+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 136833 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #60 am: 02. November 2010, 23:59:13 »
als obs aufs geld ankommt... um spass gehts doch wohl oder? ^^

weder noch. es ging um das wort "durchgespielt" im zusammenhang mit dem genre.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #61 am: 03. November 2010, 00:02:02 »
Durchgespielt ist natürlich eine unglückliche Wortwahl, in der Tat. Allerdings ist "bis man einmal alles gesehen, erlebt und erspielt hat" auch nicht gerade geschmeidig zu lesen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #62 am: 03. November 2010, 00:47:47 »
Habe gerade doch noch ein paar Stunden gespielt. Alles in Ordnung soweit.
Kaufsüchtige können sich richtig austoben  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #63 am: 03. November 2010, 00:56:29 »
Durchgespielt ist natürlich eine unglückliche Wortwahl, in der Tat. Allerdings ist "bis man einmal alles gesehen, erlebt und erspielt hat" auch nicht gerade geschmeidig zu lesen.
die frage ist eben, ob es nicht genau das ist - ein onlinespiel zum durchspielen. *g*

Kaufsüchtige können sich richtig austoben  :mrgreen:
brrrrr...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #64 am: 03. November 2010, 01:26:06 »
LotRO ist wohl in der Tat das einzige MMORPG auf dem Markt, das man wirklich durchspielen kann, oder? Und selbst wenn es wirtschaftlich gut läuft, irgendwann ist Sauron tot und dann ist es endgültig vorbei. Klar gibts noch ein paar Südländer zu killen und so, aber im Vergleich mit Mordor sind die doch Pillepalle.

Andererseits würde sich dann für LotRO der EverQuest Weg auftun, wo in Planes of Power damals fast alle Götter in ihren Ebenen abgeschlachtet wurden und danach nur noch bescheuerte Expansions auf den Markt kamen (und immer noch kommen). Obs WoW schafft, nach dem Tode Arthas' noch vernünftige Lore zu produzieren, wird sich zeigen.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #65 am: 03. November 2010, 01:40:21 »
Also da ist noch eine Menge Stoff drin ... ich meine von der Story her ist der Ring glaub ich gerade mal aus Moria raus und damit ist noch viel viel Platz für mehr. Dazu gibt es ja auch Schauplätze die im Buch nur am Rand erwähnt werden (Düsterwald ist nur einer davon - die Zwerge beim Einsamen Berg werden ja auch belagert) und wenn man das auf die bisher vergangene Zeit umrechnet ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #66 am: 03. November 2010, 09:58:29 »
Jau, das kann man noch ewig hinauszögern, wenn man möchte.
Und da alle neu erscheinenden "NextGen" MMO's seit Jahren nur noch Crap sind (wann rafft die Industrie das eigentlich endlich?), hat Lotro als funktionierendes Spiel durchaus noch mehrere Jahre vor sich.

Als erste Aktion habe ich gestern den Channel "Beratung" weggefiltert, damit ich auch noch andere Meldungen im Chat sehen kann  :whistle1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #67 am: 03. November 2010, 10:06:31 »
Andererseits würde sich dann für LotRO der EverQuest Weg auftun, wo in Planes of Power damals fast alle Götter in ihren Ebenen abgeschlachtet wurden und danach nur noch bescheuerte Expansions auf den Markt kamen (und immer noch kommen).

Und sobald man Quarm gekillt hat in Plane of Time und damit Zebuxoruk befreit kommt Druzzil Ro und schickt einen in die Vergangenheit zurück bevor Zebuxoruk den anwesenden Spielern verrät wie man selbst ein Halbgott/Gott wird. Und da sagen die Leute die Lore von WoW wäre LOL.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #68 am: 03. November 2010, 10:16:10 »
Und sobald man Quarm gekillt hat in Plane of Time und damit Zebuxoruk befreit kommt Druzzil Ro und schickt einen in die Vergangenheit zurück bevor Zebuxoruk den anwesenden Spielern verrät wie man selbst ein Halbgott/Gott wird. Und da sagen die Leute die Lore von WoW wäre LOL.

Und am Ende waren es doch alles nur Spiegelbilder der Götter und nicht die Götter selber ... Was dann nahtlos in die Geschichte von EQ2 mündet.

Als erste Aktion habe ich gestern den Channel "Beratung" weggefiltert, damit ich auch noch andere Meldungen im Chat sehen kann  :whistle1:

Auf welchem Server bist du denn? Beratung war bei mir erstaunlich ruhig - lag wohl daran, dass ich nicht in den Startgebieten unterwegs war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #69 am: 03. November 2010, 10:22:49 »
gibts irgendwo sone art anfänger guide... soll da sonne olle Puppe beballern, finde aber den dafür zugehörigen special nicht.

PS: kanns sein das die Basecritchance relativ hoch ist. mit lvl 1 alle 10 schuss nen krit finde ich seltsam.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #70 am: 03. November 2010, 10:29:32 »
Du musst vermutlich erst die Fähigkeit beim Trainer deiner Klasse lernen/kaufen. Die crit-chancen scheinen am Anfang recht hoch zu sein, aber das liegt an der niedrigen crit-resistance der Gegner am Anfang.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #71 am: 03. November 2010, 10:31:44 »
Als erste Aktion habe ich gestern den Channel "Beratung" weggefiltert, damit ich auch noch andere Meldungen im Chat sehen kann  :whistle1:

Auf welchem Server bist du denn? Beratung war bei mir erstaunlich ruhig - lag wohl daran, dass ich nicht in den Startgebieten unterwegs war.
vanyar. Du auch, soweit ich weiß. Was für Chars hast du denn da?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #72 am: 03. November 2010, 11:00:44 »
Obs WoW schafft, nach dem Tode Arthas' noch vernünftige Lore zu produzieren, wird sich zeigen.

Kommende Expansion: Schwarzer Drachenaspekt, Elementargötter für Feuer und Luft, Cho'gall, dazu ein Wiedersehen mit Onyxia und Nefarian (in einem Kampf, allerdings müssten die schon lange tot sein). Die alten Götter und die ganze Naga-Unterwassergeschichte sind ja auch noch offen. Aktuell kommt mir WoW ganz gelegen, vor allem da noch mal ordentlich an der Casual-Schraube gedreht wurde.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #73 am: 03. November 2010, 11:04:28 »
vanyar. Du auch, soweit ich weiß. Was für Chars hast du denn da?

Dort nur einen Hauptmann und einen Barden, aber der Barde ist nur Goldschmied-Twink für den Hauptmann (Waffenschmied).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #74 am: 03. November 2010, 11:37:12 »
Ich habe da einen 65er Kundi, ne 63er Bardin, einen 56er Waffi und einen 20er Jäger, aber der ist ein Elf  :kotz: und dient destwegen nur als Lastesel: Er soll für die anderen Chars Dinge aufbewahren, die nicht mehr in deren Bankfach passen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

111 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal