+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CCP lost its mind...  (Gelesen 11474 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #15 am: 04. September 2010, 21:05:12 »
jup, denn ohne besseres informationsnetzwerk könnte man den ratten nicht zuvor kommen. meine schlachten hab ich hingegen immer auf dem feld geschlagen. :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #16 am: 04. September 2010, 21:11:17 »
Scheinheilig ist und bleibt es, da kommst du nicht drumherum. Deine Aussage "ich kann sowas auch nicht ab und würde wohl nie sowas abziehen." mit deinem stolzen Bericht was du schon so toll alles gemacht hast belegen das. Und die Aussage

denn ohne besseres informationsnetzwerk könnte man den ratten nicht zuvor kommen.

sind nur die alten "Der Zweck heiligt die Mittel." und "Die anderen tun es auch und ich war gezwungen dazu." Ausreden. Doppelmoral in reinster Form.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #17 am: 04. September 2010, 22:30:51 »
wie gesagt ist es ein unterschied zu spionieren, oder auf die art eine ally zu zerstören und das bankkonto + hangar der ally leer zu räumen. ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 22:55:41 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #18 am: 04. September 2010, 22:57:45 »
wie gesagt ist es ein unterschied zu spionieren, oder auf die art eine ally zu zerstören ;)

Nein, da ist kein Unterschied. Beide Handlungen beruht auf dem absichtlichen und geplanten Vertrauensbruch einer oder mehrerer Personen. Diesen einerseits selber nutzbringend einsetzen und andererseits bei anderen  verurteilen ist nichts anderes als scheinheilige Doppelmoral.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #19 am: 04. September 2010, 23:22:51 »
wie gesagt ist es ein unterschied zu spionieren, oder auf die art eine ally zu zerstören ;)

Nein, da ist kein Unterschied. Beide Handlungen beruht auf dem absichtlichen und geplanten Vertrauensbruch einer oder mehrerer Personen. Diesen einerseits selber nutzbringend einsetzen und andererseits bei anderen  verurteilen ist nichts anderes als scheinheilige Doppelmoral.

Gib's auf. Offenbar hast du vergessen, mit wem du dich da gerade unterhältst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #20 am: 05. September 2010, 00:13:16 »
wie gesagt ist es ein unterschied zu spionieren, oder auf die art eine ally zu zerstören ;)

Nein, da ist kein Unterschied. Beide Handlungen beruht auf dem absichtlichen und geplanten Vertrauensbruch einer oder mehrerer Personen. Diesen einerseits selber nutzbringend einsetzen und andererseits bei anderen  verurteilen ist nichts anderes als scheinheilige Doppelmoral.
vertrauensbruch? ich hab niemandes vertrauen gebrochen. vielleicht solltest du mal lesen, was genau du dort zitiert hast.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #21 am: 05. September 2010, 00:41:50 »
vertrauensbruch? ich hab niemandes vertrauen gebrochen. vielleicht solltest du mal lesen, was genau du dort zitiert hast.

Das Erlangen von Informationen oder das Weitergeben von internen bzw. vertraulichen Informationen ist ein Vertrauensbruch und du hast nach deiner Aussage diese Informationen verwendet und damit aus dem Vertrauensbruch profitiert. Vielleicht solltest du mal lesen, aber dann müsstest du ja dein moralische Dilemma eingestehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #22 am: 05. September 2010, 01:36:47 »
ich hab ja keine vertraulichen informationen weitergeben. das mir informationen angetragen werden, ist von meiner position aus genau so wenig ein vertrauensbruch, wie von unserer regierung, wenn sie eine CD mit den kontodaten von steuersündern einkauft.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #23 am: 05. September 2010, 09:15:55 »
Merke: Was man selber macht ist grundsätzlich nie falsch und immer bestens begründbar.

Andererseits sind Handlungen anderer Personen grundsätzlich verdammenswert, solange sie nicht der eigenen Handlungsweise entsprechen.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #24 am: 05. September 2010, 09:57:52 »
Menschlich ist es vielleicht verwerflich, dass ein einzelner das Werk von Tausenden ohne grosse Konsequenzen zerstören kann.

Ich finde das aber positiv für die Dynamik des Spiels: Dadurch, dass Allianzen so zerstört werden, können sich neue Einheiten bilden und Space bekommen, andere versinken in der Versenkung, wieder anderswo gibts ein Comeback.

Jede dieser Aktionen sorgt zudem für eine unterhaltsame Seifenopernstaffel in den Foren.

BoB, Goons, UK haben wir jetzt durch.

Ich würd mir wünschen, dass es jetzt mal z.B. die Dronenrussen oder NC trifft.
radiation... too much radiation...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #25 am: 05. September 2010, 11:20:07 »
Wassn mit UK passiert?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #26 am: 05. September 2010, 11:37:59 »
U'K got Haargothed, heißen jetzt Daru'Khonde. Aber der 'disgruntled director' hat ihnen ihre Ally zurück gegeben. Jetzt gibt es zwei Failliances da.

 Leider geht im Moment alles den Bach runter im 0.0. Jüngster Abgang: ATLAS. Allerdings klassisch von der PL und den Russen gekillt. Aber ihr Leader, Bobby Atlas, glänzte durch Abwesenheit, was die Verteidiger mehr oder weniger gelähmt hat. Jetzt ist das Drama stark im Süden.

 Nächster Cascade-Kandidat ist schon da: -A-. Da verlassen jede Menge Corps das sinkende Schiff.
Wenn das so weitergeht, ist der ganze Osten russisch, der Westen Clowns und der Norden, na ja, Northern.
EVE is dying (tm).  :tinfoil6:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #27 am: 05. September 2010, 16:39:19 »
Merke: Was man selber macht ist grundsätzlich nie falsch und immer bestens begründbar.

Andererseits sind Handlungen anderer Personen grundsätzlich verdammenswert, solange sie nicht der eigenen Handlungsweise entsprechen.

Wie das Kaufen von ISK gegen Geld zu Beginn einer EVE Karriere natürlich auch was völlig anderes war. Göttlich peinliche Vorstellung von Baumstumpf. "Der Zweck heiligt die Mittel." ist doch ein tolles Argument, damit kann man sicher auch Folter zur Terroristenbekämpfung und Vorratsdatenspeicherung zur Bekämpfung von Straftaten im Internet rechtfertigen.


@Skeltem: Man könnte auch zusammenfassen: Die Luft bei vielen EVE Spielern ist raus und das ganze Spiel geht den Bach runter.
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 17:47:02 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #28 am: 05. September 2010, 17:17:16 »
Da sagen die Spielerzahlen aber ganz was anderes. Insoweit ist EVE eh ein Phänomen, dass ein Spiel nach 5 Jahren immer noch neue Rekorde aufstellen kann.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: CCP lost its mind...
« Antwort #29 am: 05. September 2010, 17:23:04 »
Es ist vielleicht einfach an der Zeit, dass die alten 0.0 Gruppen endlich Platz machen für was Neues. Allerdings sieht es nicht so aus im Moment.  Dieses beknackte "Zahl uns Schutzgeld, sonst scheißen wir dich mit Supercaps zu bis du weinend dein WoW Acount wieder öffnest"-System macht vieles kaputt. Dabei ist 0.0 total leer und wird immer leerer.
 Andererseits: Player created content"  ::)

 

Benutzer Online

235 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal