 2011, 12:45:50 »
Ja das stimmt. Na bei Lvl30 in den SoloQueue ist zu 50% nen Jungler dabei würd ich sagen. Und sonst nen Toplaner der auch gegen 2 hält (Rumble/WW/Morde/Mao/etc).

Es is nur immer echt ätzend gegen nen Noc jungle zu spielen. Hoffe du machst das in unseren Runden dann. ;) Der kann halt so super ganken.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #637 am: 19. August 2011, 13:21:24 »
Ich kann junglen, kannst Dir sogar aussuchen welcher. Habe alle außer Olaf. Grad aber mal wieder so viel Elend gesehen mit Baum. Am Ende sind dann auch noch Deine eignen Stats scheiße weil Du einfach willst das es aufhört.

@Baum
Demnächst mal mit TS 3on3. Ich bin immer noch nicht sicher ob Morgana besser gewesen wäre. Allerdings kriegt sie den Stun ja so oder so raus und im besten Fall wären wir dann alle gegen einen Full-HP-Xin low gewesen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #638 am: 19. August 2011, 15:06:04 »
ich glaube yi, warwick/jax und alistar wären die perfekte combo. von anfang an drauf, töten und lachen  :mrgreen:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #639 am: 19. August 2011, 15:22:55 »
puh, bei alistair sehe ich da nicht die großen killerqualitäten.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #640 am: 19. August 2011, 15:35:42 »
der kann die gegner aber die ganze zeit hoch werfen, was die champions damit am fleck und ausser gefecht hält und zudem alles unterbricht. ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #641 am: 19. August 2011, 16:26:52 »
4 Nahkampf Helden? Das ist sehr riskant. Lieber Rumble zB - der is einfach nur krass auf 3v3. Oder o.g. Morgana

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #642 am: 19. August 2011, 16:33:01 »
der kann die gegner aber die ganze zeit hoch werfen, was die champions damit am fleck und ausser gefecht hält und zudem alles unterbricht. ;)
keine frage, der macht spass. passt halt nur bedingt zur idee, quasi "stupide" vom start weg rumzuganken.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #643 am: 19. August 2011, 18:59:43 »
ich glaube yi, warwick/jax und alistar wären die perfekte combo. von anfang an drauf, töten und lachen  :mrgreen:

Klingt super, darf ich auf die Gegenerseite? :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #644 am: 19. August 2011, 19:17:13 »
Na ja, prinzipiell geht sowas in die Richtung natürlich schon. Da würde ich aber eher Xin und Garen als Alistar sehen. Fiddle ist auch sehr stark, da er auf Level 1 in einem 3on3 die komplette Gegnergruppe silencen kann. Ansonsten natürlich so Trollhelden wie LeBlanc.

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal