+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137508 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #90 am: 03. November 2010, 22:54:54 »
mal ne frage zu 2 einhand waffen bzw einer 2handwaffe
steht ja überall der dps dran, bei der 2handwaffe ist das klar,
aber wie berechnet sich das bei 2 einhandwaffen?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #91 am: 03. November 2010, 23:01:45 »
Dann wird der Schaden der zweiten Waffe deutlich reduziert. Oder der ersten ein wenig und der zweiten deutlich. Irgendsowas. Wenn ich mich recht erinnere.

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #92 am: 03. November 2010, 23:05:57 »
Irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich mal gelesen:

 2-Hand DPS >= 1,2 x 1-Hand-DPS Hauptwaffe.

Das soll zumindest ein Richtwert für Waffenmeister sein.




Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #93 am: 04. November 2010, 09:08:12 »
ich habe mir ne Kundige erstellt, was ein schwerer Fehler war. Die läuft dermaßen krüppelig... junge junge. vielleicht fang ich doch noch mal nen männ. elfen an, das geht ja gar nicht.
Der erste Aufreger: wtf Moral und was wars noch... warum kann das nicht wie überall auch Leben und mana heißen...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #94 am: 04. November 2010, 09:33:10 »
das is wohl ne lizenz-sache.. die helden sterben hier nich, die werden nur des kämpfens überdrüssig.
außer im monsterplay, da gibts lecker hobbitfüße und elfenohren zu sammeln :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #95 am: 04. November 2010, 09:57:08 »
In einem Interview vor release des Spiels hat ein Entwickler mal erklärt warum sie sich für Moral und Kraft entschieden haben und nicht Leben und Mana. Ist ungewöhnlich, aber da es eigentlich keine von Menschen angewandte Magie in Mittelerde gibt würde so was wie "Heilung" einfach nicht rein passen. Daher sei man nach dem gegangen was die Helden im Mittelerde-Universum so tun: Ihre Mitstreiter inspirieren und motivieren. Dass sie mit dem Kundigen und dem Runenbewahrer doch so was wie Zauberer eingebaut haben war ein Kompromiss, ebenso wie das Verbiegen der Geschichte, dass der Hexenkönig wieder zurück ist (taucht nirgends in den Büchern je so auf).


Mich hat das mit der Moral am Anfang auch gestört, aber eher weil es ungewohnt war, aber inzwischen finde ich es sogar passender, als 1056934mal zu sterben und als Geist durch die Gegend zu laufen. Wie Avi sagte: die Helden sterben nicht, sie verlieren nur den Mut und verlassen den Kampf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #96 am: 04. November 2010, 10:27:47 »
Ich muss sagen, ist wieder so wie beim ersten Mal in Lotro, die Welt ist beeindruckend und nicht so kunterbunt und jeder Quadratmeter mit 10 Mobarten vollgestopft, wie in anderen MMOs.
Aber UI und Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig (zumal auf 1900x1200 alles extrem winzig ist).

Und die Figuren sind halt in jeder Hinsicht out of date, Bewegungsanimation zum wegwerfen vor Lachen, Gesichter hahaha und Proportionen scheinen auch nicht ganz zu stimmen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #97 am: 04. November 2010, 10:36:18 »
(zumal auf 1900x1200 alles extrem winzig ist).

Du kannst in den Optionen das UI größer machen (fast stufenlos).

Und die Figuren sind halt in jeder Hinsicht out of date, Bewegungsanimation zum wegwerfen vor Lachen, Gesichter hahaha und Proportionen scheinen auch nicht ganz zu stimmen.

Da sollten sie in der Tat ein Update mal bringen um die etwas zu verfeinern. Allerdings ist das ein Punkt der mich am wenigsten stört, eher die Tatsache, dass die Preise für Rohstoffe im AH so unglaublich hoch sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #98 am: 04. November 2010, 11:09:00 »
ui fein! ich sehe berge von gold auf mich zukommen :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #99 am: 04. November 2010, 11:13:40 »
ui fein! ich sehe berge von gold auf mich zukommen :D

100 Kupfererz hab ich bei uns gestern auf Vanyar für 600 Silber Sofortkauf gesehen (140 Silber Gebot).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #100 am: 04. November 2010, 11:24:23 »
die scharmützel sind nett geworden. wobei ich gestern nach dem tutorial-scharmützel nur ein solo-scharmützel gemacht habe... aber schwer, wenn man mit 58 damit anfängt. die gegner sind alle auf dem gleichen level, auch 58 - nur mein begleiter ist noch recht weit am anfang. hab mir als waffenmeister einen kräuterkundigen zum heilen zugelegt. klappt auch recht gut, bis er keine kraft mehr hat oder die gegner doch zuviele sind. wenn da eine welle mit 1 signatur, 2-3 normalen und noch 2-3 schwarm-mobs kommen sieht so ein kampf düster aus.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #101 am: 04. November 2010, 11:40:14 »
Scharmützel muss ich auch noch mal intensiver testen, die scheinen echt unterhaltsam zu sein. Ich hab nur die Einführung gemacht bisher, aber die Belohnungen sind ganz nett. Ich hab mal einen Bogenschützen mit dabei, da ich als Hauptmann selber eher in der ersten Reihe stehe und auch ein wenig heilen kann, aber mein Schaden eher bescheiden ist. Daher dachte ich: Bogenschütze der hinten herum steht und Schaden macht kann nicht so verkehrt sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #102 am: 04. November 2010, 12:45:42 »
Wie ist das eigentlich. Ich hab glaub ich noch einen Level 4X Char rumliegen. Kann ich den einfach so spielen oder muss ich da erstmal noch Geld investieren?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #103 am: 04. November 2010, 12:55:01 »
Meine Altchars sind nicht mehr da gewesen (oder die Anzeige der Serverauswahl zeigt einem nicht an, wo man Chars liegen hat), also viel Glück

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #104 am: 04. November 2010, 12:56:54 »
Wie ist das eigentlich. Ich hab glaub ich noch einen Level 4X Char rumliegen. Kann ich den einfach so spielen oder muss ich da erstmal noch Geld investieren?

Client saugen (oder installieren), Patchen, Einloggen, Spielen ... bist halt im Zweifel ein f2p oder Premium Spieler und hast Einschränkungen was max. Gold, Charslots, etc. angeht, aber du kannst spielen. Da du das Spiel gekauft hast, sollten dir alle Gebiete frei stehen (außer die der Erweiterungen Moria und Düsterwald - logisch).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

333 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal