+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Tanks

<< < (3/521) > >>

Grmlz:
Ja,meinen p3 hab ich auch noch als schnellen scout. Das ist hin und wieder auch ganz witzig.
Im moment bin ich dabei die spezial fähigkeiten bei meinem P4 und Vk36 freizuschalten,danach sollte ich auch die XP für nen tiger haben.
Wie schonn gesagt der tiger wird wohl mein einziger heavy bleiben,dan geh ich wieder die medium route runter.
Wobei ich eh gestern überrascht war,ich dachte nach deinem ersten post du würdest das spiel garnicht spielen,und dan bist auch schonn im Vk unterwegs.

abye:
Der Tiger ist eine recht unspektakuläre Verbessurung zum vk3600, erst der Königstiger hat noch mal ne dicke Schicht Armor drauf. Ich geh auf die Panther-Linie weil es ist lustiger eine Dicke Wumme mit einem Medium Icon spazieren zu fahren.

Grmlz:
Im 1v1 gegen den tiger mitm VK merkt man schonn nen unterschied was die HP angeht,zwar komm ich mitm VK auch durch die frontpanzerung vom tiger,besonders wenn man tief zielt,aber der schaden den man damit anrichtet ist nicht überragend.
Aber ich geh danach ja genauso richtung Panther.
 

X:
wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr nen key bekommen habt?

abye:
Als Altkunde bei shatteredcrystal, sofort. Weiß nicht ob es Neukunden einfach so "kaufen" können, der Key ist im Shop für 0 Dollar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

527 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln