+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."  (Gelesen 19944 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #60 am: 01. Dezember 2010, 18:38:44 »
Das machen die doch nicht mehr. Seit wie vielen Jahren wollen die schon umziehen? Wenn man da jetzt anfängt, sind die bis zur eigenen Rente sicher immer noch in Pullach.
ich fahr an dem neuen gebäude öfter mal vorbei, haben schon gut was geschafft. war witzig, das erste was da aufgestellt wurde (vor baucontainern, kränen und sonstigem kram) waren dutzende kameras und n 3 Meter hoher zaun. sieht so als aus, als könnten irgendwann nächstes jahr die ersten rein

Ah ok. Ich fahren immer mal wieder am aktuellen Gebäude vorbei. Da siehts noch nicht so nach Umzugs-Hektik aus. Wobei da der Zustand des neuen Gebäudes wohl aussagekräftiger ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #61 am: 01. Dezember 2010, 18:42:26 »
ich fahr an dem neuen gebäude öfter mal vorbei, haben schon gut was geschafft. war witzig, das erste was da aufgestellt wurde (vor baucontainern, kränen und sonstigem kram) waren dutzende kameras und n 3 Meter hoher zaun. sieht so als aus, als könnten irgendwann nächstes jahr die ersten rein

Mein Schwager war in der ersten Bauphase als Architekt beteiligt an dem Projekt und was der so erzählt wie die planen ... da sind die ersten in 10 Jahren nicht drin. Naja ok, das war etwas übertrieben. Aber schon lustig so zu hören wie das so abgeht auf der Baustelle dort - nur offizielles Material darf verwendet werden (Laptop, Handy, etc.) und muss alles beim Verlassen abgegeben werden. Jeder Ziegel und Zementsack wird durchleuchtet auf Wanzen usw. und dauernd will noch jemand in der Planung mitreden. Man könnte sagen, ein typisches Bauprojekt der öffentlichen Hand aber multipliziert mit dem Faktor Wahnsinn hoch 10.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #62 am: 02. Dezember 2010, 18:47:33 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #63 am: 02. Dezember 2010, 20:40:35 »
die einfachste lösung für diese ganzen probleme wäre, das internet öffiziell erst ab 18 jahren frei zu geben. dann haben die mündigen bürger ihre ruhe und die politiker könnten eltern abmahnen, die ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #64 am: 02. Dezember 2010, 21:22:36 »
Achtung, tl;dr Gefahr, aber dennoch sehr interessant:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/12/01/warum-blogger-gelassen-bleiben-konnen/

Sehr schön. Mal eine ausführliche und konkrete Erläuterung.
Und nach meiner quasi standardmäßigen ersten Panik, komme ich mittlerweile auch zum selben Fazit. ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #65 am: 02. Dezember 2010, 22:01:13 »
die einfachste lösung für diese ganzen probleme wäre, das internet öffiziell erst ab 18 jahren frei zu geben. dann haben die mündigen bürger ihre ruhe und die politiker könnten eltern abmahnen, die ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen.

Bin ich dabei... aber dann gleich noch einen Elternführerschein, bevor sie anfangen mit Kindern um sich zu werfen.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #66 am: 15. Dezember 2010, 12:48:39 »
Hat sich anscheinend erledigt

Wieder einmal haben die blinden und tauben Idioten, denen die Mehrheit der Einwohner ihre Stimme gegeben hat, sich einen Schwachsinn ausgedacht - und gottseidank haben es noch welche rechtzeitig gemerkt.

Ich fordere IT-Kurse für Personen, die ein öffentliches Amt bekleiden - bei Nichtbestehen Nicht-Job.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #67 am: 15. Dezember 2010, 13:52:36 »
geisterte ja schon seid einigen tagen durchs netzt.

Ist mir trozdem absolut schleierhaft, wie ausgerechnet die parteien, die den bockmist verzapft haben, ihn auf einmal ablehnen. Nur weil sie nun in der opposition sind?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #68 am: 15. Dezember 2010, 17:32:46 »
Ist mir trozdem absolut schleierhaft, wie ausgerechnet die parteien, die den bockmist verzapft haben, ihn auf einmal ablehnen.
Mein erster Gedanke.

Das blöde ist ja... jetzt tritt der alte Vertrag wieder in Kraft und der ist ja eigentlich "strenger", da er die Möglichkeit zur Kennzeichnung nicht bietet.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: "Das ist ja hochgradig bechissen für alle, die ein Blog machen."
« Antwort #69 am: 15. Dezember 2010, 17:49:55 »
Nur weil sie nun in der opposition sind?

Natürlich deswegen. Am Ende könnte sich noch eine der anderen Parteien dafür auf die Schulter klopfen. Seid wann wird Politik fürs Volk gemacht?

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal